Zelga VS. Final Fantasy

Welche Story ist besser?

• Na ist doch absolut logo...natürlich die von Zelda!

Stimmen: 17 47,2%
  • Muss man da nachdenken? Final Fantasy ist klar überlegen!

Stimmen: 19 52,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Original geschrieben von Kaiobito
Ich hab schon gezockt als du das wort Playstation noch nicht mal ausprechen kontest. Aber ich verstehe, wieder mal einer
der mit der PSX generation aufgewachsen ist........
Indiesem Falle - lies dir nochmal den Text richtig durch, dann beantworten sich Deine Fragen von alleine, bevor Du wieder mal halsüberkopf etwas sinnloses dahertipst.
Nochn Punkt als Hilfe - Du gehst vielleicht vom westlichen Punkt aus, ich vom japanischen (und das als non FF oder Zelda fan)

Nene ich bin mir der NINTENDO generation aufgewachsen (fals du weisst was das ist), und die Playstation hab ich bis ende der N64 Äre abgöttisch GEHASST! Erst als ich FF VII entdeckte fragte ich mich wieso man in die Spiele von der PS viel mehr mühe für eine bessere Präsentation steckt als bei Nintendo.
Final Fantasy hat auch einen deutlich längeren Spielspass als Zelda weil man da um einiges länger braucht um alle Geheimnisse zu lüften und FF hat SEHR viele Geheimnisse.

Ach und der OST ist neben der Story der Hauptfaktor für ein gutes RPG bei dem auch FF klar überlegen ist (das ist die Story von Mario ja noch besser).

Kaiobito: Ich hab schon gezockt als du das wort Playstation noch nicht mal ausprechen kontest.

Da hast du dich wohl elber verraten dass du dich kein bisschen mit den Konsolen auskennst, oder wer ausser dir denkt dass es die PS schon in den 80er gab..... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Du formst Dirs aber auch wie dus brauchst, naja wennde meinst damit viel erreichen zu können. Dann laß Dir jetzt mal vom "Newbie" sagen, dass er mit dem Atari 2600 und den
Master System angefangen hat, übern Mega Drive, SuperNES und GameBoy hinweg bis zum Sega Saturn und dem Dreamcast - gekauft hab ich mir die teile meistens gleich nachdem sie bei uns erschienen sind. PSX kam mir nicht ins haus da das meiste bloß quantitaive Kommerzkacke is
einzig und allein FF7 und Feda2 gefallen mir. Und die Spiele
vom N64 haben mir noch weniger gefallen.
Und nun - lauf schön zu Mami oder Papi und lass Dir erklären
was das da für Konsolen warn die der Newbie als erstes hatte
(bevor Du wieder was zamreimst, versteht sich!!)

Original geschrieben von Kaiobito

Und nun - lauf schön zu Mami oder Papi und lass Dir erklären
was das da für Konsolen warn die der Newbie als erstes hatte
(bevor Du wieder was zamreimst, versteht sich!!)

Anhand solcher Bemerkungen sieht man wie weit manche User gesunken sind. Ist das nicht beschämend so was billiges Posten zu müssen? Nicht mal der grösste Loser den ich kenne würde so was posten. Lieber macht man sich das selber fertig...tztztz deine Argumente sind dir offensichtlich ausgegangen.
Ich bin stolz genug auf meine Famicom die ne echte rarität ist.
Deine pralerei ist wohl auf deinen Konsolenkomplex zurück zuführen wegen mangelnder Freunde.....:dodgy:

Wenn ich mich recht erinnere warst DUS doch der hier Stress gesucht hat und einen gleich mal als nichtswissen Newbie bezeichnet hat. Und nun versuchst DU dich hier als unschuldigen darzustellen. Pfui deibel. DAS ist wohl das letzte!
So eine Initative zu ergreifen weil Dir vielleicht nichts mehr
einfällt und Du jetzt sprachlos bist und dir vielleicht der
Angstschweiß oder Wutschweiß auf der Stirn steht.
Ich weiß nicht ob Du hier irgendwie neidisch bist auf andere oder was auch immer. Ich jedenfalls hab ne ganze Reihe von Freunden, die man auch wirklich als solche bezeichnen kann -
wie siehts mit Dir aus??
Und dann quatschtst Du auch noch als ob Du mich jahreland kennst und neben mir wohnen würdest - Newbie, PSX in den 80er, keine Freunde, Konsolenkomplex. Ey was soll der Mist
wie kann man sonen Quatsch behaupten über jemanden den man überhaupt nicht kennt. Sone Dunkle Masche hab ich auch noch nie erlebt. Wenn Du Deine Agressivitäten irgendwo
abbauen willst dann tu das an Deiner Gartenpflanze oder machne Kur, aber laber hier nicht irgendwelche User dumm von der Seite voll.

