Zu letzt gesehener Film ?

1. One Piece Movie: One Piece - The Movie (6,5/10)
einfallsreichtum war nicht viel gegeben. schade, dass sanji nicht dabei war. und zu kurz, so wie die meisten db-movies

2. One Piece Movie: Das Abenteuer auf der Uhrwerkinsel (7,5/10)
die insel sah gar nicht mal so übel aus. nur erinnert sie mich stark an den giant jack bzw. den quittenturm mit dem palast gottes. waren auch ein paar witzige szenen dabei. sanji auch. darum gabs auch mehr witzige szenen^^ die story und gegner fand ich auch besser als beim 1. teil

1. Naruto Movie: Auf zur Rettung der Schneeprinzessin (7,5/10)
von den 3 filmen der einzige film, der so lang is wie ein film o_O der anfang war lustig. nett fand ich auch, wie naruto und die prinzessin miteinander umgegangen sind

3. One Piece Movie - Choppers Königreich auf der Insel der Monster (7,5/10)
die story war gar nicht mal schlecht, und ein paar witzige momente gabs auch

4. One Piece Movie - Sackgassen Abenteuer (8/10)
der erste movie, der mal ein bisschen länger war. Hatte am anfang seine spannenden momente. Die idee des films an sich war zwar nicht neu, aber die umsetzung war dafür recht gut, auch wenn mich ein paar sachen an den anime erinnert haben

2. Naruto Movie - Legend of the Stone of Gelel (6,5/10)
die story war ein bissl seltsam o_O

5. One Piece Movie - Der Fluch des heiligen Schwertes (8,5/10)
der film blieb immer spannend. und mir hats gefallen, dass man so viel von zorro gesehen hat

6. One Piece Movie - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (9,5/10)
sehr geheimnisvoll. Der zeichenstil war zwar anders, aber hat gut zum film gepasst. blieb auch immer spannend. von allen op-filmen, die ich bisher gesehen habe, finde ich den hier am besten

3. Naruto Movie - Guardians of the Crescent Moon Kingdom (5/10)
in der ersten halben stunde is ja sowas von gar nix passiert. originell war die handlung auch nicht besonders. Die kämpfe hab ich aber gar nicht mal so schlecht gefunden. wenigstens war rock lee dabei^^

7. One Piece Movie - Der mechanische Krieger des Karakuri-Schlosses (8,5/10)
interessante story. nette rätsel, die witzig umgesetzt wurden. die kämpfe waren ein wenig lahm. cool wars aber am schluss, vor allem, als
ruffy entdeckt hat, wie er gear 2 einsetzen kann

8. One Piece Movie - Die Sage von Alabasta
ohne bewertung. die alabasta-sage beim anime/manga ist schon toll, nur muss man das ganze nicht auch noch verfilmen

1. Naruto Shippuuden Movie - The Movie (8/10)
hat mir besser gefallen als die naruto-filme. lee hat gerockt^^ die ewige
"unsympathische person wird am ende ein/e freund/in von naruto"
-storyline konnte man schon nach ein paar minuten vorhersehen, aber ich fands gut inszeniert

Der unglaubliche Hulk (FSK 12) (6/10)

Ich bin ja nun Comic-Fan und daher auch Fan solcher Verfilmungen. Aber die 12er Fassung wimmelte vor dreisten, ungeschickten Schnitten und Zensierungen. Da fehlen etliche Szenen des Finales und auch zwischendurch fehlen einige Szenen, die einen doch recht netten Film ziemlich verschandeln und die Action sehr abschwächen. Nette kleine Szenen zum Schmunzeln und viele Bezüge auf die alte TV-Serie. An sich ganz ein ganz guter Film, aber die 12er Fassung sollte man sich ersparen. Ein Verbrechen, so etwas einem Kinofilm anzutun. Besonders ich als Fan hab mich sehr aufgeregt. Schade, dass Marvel den Film generell unter 2 Stunden gehalten hat. Würde gern die vom Regiesseur beabsichtigte, 135 Minuten Fassung sehen.

Kung Fu Panda (8/10)

Hab ziemlich wenig erwartet, aber dann doch sehr herzhaft gelacht. Man muss sich natürlich auf solche Filme einlassen können, aber ich war ganz zufrieden. Frag mich aber auch, ob der Film auch beim zweiten Mal gucken irgendwann noch so lustig ist...

The other Boleyn girl [6/10]

Nya... irgendwie hat der Streifen bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das einzige was wirklich herausragend war, war Nathalie Portman in ihrer Rolle als Ann Boleyn.

Futurama - The Beast With A Billion Backs (3/10)

Mag den ersten Film sehr, aber den zweiten fand ich nun doch sehr langweilig. Gab zwar auch lustige Momente, aber insgesamt fand ichs doch irgendwie öde. Miserable Story. Hoffe, die nächsten beiden Filme werden wieder besser.

Batman: Gotham Knight (7/10)

Nette Kurzfilme über Batman im Anime-Stil. Einige der Geschichten fand ich öde, andere ziemlich gut und sehenswert. Leider sind die 6 Kurzfilme auch irgendwann vorbei und man hätte gern mehr davon gesehen.

Zurück
Oben Unten