also ich find zulange sigs auch störend!
ich finde auch man sollte eine Begrenzung einführen!
1000 Zeichen oder so sind mehr als genug!
diese Familiensache und "ich bin Mitglied in dem und dem Fanclub"-Sache find ich auch lächerlich ...
Das mit dem Fanclub find ich noch OK, aber diese Pseudofamilien haben wirklich keinen sinn wie ich finde ...
ich mein was bringt das? Ja toll die leute sehn, daß ihr viele leute kennt in diesem forum und daß sie euch kennen, aber das ist doch total egal!
am besten is nur eine kurze sig! mit nem schönen sprüchlein, oder nen verweis auf seine homepage!
oder sonst was, aber ganze Storys zu posten find ich auch übertrieben!
also ich bin für eine begrenzung der sig-länge! wenn dies nicht möglich ist (was es aber sicherlich ist) dann sollte man die sigs ganz weg lassen!
das schont nicht nur die nerven vieler foren user (denn ich hab schon viele user gesehn, die migetise gesagt haben, er solle die story aus seiner sig kürzen oder weglassen! ich hab nichts gegen dich Migetise, allerdings nervt es schon die ganze scrollerei ..) sondern auch den webspace des servers, auf dem das forum is!
sorry, ich hab mir jetzt wohl sicherlich ein paar feinde gemacht, aber ich wollte mal meine meinung kundgeben ...