Wie es aussieht hast wohl immer sehr viel Zeit sehr viel (schwachsinn) zu posten. Woher erfindest du nur so nette Geschichten? Ach ja, das Internet inspiriert ja, besonders wenn man den ganzen Tag dort drin bleibt.
Keine Angst. Ich versuche mich nicht rauszureden (will dir ja nicht die Show stehlen), sondern zeig dir nur wie mickrig deine Argumente sind (die nun einen neuen Tiefpunkt erreicht haben).

Zurück zum Thema:
Also das beste Zeldaspiel finde ich immer noch das auf dem SNES. Die Story finde ich dort auch um einiges besser (und den Soundtrack).

Leidest Du unter Alzheimer, dass Du schon nicht mehr weisst, dass diese "erfundenen" Geschichten in wirklichkeit eine Antwort auf Deine Agressive Art ist, hier auf Nachrichten zu antworten??
Und schwupsidiwups hast du Dich auch schon wieder rausgeredet. Kannst Du dabei nicht einmal beim Thema bleiben anstatt nur drumrumzutanzen und dabei von der Seite wieder was dummes dazuzugeben?? Wie steht denn der Herr hier dazu, dass ER mit dem Senf angefangen hat und hier andauernd irgendwelche Behauptungen aufstellt?? Auf die Frage hätt ich gern malne Antwort aber anscheinend
fehlt Dir der Mumm um nun Deinen Fehler zuzugeben.
Wenn das so is, dann bist Du einfach nur ein armer Troll.....

SPAM SPAM SPAM...das ist alles was ich bei dir lese. Da ich offensichtlich noch der einzige bin der hier klar denkt schlage ich vor du hörst auf mit dem Zeugs. Das nervt blos die anderen User, oder dient dieses Kindergartengequatsche deiner eigenen belustigung? Ich finde das auf jeden fall traurig, aber fals du weiter machen willst kannst du mir auch per PM schreiben (auch wenn ich's gar nicht lesen werde).
Wir sollten mit diesem Zeugs nicht auch noch die anderen User belästigen...

Wie ich mirs dachte....
Ich werd jetzt mal den Schlußpunkt setzen - nicht um Dir oder irgendjemand anderen einen gefallen zu tuen, nein, es langweilt mich, mich mit jemanden zu unterhalten der weder die nötige Intilligenz, noch die nötige Toleranz aufweist, um auf simple Fragen zu antworten. Denn anstatt endlich deinen
Fehler zuzugeben, reitest Du dich nur noch weiter ins Grab hinein, deine Antworten sind auf primitivste und niveauloseste
Art formuliert und beinhalten nichts weiter als die Fragen deines Gegenübers zu ignorieren und irgendwelche angriffe zu starten die schon vor 3 posts gezeigt haben, dass Dir absolut nichts mehr einfällt. Und Du nun aus Frust oder Angst
einer Niederlage dich mit Sätzen versuchst noch zu retten die nicht mal mehr der letzte Loser verwendet hätte. Doch zu guterletzt versuchst Du nun auch noch die Flucht zu ergreifen,
da dir wohl das T-shirt schon vor lauter Angstschweiß am Körper fesstklebt. Aber was ja ein echter Loser ist, der haut nicht ab ohne vorher die Sache so zu drehen, dass er der
Unschuldige wär...
Ich schlage vor Du lässt Dich erst wieder aufsowas ein wenn
Deine geistige Reife etwas sehr angestiegen ist (was aber anscheinend noch sehr lange dauern kann)
Man sollte halt keinen Krieg ohne Waffen beginnen.....

Sag mal musst du immer wieder damit anfangen? Du hast offensichtlich ein ganz schön tiefgehendes Soziales Problem (Heilmittel=Freunde).
Es nimmt mich auch nicht mehr wunder dass sonst hier keiner mehr reinpostet, aber stell dir nur ruhig weiter deine eigenen Regeln in deiner Fantasiewelt auf...ich behindere dich nicht dabei.....

Bin ganz klar für Zelda ...ich liebe die ganze Story rund um Link und um das Reich Hyrule , weshalb das SNES-Zelda auch mein Favorit von allen Zelda-Spielen ist ...ich muss sagen , mit FF kenn ich mich nich so gut aus , aber das was ich davon weiß oder gesehen habe , hat mich nich so sehr überzeugt ....

Zurück
Oben Unten