Zelda

Original geschrieben von -=raVen=-

Miyamoto kann doch auch englisch oder?
aber sooo schlecht ist die idee gar nicht mal!stareup
wer weiß wo man den hinschicken muss?
und wie und was sollte man schreiben:
"pass mal uff du dumm sau du!......Hey ya ************* ******* ***** Miyamoto......

außerdem glaub ich weniger dass, falls so ein brief ihn wirklich erreichen sollte, er durch einen brief vom *rsch der welt" seine meinung ändert. vielleicht arbeitet er sogar schon daran.

ach, vergessts einfach bawling

Bei solchen Briefen, kriegt er eher die Wut, ich auch ! Solche Briefe bringen doch gar nix ! Man sollte so etwas auf andere Art diskutieren. indifferen

Original geschrieben von -=raVen=-

außerdem glaub ich weniger dass, falls so ein brief ihn wirklich erreichen sollte, er durch einen brief vom *rsch der welt" seine meinung ändert. vielleicht arbeitet er sogar schon daran.

ach, vergessts einfach bawling

sag ich doch
war eigentlich nur spaß:D

Bin auch Zelda-Fan OoT war echt der Hammer:smash: im wahrsten Sinne des Wortes besonders der Wassertempel zum Glück hatte ich beim ersten durchspielen grade ne Komplettlösung zur Hand:D . Wenn ich es jetzt manchmal noch durchspiele dann häng ich dort immer noch!:rotwerd:
Bei MM fand ich absolut g**l "Das Gesicht der grimmigen Gottheit" echt:jawdrop:. Und "Die Maske des Giganten" ebenfalls:jawdrop:. Ansonsten etwas zu kurz!:(

Ja der wassertempel is echt mies, hab auch ne ewigkeit nach diesem Schlüssel.

Ich bin Zelda fan seit Zelda auf dem NES hab seit dem alle gespielt!

man kann mich zwar nicht als fan bezeichnen aber ich spiele diese spiele immer wieder.von denen die ich gespielt hab fand ich Ocarnia of Time am besten...ich mindestens zwei wochen im wassertempel festgehangen weil ich keinen schlüssel gefunden hab....(jedesmal wenn ich das spiel von neuem spiele hänge ich an dieser stelle fest....:dogdy: )ich häng grad wieder an der stelle(wie peinlich...).

Mach dir nix draus! und wenn ich das spiel 100 mal durchspiel! ich find den schlüßel nie! ich muss immer ne weile suchen bis ich ihn dann gefunden hab!

um ehrlich zu sein
MM is gut aber leider für meinen geschmack zu kurz weswegen mir OoT besser gefiel.
zum thema wassertempel sag ich mal gar nichts, den hab ich nämlich beim ersten rutsch so durchbekommen und kann mich auch nich mehr erinnern. das einzige was ich noch weiss war das wenn ich runten war und das wasser auch dann hab ich gesaved und neugestartet und war wieder oben.

Hi.

Also ich _liebe_ Zelda,und habe folgende:

OoT
MM
OoS
OoA
Ich hatte ALttP
Ich werde haben Zelda for Gamecube
LA

Und ich habe durch:
OoT
MM
OoA
LA

Und am Besten gefällt mir OoT....

So,das war mein erster Beitrag!!!

:D

Mein Lieblings-Zelda-Spiel ist Link`s Awakening!
Nur so aus Interresse... was wollen die denn aus dem neuen Zelda-Spiel machen?
Autsch! Hab mir grad das Bild angeschaut!
Das tut weh.. und ich dachte er meinte damit dass er die Grafik wieder so wie auf dem Super Nintendo aussehen lassen würde, nur bessere Qualität!
DAS würde ich befürworten aber nicht diese komische Comic Grafik

(Kauf mir das Spiel aber trotzdem, es gab noch nie ein schlechtes Zelda, das wird es mit dem Spiel sicher auch nicht geben)
Ausserdem: Hofft das es nicht mit Comicgrafik kommt und schreibt tonnenweise Beschwerdemails!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten