Zelda

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
Nun ja, Zelda hat ja schon die alten Nintendo Konsolen zum ruhm geführt! aber die Knaller sind ja für N64!
Trotzdem find ich den ersten teil für N64 besser als den zweiten! Den zweiten hat man schon nach 3-4 tage durchgespielt! ( ohne komplettlösung )! wobei man im ersten teil viel mehr zu tun hat! anstatt nur vier masken zu sammeln usw.!

JO Teil 1 ist viel besser als Teil 2.Alleine die Story von Teil 1 ist viel aufregender und spannender als die von Teil 2.Es hat mehr Umfang,es hat eine tolle Story und das für mich wichtigste,es hat Ganondorf/Ganon als Bösewicht.
Aber das GameCube Zelda wird bestimmt wieder voll geil!

Mir gefällt der erste Teil auch besser, da die Story vielmehr Dramatik hat und allein dadurch das Link erwachsen ist; ich hab mir den N64 eigentlich nur wegen diesem Spiel gekauft und mal schauen ob ich ihm Juli einen jap. Gamecube ergattern kann

Das Wahre Zelda ist un bleibt immer noch Link of Past (so hesst es doch) hab ich bestimmt an die 20 - 30 mal druchgespielt ich kenn das spiel in und aus wendig .... die teile fürs N64 sind auch nicht schlecht ... aber da find ich O. of Time wohl auch besser

es gibt wohl nur einen grossen unterschied zur FF Reihe das die Story bei Zelda immer die gleiche ist bloss anders um gesätzt ... ob das nun besser oder schlechter ist weiss ich nicht .... ich denk aber mal das die Firma Nintendo überhaupt erschaffen wurde um 1. Zelda raus zubringen und 2. die FF Reihe für die PSX fertig zumachen

ZELDA RULEZ!!!

Jo. Zelda OoT hat echt ne viiiiiel bessere Story als Zelda MM. Nun, aber ich hatte OoT mal in 2 Tagen durch. Ohne die ganze Subaufgaben, wegen ner Wette. Zelda MM ist auch viel einfacher. Was ich an MM abba gut finde ist, das es mit genauen Zeitangaben ist. Das finde ich cool an der ganzen Sache ^^

Original erstellt von KaworuNagisa
Das Wahre Zelda ist un bleibt immer noch Link of Past (so hesst es doch)
Nope, es heist "A Link to the past"

Original erstellt von KaworuNagisa
ich denk aber mal das die Firma Nintendo überhaupt erschaffen wurde um 1. Zelda raus zubringen und 2. die FF Reihe für die PSX fertig zumachen
Na, ich hoff ja mal eher, dass es sich Herr Yamauchi noch anders überlegt und FF wieder für ne Nintendo Konsole kommt.

Also ich fand den endgergner von OoT viel schwerer als bei MM! naja, ok ich hatte die Maske der Grimmigen Gottheit, dadurch ist er noch viel leichter zu besiegen! *g*
übrigens, wer die N-Zone kennt ( geile Zeitschrift über N64 spiele usw. ) Ha, ich hab denen den tip gegeben, wie man diese Maske bekommt ( mal angib ) (siehe Lesertips ) *g*

achso und hallo Misa ;)

@ picc jr.
haha wie lange kennst du FF schon ????
also ich find ab Teil 4 wird die FF reihe überhaupt das was sie ist da ist sie auch geboren worden :):):)

die Drei Teile fürs SNES sind auch gut aber FF gehört auf die PSX ;)

obwohl ich die SNES vergöttere aber ein FF teil auf der N64 nein danke
dann versteh ich die welt nicht mehr waren diese 4 jahre FF alles umsonst damit es wieder zu Nintendo kommt nein 4 jahre sind eine lange Zeit .... und es wurde von teil zu teil immer besser *schnief*

Zelda 64 ist für mich kein Spiel... für mich spiegelt es eine Epoche von Lebensgefühl vergangener Tage dar, die längst vorüber sind. "Ocarina of Time" ist wirklich der absolute Spiele-Burner überhaupt, der Hammer, der Knaller, einfach... einfach... WOW !! Besonders der Sound hat mich umgehauen, hat einer von euch noch ´ne Ahnung, wo ich die 2 Soundtracks vom 1. Teil herbekomme?

Zelda ist genial, leider hab ich die NES Spiele nicht (ich würd sie gern spielen) und bin für Link ttP zu doof, ich häng da irgendwo ^^° Das GB Spiel hab ich auch aber das ist leicht, ich könnts an einem Tag durschspielen wenn ich genug Zeit (und Lust) hätt. Naja, vielleicht auch 2, ich hasse die Adlerfestung..
Was N64 betrifft so gefällt mir OoT besser, weil kein zeitlimit ist - ich hasse Zeitlimits, ich will alles genau erkunden und es nervt wenn man alle Subaufgaben nochmal machen muß..

Einige werden mich jetzt bestimmt für verrückt halten wenn ich es sage aber die 2-D Zeldas gefallen mir besser vorallen Zelda IV-Links Awakening das hat mich richtig gefesselt,aber denn 3-D Zeldas konnt ich nicht so viel abgewinnenda alles irgendwie so komisch gewirkt hat auch die Rätsel waren in 2-D besser finde ich.

ja zum glück hat nintendo,zelda und mario!!!ohne die wären doe aufgeschmissen!!!pokemon hat den n64 letzendlich gerettet!!!

