Zelda

Nein, das darf nicht war sein. Link als kleiner Comic Link?
Das kann nicht sein. Ich habe schon Bilder vom zgc gesehen, wo er gaaaaaaanz anders aussieht, saugute grafik und so. Aber so?????????????????? Niemals bawling bawling bawling
Ich verachte den erfinder von Zelda, wen er das wirklich macht. bawling bawling

Blue

das darf Miyamoto uns nicht antun.Ich hab auch schon Szenen mit ner Hammergrafik gesehen und hab mich scho drauf gefreut,aber Comic Link.Nix des darf net sein,dann spreng ich Nintendo.

Tut mir leid aber es wird definitiv im Cartoon-Stil rauskommen.
Ich hab mich auch erst gewundert weil ich Szenen aus einem Kampf zwischen Link und Ganondorf gesehen hab mit einer hammers Grafik. Aber auf jeder Games-Site gibt es nur Bilder im Cartoon Stil

Vielleicht merkt Nintendo ja an den Verkaufszahlen, dass das Mist ist was sie machen. Vielleicht wird ja dann der nächst Teil wieder super.

Ja, ich werde mir das Spiel in DIESEM Zustand jedenfalls nicht kaufen. Wir sollten es boykottieren. :D
Ich glaube Nintendo müssen erstmal so richtig auf die Schnauze fallen um ihre Lektion zu lernen. Danach kann es nur besser werden. ^^
Oder sie gegen bankrott und machen den Laden dicht. *scherz* :D

Ja ja ich hab heut auch die Bilder von Zelda für den GC gesehen und dazu kann ich nur eins sagen *würg*
Das is das schrecklichste was Miyamoto uns nur antun konnte.
Link im Comic Stil bawling
Eins steht fest das Spiel werd ich mir nicht kaufen wenn es in diesem Zustand rauskommt!
Das schlimmste ist dabei das Miyamoto noch ganz Stolz drauf ist...
Dabei hat ich mich total gefreut als ich die ersten Bilder vom Kampf zwischen Link und Ganendorf gesehen hab sah ja echt nach einer hammer Grafik aus und nun sowas...

Also ich finde auch OoT am besten, MM ist einfach auf einem zu kompliezierten Prinzip aufgebaut, und ohne Lösungsbuch würde man nie alles finden, in OoT habe ich allerdings alles (...?) ohne Lösungsbuch gefunden. Zum GameCube-Zelda -> ich fand es so wies vorher war saugeil, aber Nintendo musste es ja in diesen möchtegernanimestil ändern. Wenn schon Anime, dann richtig.nono

bawling Ich finds furchtbar was Nintendo da mit Zelda anrichten will, ich glaub ich muß pukeface
mad2 Damit schaufeln sie Zelda ein Grab auf dem GameCube

alzooooooooooooooooooooooooooo, ihr könnt ja mal im zelda fanclub vorbei schaun ( der Präsi hat gesprochen :D )
da haben wir schon einiges über Zelda gepostet unter anderem auch über die Zelda's auf NES.

Und meine meinung zu bilig anime:
pukeface aber ich kaufs trotzdem

ich werds mir auch kaufen, aber
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!
wo kann ich die bilder sehen???????
ich hab mich schon gefreut: "Boah mit der engine gibt das das beste Zelda überhaupt!!!!=D)
UND NUN DASS!°!!!!!!!
un d darauf ist miyamoto auch noch stolz?
bawling bawling bawling bawling bawling bawling
aber vielleich wird das spiel dann durch die "schlechte" grafik und dem größeren fassungsvermögen der miniDVDs dann viel länger (a propos-wieviel MB passen denn auf so ne DVD??????)
wie konnte miyamoto nuR????????
aber der nächste Zelda game wird bestimmt besser - wenn Miyamoto sieht was er für eine SCHEIßE gebaut hat!!!!!
bawling
@ NeoGoku
gibts da auch ne HP?

Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto hat sich mal im Internet umgeguckt und überlegt sich (hoffentlich *bet*), dass er den Style noch einmal ändert.

Ich kann nur offen, dass das stimmt.
Wenn nicht, dann..........

:D Laßt uns doch ein paar Protestbriefe an ihn schicken ! Wer kann japanisch lookaround :D

:( Ich werds mir wohl auch kaufen und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn man es erstmal vor Augen hat.

Laßt uns doch ein paar Protestbriefe an ihn schicken ! Wer kann japanisch

Miyamoto kann doch auch englisch oder?
aber sooo schlecht ist die idee gar nicht mal!stareup
wer weiß wo man den hinschicken muss?
und wie und was sollte man schreiben:
"pass mal uff du dumm sau du!......Hey ya ************* ******* ***** Miyamoto......

außerdem glaub ich weniger dass, falls so ein brief ihn wirklich erreichen sollte, er durch einen brief vom *rsch der welt" seine meinung ändert. vielleicht arbeitet er sogar schon daran.

ach, vergessts einfach bawling

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten