Zelda

Bei Zelda MM fehlt mir nur noch 1 Herzteil doch ich kriege es irgendwie nicht.Und zwar ist es das das man von der Zora Band bekommt. Ich habe mit dem Gittaristen den neuen Song nun gemacht und als normaler Link muss ich den Song doch den Klavierspieler vorspielen oder?? Aber wenn ich den anspreche passiert nichts und wenn ich einfach die Melodie spiele auch nicht,was muss ich da machen bitte helft mir

Nein finde ich nicht der 2 is zwar leichter durchzu spielen aber mit den masken wierd es schwerer!!!!!!!
ausserdem is der letzte tempel ne qual!!!!!!!!!!!

Juhu morgen hab ich OoT auch wieder, mal sehen, wie ich da jetzt zurechtkomme. Ich fand bei dem Spiel auch immer witzig auf Epona zu reiten, aber das Vieh war saumäßig schwer zu kriegen, das hat mich damals viel Nerven gekostet. Schade das man nicht als Kind schon auch auf Epona reiten konnte, wär auch cool gewesen. Mir fällt im Augenblick gar nicht mehr ein, wo man den Enterhaken gekriegt hat, wo war das nochmal? Und wofür kann man eigentlich die schiefen Töne auf der Ocarina spielen (L gedrückt halten glaube ich)?

Also ich finde OoT ist das genialste Soiel was ich je hatte! Man konnte sich richtig in Link hineinversetzen und das habe ich bei MM vermisst bawlingbawlingbawling.

Original erstellt von Lord_Piccolo
Also ich finde OoT ist das genialste Soiel was ich je hatte! Man konnte sich richtig in Link hineinversetzen und das habe ich bei MM vermisst bawlingbawlingbawling.

Finde ich auch!!!! MM fand ich überhaupt ned gut!!! Alleine die Storie war im Gegensatz zu OoT voll Fad!

Oh ja vielen Dank Yamcha gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :D.

Was mich vorallem so an MM genervt hatt ist diese Frist von 3 Tagen! Man hatt andauernd das Gefühl als würde man neu Anfangen dodgydodgydodgy!!!

Also alles in alllem, bei allen Zeldas hatt bei mir MM mit als schlechtestes Abgeschnitten! Die Grafik und Steuerung ist zwar ok aber bis ins Detail von OoT abgekupfert!

ich bin auch voller Zelda-Fan

OoT find ich geil

nur bin ich etwa 2Monate am gleichen Ort gewesen bin einfach nicht weiter gekommen aber bin dann draufgekommen :D

naja in der Zwischenzeit hab ich anderes auch gemacht

den Ort sag ich net is seeeeeehr peinlich war voll easy :D

Ich habe in OoT. lange Zeit im Wassertempel festgehangen. Hab einfach keinen Schlüssel mehr gefunden. Der fehlende war dann im mittleren Turm ganz unten (en echt gutes Versteck)eek2

Ansonsten muß ich sagen gefällt mir Majoras Mask um einiges besser !!! :)

Aber auch Zelda 1/3/4 sind voll gut ! ;)

Zelda 2 hab ich nie gespielt ! :(

Aso OoT ist definitiv das bessere Zelda-spiel,aber jedem die eigene Meinung.Mich würden aber mal die NES Zelda Spiele interessiren die kenn i net.

Nene,The Legend of Zelda 2 war ein Jump and Run,die anderen waren etwa so wie TLoZ-A Link to the past,nur halt mit schlechterer grafik.So etwa kenn ich die Teiler scho.

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Ich habe in OoT. lange Zeit im Wassertempel festgehangen. Hab einfach keinen Schlüssel mehr gefunden. Der fehlende war dann im mittleren Turm ganz unten (en echt gutes Versteck)eek2

Ansonsten muß ich sagen gefällt mir Majoras Mask um einiges besser !!! :)
Ja ja genau das gleich Problem hat ich im Wassertempel auch!
Mir gefällt Oot besser, MM ist zwar auch klasse kommt aber nicht ganz an Oot ran!

Ich bin auch großer Zelda fan. ^__^
Umso größer wird mein Hass auf Nintendo (besonders Yamauchi), wenn ich sehe was sie aus dem neuen Zelda für GCN machen wollen. :(

Zurück
Oben Unten