Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHAAAAA!;)

Hier ist auch eine von denen! Los schnappt sie und wir zwingen sie drei Stunden lang NTV zusehen!;)

Viele schauen halt von DM nur mal eine Folge und sagen dann, weil sie gar nicht verstehen, worum es geht, "Was für ein Kinderkram". Man muß aber ein paar Folgen am Stück sehen, um in die Story reinzukommen. Und dann ist es in der Regel um einen geschehen und man wird süchtig danach.

Also, ich muß sagen, ich hab damals ganz zu beginn die erste und zweite Folge gesehen und fands grausam schlecht. Dann hab ich vielviel später noch mal eingeschaltet, und ab da gefiels mir. Spätestens seit dem Zeitpunkt geben ich auch fernsehserien immer noch eine zweite chance.

Bei mir wars genauso! Seit dem schau ich mir alle Serien erstmal ein paar Wochen an und dann entscheide ich!(deswegen schau ich mir auch noch WP an, es könnte ja noch gut werden;))

Also ich habe überhaupt kein Problem damit, das andere Wissen, das ich DM und Co schaue. :cool: Wenn sie sich es nicht anschauen verpassen sie halt was, na und ?! Ihre Entscheidung ! Und N24 kann man sich auch ansehen, wenn man 3 Wochen keine Nachrichten gesehen hat ! ;) Und ich schließe mich Seriphimon Meinung an, das die meisten Leute ein Vorurteil haben, nur weil es für "Kinder" gemacht ist.

Aber ich bin 19 und Dr Tomoe ist auch fast 19. Und da sieht wird man schon schief angesehen wenn man sowas einfach erzählt! Wäre ja schön wenn es nicht so wäre aber es ist nun mal so!

Also, ich versuche mein Interesse an Manga und Anime bei jedem irgendwann mal ins Gespräch einfließen zu lassen. Wenn der Gegenüber selber interessiert ist (ist mir schon zweimal passiert), daß erzähle ich auch den Rest. Sonst spare ich mir das meistens, hat ja eh keinen Sinn. Ich mein, ich schäme mich daüfr nicht, und wenn ich Lust habe, erzähle ich es auch irgendwann zwischendurch, aber Sinn macht das nicht. Man handelt sich dann meistens höchstens ein paar schiefe Blicke ein. Aber soll mir doch egal sein. Jeder hat so seine Eigenarten. Und ich hacke ja auch nicht auf andererleuts rum.

Na ja , ein paar Blicke bekommt man schon zugeworfen, und ich habe mich noch nie geschämt Digimon zu schauen !! Desegen bin ich auch SSj5Vegeta Meinung, und sage:

Steht dazu !!!

Ich finds auch besser wenn man's saagt.
Vielleicht zieh ich mir dann doch ein paar DM Folghen rein, wenns hier alle so gut finden :D:D:D
Na ja, ich bin 12 in 2 tagen 13 und in meiner Klasse finden die das auch schon komisch wenn ich mir DBZ reinziehe. Aber sie kennen halt nur die TV Serie und weigern sich mehr als 5 Seiten Manga zu lesen. Das verstehe ich dann immer nicht, denn DB ist, finde ich, 'kunst' es steht ja sogar im Tokio Museum of modern Art, und die zeichnungen sind wirklich ssehr gut (Ich sage nur: Cell Saga!!!!)
Aber mit 28 wuerd3e ich auch nicht sagen: 'ja ich zieh mir DB+DM+PM rein!!!!
Dann wuerde man mich nich mehr fuer voll halten...

@ dr.choco

Alles gute im Vorraus !

ich werde mir glaube ich schon DM noch mit 30 anschauen, wenn es noch läuft ! es ist einfach genial, aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt !

also, da ichs aufgenommen habe, werde ich theoretisch auch noch in der Lage sein, es mir mit 70 anzuschauen :D

Dürfte nur schwierig werden, dann noch ein Abspielsystem zusammenzubasteln

Original erstellt von Dr Tomoe
Also, ich muß sagen, ich hab damals ganz zu beginn die erste und zweite Folge gesehen und fands grausam schlecht.

Ganz genauso ging´s mir auch .... ich hab mich außerdem noch darüber aufgeregt, weil es auf den ersten Blick wie eine totale PM Kopie aussah ==> nicht angeschaut ^-^ ... ja ja so kann´s gehen ... aber wenn die Leute meinen DM sei kindisch kann ich es sehr gut verstehen, da es auf den 1. und sogar auf den 2. Blick ja wirklich so wirkt >_<

Ja, man muß entweder etwas längeren Atem mitbringen (hatte ich auch nicht :D) oder einfach mit Glück die richtige(n) Folge(n) erwischen beim reinschauen...

Original erstellt von Bulma-chan

Ganz genauso ging´s mir auch .... ich hab mich außerdem noch darüber aufgeregt, weil es auf den ersten Blick wie eine totale PM Kopie aussah ==> nicht angeschaut ^-^ ... ja ja so kann´s gehen ... aber wenn die Leute meinen DM sei kindisch kann ich es sehr gut verstehen, da es auf den 1. und sogar auf den 2. Blick ja wirklich so wirkt >_<

Ich habe genauso gedacht ! Aber ich habe es mir 1-2 mal angeschaut, und jetzt könnte ich nicht ohne Leben !! ;) Ich freue mich schon auf DM3 !

Original erstellt von eccods

und jetzt könnte ich nicht ohne Leben !! ;) Ich freue mich schon auf DM3 !

Hi hi so geht´s mir mit Dragonball ^^ ... (*murmel* und ich freu mich schon auf DBZ *flüster*)

^^

--------------------->ZumThemazurückkomm<-------------- :D

Tja, ich finde, man ist nie zu alt für Animes bzw Mangas!
Egal, was andere sagen!
Ich bleibe für immer Anime bzw. Mangafan!
Und egal, welcher Anime es ist, man kann ihn doch noch mit 80 oder 90 sehen.... oder einfach nur 50 :P
Ich bin auch noch jung.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten