Dance_Force
Dedicated Dancer
Original geschrieben von Kaiobito
Ich hab schon gezockt als du das wort Playstation noch nicht mal ausprechen kontest. Aber ich verstehe, wieder mal einer
der mit der PSX generation aufgewachsen ist........
Indiesem Falle - lies dir nochmal den Text richtig durch, dann beantworten sich Deine Fragen von alleine, bevor Du wieder mal halsüberkopf etwas sinnloses dahertipst.
Nochn Punkt als Hilfe - Du gehst vielleicht vom westlichen Punkt aus, ich vom japanischen (und das als non FF oder Zelda fan)
Nene ich bin mir der NINTENDO generation aufgewachsen (fals du weisst was das ist), und die Playstation hab ich bis ende der N64 Äre abgöttisch GEHASST! Erst als ich FF VII entdeckte fragte ich mich wieso man in die Spiele von der PS viel mehr mühe für eine bessere Präsentation steckt als bei Nintendo.
Final Fantasy hat auch einen deutlich längeren Spielspass als Zelda weil man da um einiges länger braucht um alle Geheimnisse zu lüften und FF hat SEHR viele Geheimnisse.
Ach und der OST ist neben der Story der Hauptfaktor für ein gutes RPG bei dem auch FF klar überlegen ist (das ist die Story von Mario ja noch besser).
Kaiobito: Ich hab schon gezockt als du das wort Playstation noch nicht mal ausprechen kontest.
Da hast du dich wohl elber verraten dass du dich kein bisschen mit den Konsolen auskennst, oder wer ausser dir denkt dass es die PS schon in den 80er gab.....

Zuletzt bearbeitet: