Zu lange Signaturen!!

Berserker666

New Member
Sagt mal ich weis zwar nicht ob das so gewollt ist aber die Signaturen von manchen Membern sind wohl nen bischen zu lang geraten oder!

Es stöhrt schon mächtig wenn man ewig Scrollen muß um nur einzeilige Beiträge über mehrere Seiten zu Lesen nur weil der größte Teil aus der Signatur besteht!

Es muß doch nicht sein das in der Signatur Storys aus DBZ oder grüße an alle bekannten Member stehen oder?!?!

Tja sagt das Migetise
der hat bestimmt 30 Accounts der Spinner und wir haben den schon einn paar mal gesagt er solls lassen aber der hört nich auf der Ar....

lol da spricht mal einer aus meinem herzen :)
diese langen signaturen sind echt ätzend, um 3meinungn zu sehn muss man 2seiten nachguckn... und dann noch der inhalt der signaturen ist auch witzig, da wird aufgezählt wo is alles member sind etc. da kann ich nur sagen LoL

Auch wenn ich mir jez eineige Feinde mache : Ich find das absolut lächerlich wenn man in seiner Sig irgendwas von seiner (fiktiven) Familie erzählt...
Solcher Typen haben echt unser Mitleid verdient! Die ham doch völlig den Bezug zur Realität verloren.
Das mit den Fanclubs geht ja noch.
Zu den Geschichten àla Migetise geb ich ma keinen Kommentar ab :facepuke:

Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei mir stehen immer 14 Beiträge egal wie lang die Sig. bei jedem ist.
Naja trotzdem hasse ich lange Sigs.Da muss man immmer soviel Scrollen.Was drinn steht ist mir
eigendlich relativ egal,das soll jeder selber entscheiden Hauptsache das es nicht zu lang ist.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Auch wenn ich mir jez eineige Feinde mache : Ich find das absolut lächerlich wenn man in seiner Sig irgendwas von seiner (fiktiven) Familie erzählt...
Solcher Typen haben echt unser Mitleid verdient! Die ham doch völlig den Bezug zur Realität verloren.
Das mit den Fanclubs geht ja noch.
Zu den Geschichten àla Migetise geb ich ma keinen Kommentar ab :facepuke:
ja ein paar feinde hast du dir glaub ich schon gemacht *g*....

wieso hat man den bezug zur realitat verloren wenn man was von seiner fiktiven familie erwähnt??

lol da is ja son mitgliedsveröffentlichungs fan :) achja einen hab ich gesehn der die ssj-saga in der signatur hat, ich muss da immer 3-4mal runterscrolln bis ich zum nächsten post komm... ich glaub sowas liesst sich e keiner durch....

Na ja ich finds sinnlos wenn man reinschreibt, in welchem Fanclub man alles Mitglied oder Präsident oder sonstwas ist! Aber das mit der "Pseudofamilie" ist (find ich) jedem selber überlassen!
Aber Migetises (oder wie auch immer er sich nennt) ist eindeutig sinnlos und sowieso vieeeeeel zu lang!

kann man doch :dodgy: ... klickst einfach auf "profil bearbeiten" und da kannste es dan einstellen ob du die sigs von anderen anzeigen willst oda net...glaub ich zumindest ^^'

jo, man kanns abschalten(nur ne bestätigung)
und das gehört echt nichts ins dbz foren/generelles
ich habe mcih an migetise(was heißt das eigentlich?) sig gewöhnt, davor war sie schon komisch, aber jetzt gehts(obwohl "dieser" account keine hat^^)

also ersten sist das hier nicht der richtige Thread :stareup:
und zweitens bin ich echt kurz davor, mir eine wirlich große Sig zuzulegen.... z.B. sowas wie die: (*auf attachment zeig*) :D
Als Protest sagegen, daß es keine Längenbegruenzung für sigs gibt. Es sei denn, jemand kann mir glaubhaft versichern, daß es technich nicht möglich ist, bei dieser Forumsoftware eine Längenbegrenzung zu setuen. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Original geschrieben von Dr Tomoe
also ersten sist das hier nicht der richtige Thread :stareup:
und zweitens bin ich echt kurz davor, mir eine wirlich große Sig zuzulegen.... z.B. sowas wie die: (*auf attachment zeig*) :D
Als Protest sagegen, daß es keine Längenbegruenzung für sigs gibt. Es sei denn, jemand kann mir glaubhaft versichern, daß es technich nicht möglich ist, bei dieser Forumsoftware eine Längenbegrenzung zu setuen. Was ich mir nicht vorstellen kann.

O je, deine Sig is schrecklicher als die von den idioten von Migitise. Du hast damit fast ne komplette Seite gefüllt.

ARRRRGGGHH!!!!!!!!!! :eek2:

VERY KRASS LANG!!!!!!!!! :biggrin2:

Aber Recht hat er, ohne BEGRENZUNG!!!!!

HORROR!!!!!!!!! :dead:

Mir gehen die "kurzen" Sigs von Migetse schon auf den Sack, aber sowas wäre zuviel... :bawling:

Zurück
Oben Unten