Zu lange Signaturen!!

Hab ma ne Frage! Was habt ihr davon hier was von euren Familien zu erzählen??? Habt ihr keine eigene(reale)?? Ich find sowas lächerlich und albern. Die Sig von Chickey is das beste Beispiel dafür. Ich mein es is ok, wenn man jemanden in seiner Sig grüsst, aber irgendwas von ner (nicht vorhandenen) Familie zu erzählen grenzt an Wahnsinn/Schizophrenie.

Ich hab mit Sigs keine Probleme !

1. Schalt ich sie aus, weil sie mich verdammt nerven
2. Hab ich gar keine eigene !

jau, die Signaturen an diesem Board sind zu lang. Bei manchen ist das so das die sich wohl eher ueber ihre sigantur unterhalten als ueber den text im posting. habe sie auch abgeschaltet. denn diese ganzen gedichte, fanclublisten, gruesse an 1000leute, auszüge aus dem DBskript, etc etc sind nicht so mein Ding. Eine Sigantur muss kurz, bündig und informativ sein.

Naja, mit zunehmendem alter werden die signaturen auch kürzer .. das kommt ganz automatisch :)

Original geschrieben von Hudson02
Eine Sigantur muss kurz, bündig und informativ sein.

Naja, mit zunehmendem alter werden die signaturen auch kürzer .. das kommt ganz automatisch :)
Und weil sie das ja eben bei einigen Leuten durchaus ist, will ich nicht auf sie verzichten... sondern ich will eine Obergrenze für Sig-Längen! AFAIK gabs das auch mal, aber ist bei irgendeinem Update verloren gegangen :(

Original geschrieben von Dr Tomoe

Und weil sie das ja eben bei einigen Leuten durchaus ist, will ich nicht auf sie verzichten... sondern ich will eine Obergrenze für Sig-Längen! AFAIK gabs das auch mal, aber ist bei irgendeinem Update verloren gegangen :(
das was du da hinten dran hast ist ja wohl die krasserste sig die ich je gesehen hab! die is mindestens 6 word seiten lang.....

also ich find zulange sigs auch störend!
ich finde auch man sollte eine Begrenzung einführen!
1000 Zeichen oder so sind mehr als genug!

diese Familiensache und "ich bin Mitglied in dem und dem Fanclub"-Sache find ich auch lächerlich ...

Das mit dem Fanclub find ich noch OK, aber diese Pseudofamilien haben wirklich keinen sinn wie ich finde ...
ich mein was bringt das? Ja toll die leute sehn, daß ihr viele leute kennt in diesem forum und daß sie euch kennen, aber das ist doch total egal!

am besten is nur eine kurze sig! mit nem schönen sprüchlein, oder nen verweis auf seine homepage!
oder sonst was, aber ganze Storys zu posten find ich auch übertrieben!

also ich bin für eine begrenzung der sig-länge! wenn dies nicht möglich ist (was es aber sicherlich ist) dann sollte man die sigs ganz weg lassen!
das schont nicht nur die nerven vieler foren user (denn ich hab schon viele user gesehn, die migetise gesagt haben, er solle die story aus seiner sig kürzen oder weglassen! ich hab nichts gegen dich Migetise, allerdings nervt es schon die ganze scrollerei ..) sondern auch den webspace des servers, auf dem das forum is!

sorry, ich hab mir jetzt wohl sicherlich ein paar feinde gemacht, aber ich wollte mal meine meinung kundgeben ...

@ryuu Ich gebe Dir völlig recht. Auch wenn das vielen nicht passen will.

@migetise Es tut mir leid, ich kenne dich noch nicht so gut, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was in deinem Kopf vorgeht...
Hunderte von Forumsusern erzählen Dir immer wieder, Du sollst deine Sig kürzen, und dein Reaktion drauf...
Gibt es nicht.

Auch deine Aussagen auf verschieden Themen geben mir immer wieder Rätsel auf. Ich habe den Eindruck, dass du jeden Tag irgendwie anders denkst, und auch immer wieder unterschiedliche Kommentare abgibst, gerade wie es Dir in den Sinn passt.

Sag mir wenn ich mich irre, aber das ist mein momentaner Eindruck.

Boahhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Schaltet die BtMG-Sig da endlich aus. Für faule Leute wie mich die Mausrad zum scrolen benutzen ist das der reine Alptraum!!!!!!! Sonst muss ich mir in 2 Tagen ne neue maus kaufen!!!!

tjo meine iss zwar bei weitem nich so lang wie die von tomoe aber trotzdem, und migetise nervt wirklich nur noch älter iss 14 iss der/die nicht ...

Original geschrieben von bsepiccolo
tjo meine iss zwar bei weitem nich so lang wie die von tomoe aber trotzdem, und migetise nervt wirklich nur noch älter iss 14 iss der/die nicht ...

meine ist auch nicht so lang, aber sie erfüllt dennoch den Zweck :)

lol wieviele posts sind bis jetzt auf der 3. Seite? 4? 5?
naja jedenfalls scrollt man sich dabei den finger wund :D
naja ich bekomm sowieso bald ne neue maus, da machts nichts wenn meine maus den geistaufgibt, aufgrund der hitzeentstehung die beim drehen des mausrades entsteht :D

also ich hoff, daß diesen thread mal einer der richtige "wichtigen" (*zitter* :D) Leute sieht und vielleicht etwas in die wege leitet ... ;)

@migetise Hey, wenn dann selber ausdenken!!! 6 Seiten kann ich dem Doc (ich hoff ich darf ihn so nennen...) auch klauen und als Sig benutzen...

@all ihr Leutz gegen diese Pseudo-Familien: Wo wohnt ihr? In nem Altenheim? Oder habt ihr nur einfach keine Phantasie? Ich find des witzig....
Wegen den Fanclubs: Is doch bloß Foruminterne Werbung...

Und wenn das hier ein Mod ließt wird ers hoffentlich ins Off-Topic verschieben.....

Ich.... ich... mhh... *fingerklopf* ... hät gern meine sig kleiner .... aber das mit der Schriftgröße krieg ich nicht hin *draufzeigt*
Wie macht ihr das das sie winzig wird .... ich hab meine gemacht wie als würd ich nen beitrag schreiben, hab es kopiert und dann da eingefügt wo man seine Sig macht... aber das mit der Schrift in kleiner geht nicht... kann mir einer helfen..... *damitsiekürzerwird* *verlegendraufzeigt* ........
achja, sorry für den Innhalt meiner Sig.... aber ich grüße nunmal gerne.... :dodgy:

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Ich.... ich... mhh... *fingerklopf* ... hät gern meine sig kleiner .... aber das mit der Schriftgröße krieg ich nicht hin *draufzeigt*
Wie macht ihr das das sie winzig wird .... ich hab meine gemacht wie als würd ich nen beitrag schreiben, hab es kopiert und dann da eingefügt wo man seine Sig macht... aber das mit der Schrift in kleiner geht nicht... kann mir einer helfen..... *damitsiekürzerwird* *verlegendraufzeigt* ........
achja, sorry für den Innhalt meiner Sig.... aber ich grüße nunmal gerne.... :dodgy:
[si*ze] ist wegen Mißbrauch abgeschaltet... :stareup:
Workaround: nimm [li*st], das verkleinert die Schrift auch ;)

Also einfach vorne und hintedran [li*st] (ohne das sternchen nehm ich mal an) machen und dann geht es... oder muss ich noch ne Zahl eineben... *sorry* Ich bin einfach zu dumm für sowas :(

Zurück
Oben Unten