OoT vs. MM

Ich find MM besser!
Aber eingentlich nur wegen der fetten Goronen Rolle und
Unruh Stadt! Dieses Gefühl, wenn man durch die Stadt streift, und jede Person einen genauen "Zeitplan" hat is irgendwie cooooooool...
Die Dungeons sind aber in Teil 1 besser, Ausnahme: Der Felsem Turm is unschlagbar! In Teil1 sind die "NPCs", wenn man das so nennen kann, irgendwie doof, weil die halt (im gegensatz zu Teil2) kein Eigenleben haben!
In MM findet man immer neue Aktionen, wie beispiels weise bei nicht-erfüllung von Kafeis Quest, wandert diese Frau aus dem Gasthos zum Eintopf (name vergessen) immer zum Fluss, um da zu trauern *schnief*
*tränewegwisch* *nächstesmalunbedingtkafeisquesterfüllenwill*

Schlimm is aber, wenn man 1 Stunde diese Scheiss Zora eier sucht, um dann zum Labor zu heizen, und direkt vor der Tür sieht, dass man noch 2 Sekunden hat!
Ich hät meinen N64 fast ausem Fenster geworfen *argh* oder 10(!) Herzteile in einer "Runde" sammelt, und dann nich zurückreist! *doppelargh*
Ich musste mir die Eispfeile bestimmt 3 mal holen!!!!
Naja, Fazit: Oot is fett, MM is fetter;)

Ich habe mal eine Frage zum verborgenden Schrein von Ikana in Zelda MM.Im ersten Raum ist doch da über den Gitter ein Sonnensymbol,was muss ich machen damit sich das Gitter öffnet und ich den Schrein betreten kann? Muss ich dafür nochmal Twinmold töten oder was?

1. Ich hätte da noch mal eine andere Frage:
Welchen Sinn und Zweck sollten eigentlich die Eispfeile i OoT gehabt haben? Unmittelbar nach denen bekanm man doch schon wieder die Pfeile des Licht, um Ganon(dorf) auszuschalten.

2. Welchen Tempel fandet ihr eigentlich am schwersten? Meiner Meinung nach hatten es die Wald- und Wassertempel echt in sich, der Feuertempel hingegen war sauleicht.

3. Wer ist eigentlich der Endgegner in MM? Oder sieht des Ende in dem Spiel anders aus?

@Piccolos Sohn D
asselbe was man mit den Sonnen im Felsenturm auch macht´: Lichtpfeile in Bogen gespannt und *zisch* *blink* *Gitterhochfahr*

@Fayun Z
Die Eispfeile? Die waren einfach coooooooooool...
Aber wo hat man die denn noch gleich bekommen?
*hohlenschädelganzdollanstreng* Die Feuer beim See und die Licht bei der Zitadelle der Zeit von Zelda/Shiek.
Aber die Eispfeile?

Wald war easy, und Wasser musste man einfach immer systhematisch durchgehen. Der Wüsten tempel war sowieso der einfachste (Sexy Hexy rulez) aber der Schatten war mies

Der Endgegner is die Maske. Das Horrorkid war von der Maske ja nur besessen (n guter Exorzist häts also auch getan;) ) aber Am ende schüttelt die maske dann ihre "marionette" ab und man muss gegen die Maske selbst kämpfen.
Wenn man sie besiegt hat, wachsen hihr Arme und Beine und man muss sie nochmal besiegen (Majoras Inkarnation) und dann kriegt sie noch nen Kopf, muskulöse Arme und zwei Peitschen an die Arme :D
und dann gehts erst richtig los

Dieser Stamm hiess Gerudos Ice du Dumpfbacke:D
Kennt Jemand von euch die komplette Zelda Timeline? Ich meine damit die Neue die Nintendo dieses Jahr verkündet hat,also ich finde die total was für den Arsch diese Timeline,da gefällt mir nichts dran!
Aber Ganondorf ist und bleibt der Coolste von allen,besonders die Verwandlung in Ganon war doch schon filmreif,Zelda MM kann da nicht mithalten,in keiner Beziehung.Noch dazu eine Maske als Bösewicht ist ja voll toll,so ein Fiesling wie Ganondorf ist tausendmal besser.Besonders freue ich mich schon auf die 2 neuen GBC Zeldagames die ungefär im Juli in Deutschland rauskommen werden,nur leider sind da die Charaktere wieder so kindlich wie in Zelda 1-4 gezeichnet und das gefällt mir nicht so.
Ich freue mich schon total wenn Link und Ganondorf auf dem GameCube aufeinander treffen und wenn sich Ganondorf dann da in Ganon verwandelt,HAMMER!!!!

@Polunga
Danke für den Tipp,ich habe den Schrein sofort dank deiner Hilfe geschaft!

Ja, genau! Ich finde Zelda: Ocarina of Time auch besser als Zelda: Majora´s Mask! Zelda:O. o. T. ist, so finde ich,
ist das beste Nintendo 64 Spiel, dass es gibt, und auch der Beste Teil der Zelda-Serie! Zelda: O. o. T. war lange Zeit mein Favorit (bis ich Final Fantasy 8 bekam).

Zurück
Oben Unten