Zelda-RPG (im coomschen Stil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

Sham sah ihn verdutzt an. Sie wusste nicht wirklich was sie über die Frage denken sollte, ob sie in seiner Crew sein wollte. „Mal schauen, aber ich glaube eher ich ziehe mein eigenes Ding durch. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder!“ Sham grinste leicht, aber in Gedanken dachte sie sich wie toll es eigentlich wäre mit ihm zusammen viele Abenteuer zu erleben. „Vorerst bleib ich aber hier. Ich sehe ja das du Hilfe brauchst, denn so würdest du bestimmt nicht weit kommen, genauso wenig wie ich.“
Sham musterte ihn. „Was führt eigentlich so einen Kerl wie dich hierher? Wo willst du als nächstes hin?“ Cooksi sah sie an und seufzte kurz.
 
[Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

"Irgendwie habe ich kein richtig festes Ziel, ich weiss nur das irgendeine große Gefahr diese Welt bedroht und ich will derjenige sein, der sie aufhält, ich will mich als Kapitän würdig erweisen so das meine Crew stolz auf mich sein kann .... aber leider habe ich sie zurückgelassen und aus den Augen verloren. Jetzt bin ich zum einsamen Krieger geworden der nichmal mehr ein anständiges Schiff hat. Vermutlich hat meine alte Crew mich schon vollkommen vergessen und amüsiert sich auf dem Schiff, dass ich ihnen hinterlassen habe... Aber ich gebe nicht auf, ich werde es auch allein schaffen dieser großen Gefahr entgegenzutreten, wo auch immer sie auf mich lauert und mein Weg hat mich hierher geführt. Ich suche eine Orni die sich hier irgendwo herumtreiben muss, außerdem will ich Valoo oben auf dem Berg aufsuchen und ihn beruhigen um dem Volke der Ornis zu helfen, aber zugegeben, natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach Schätzen und hoffe irgendwie hier den ein oder anderen zu finden... hmmm wenn du für mich die Karte liest und wir welche finden ... dann ... dann können wir die Beute teilen" grinste Cooksi Sham an. Diese nickte zustimmend mit ihren üblichen Hintergedanken und fragte schliesslich: "Und was jetzt du siehst ja wieder vollständig genesen aus, wenn gleich auch dein ... äh Schlafanzug? ... etwas zerrissen aussieht. " Dabei musste Sham ein Sabbern unterdrücken beim Anblick dieses Körpers.
Cooksi überlegte kurz "Wir sollten einfach weiter dem Weg folgen, da war noch eine unerforschte Tür" sagte Cooksi stolz grinsend und rannte los. Doch umso größere Augen machte er als er sich in großen Halle im Zentrum des Drako Sanktuariums wiederfand. "Nanu? Das kommt mir irgendwie bekannt vor." Mit einem unbeeindruckten :dodgy: - Blick tauchte Sham hinter Cooksi auf. "Das hätt ich dir gleich sagen können, von hier bin ich gekommen." "Nanu war da nicht vorher ein Felsen der den Weg blockierte?" wunderte sich Cooksi am Kopf kratzend und mit geweiteten Augen. "Du hast Recht, den hab ich mit Hilfe meines Bumerangs zerstören können und du ? Du warst nicht zufällig das da hinten mit der Brücke?" sah ihn Sham immer noch mit dem gleichen strengen Blick an. "Öh nunja ... hehe das war ein kleiner Unfall." Verlegen kratzte sich Cooksi am Kopf. Sham blickte wieder auf die Karte. "Laut dieser Karte gibt es derzeit nur einen Weg den wir nehmen könnten um weiter in den Berg vorzudringen und das ist dieser da drüben. Aber der ist ja leider verschlossen." Sie zeigte auf die verschlossene Tür. "Hmmja ich hab zwar einen Schlüssel aber der passt nicht." Seufzend ging Cooksi nochmal zur verschlossenen Tür und machte sich mit dem Schlüssel nochmal am Schloss zu schaffen in der Hoffnung es würde sich diesmal vielleicht doch öffnen. Ein Schlag auf den Hinterkopf liess ihn zusammenzucken. "Idiot, der Schlüssel kann ja auch nicht passen wenn du ihn falsch herum ins Schloss steckst, ich hab noch nie jemanden gesehen der so blöd is." Dabei schlug sie sich mit der Hand auf die Stirn, sollte sie wirklich bei dem depperten Kerl bleiben ?

[color=00ffcc][sizebig]♥ ♥ ♥[/sizebig][/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

Sham schüttelte nur den Kopf. „Ohje, was ist denn das für einer?“ dachte sie sich.
Sham riss Cooksi den Schlüssel aus der Hand und schob ihn in das Schloss was sich sodann auch blitzschnell öffnete. "So geht das!" Sham packte Cooksi am Arm und zog ihn hinter sich her. „Kannst du wenigstens alleine laufen?“ grinste sie ihn an und zwinkerte leicht. Cooksi war zu überrascht um irgendwie zu reagieren und starrte nur mit großen Augen Löcher in die Luft als Sham ihn hinter sich herzerrte. Sham zog die Karte hervor und sah dass in diesem Raum ein weiterer Schatz sein müsste. Sie jubelte und dachte nicht daran das jemand sie hören könnte. Wie aus dem Nichts schossen drei Boblinkrieger hervor und umzingelten Cooksi und die kleine Piratin zähnefletschend. Sham sah Cooksi verdutzt an. „Ähm .. Hehe .... Na dann, auf in den Kampf!“ schrie Sham voller Kampfesgeist. Sie zog ihren Bumerang hervor und visierte alle drei auf einmal an. Mit einem heftigen Schwung haute sie alle Boblinkrieger um, bis alle etwas benommen am Boden lagen und sich den Kopf rieben. Der Bumerang selbst fiel wieder in Shams Hand zurück. Sie konnte wirklich toll mit dem Ding umgehen.
„Los Cooksi, schlag zu!“ Doch anstatt anzugreifen stand er wie gefesselt da.
 
[Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium]

Cooksi war immer noch etwas verblüfft von Shams Elan und ihrem Kampfgeist, so dass er ganz vergass zu kämpfen. Sham lief eine Schweißperle über die Stirn als die 3 Boblins wieder finster aufstanden und sie blutrünstig angeiferten. Wieder warf sie den Bumerang, doch diesmal schnappte ihn einer der Boblins auf und warf ihn hinter sich auf den Boden, dabei grinste er finster. Sham stolperte und kroch mit dem Rücken in einen kleinen Seitengang, doch hinter ihr tat sich eine Lavagrube auf und der Weg zur anderen Seite des Abgrundes war zu weit. Jetzt hiess es ein grausamer Sprung in den heissen Tod oder ein Gefecht mit diesen blutrünstigen Wesen und das ohne Waffe. "Cooksi du Depp, warum tust du nix, was machst du da überhaupt ?" schrie sie schliesslich mit zornrotem Gesicht und zugekniffenen Augen.
Cooksi stand noch immer wie zur Salzsäule erstarrt mit heruntergeklappter Kinnlade und enorm geweiteten Augenstill auf seinem Platz an den ihn Sham gestellt hatte. Einer der Boblins machte sich grade über ihn lustig und setzte ihm ein Papierhütchen mit der Aufschrift "Will Hirn" auf, dabei grinste er sich höllisch einen ab und kugelte sich am Boden. Die anderen 2 Boblins kamen derweil immer näher auf Sham zu, die sich ohne Waffe total wehrlos fühlte. Nocheinmal warf sie einen angstvollen Blick zurück, unter ihr bröckelte ein Fels in die glühendheiße Grube. Von hier gings keinen Schritt mehr weiter...
 
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

„COOKSI, WARUM HILFST DU MIR NICHT??“ schrie Sham laut und voller Angst.
Doch Cooksi stand einfach nur da und schwieg.. Was war nur mit ihm los?
Die beiden Boblinkrieger näherten sich Sham immer mehr, doch würde Sham noch einen einzigen Schritt zurückgehen, würde sie in die Lava fallen und damit wäre für Sie hier Endstation. Der Boblin der mit Cooksi beschäftigt war fing an sich zu langweilen. Der Boblin dachte sich: „Mensch, bewegt der sich heute auch nochmal? Na dann muss ich ihm wohl nachhelfen!“ Der Boblin grinste tückisch und verpasste Cooksi einen kräftigen tritt in den Hintern. „Hey! Was sollen das?“ sagte Cooksi böse und rieb sich den Hintern. Er schien wieder voll da zu sein.
Cooksi zog seinen Säbel und schlug dem Boblin kräftig ins Genick, dieser war natürlich sofort hin.
„HILLFEEEE!!!!“ schrie Sham so laut sie konnte. Sie hing genau über der Lavagrube und der Stein an dem sie sich festhielt schien bald abzubröckeln. War dies ihr Ende? ....
 
[Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium]

Cooksi wusste gar nicht wie ihm geschehen war. Er rieb sich seinen schmerzenden Hintern. "Upsi bin ich mal wieder weggetreten..."grinste er "Hmm wo steckt Sham?"
"Aaaaaaaahr.....sch hiiiilf miiiiiir eeeeendlich"
"Hmm das klang ja wie Sham" Gelassen, aber verwirrt kratzte sich Cooksi am Kopf. "Ich war wohl ziemlich weggetreten, ob das ne Nachwirkung des Heilungsprozesses war ?" Hmm verwirrt hockste sich Cooksi auf den Boden ohne Shams Schreie mitzukriegen. Er philosophierte darüber nach was gerade mit ihm geschehen war. "Vielleicht bin ich einfach nur müde gewesen, auch ne Möglichkeit..." "Coooooksi" jammerte Sham verzweifelt, während die Kraft in ihrer Hand immer schwächer wurde. "Hmm ich sollt erstmal nen Kaffee drinken, das macht wieder munter, ach mist hab ja gar kein Kaffeepulver dabei ..." seufzte Cooksi. "WENN DU NICHT AUF DER STELLE DEINEN AR.SCH HIERHER SCHWINGST MACH ICH KLEINHOLZ AUS DIR!!!" brüllte Sham langsam sichtlich wütend. Sie war schon ganz rot angelaufen, teils wegen der Hitze die ihr von unten entgegenströmte, teils wegen der Wut auf diesen coomischen Kauz. Cooksis Ohr zuckte und er stoppte seine Überlegungen. "hmm Sham? ist was nicht in Ordnung wo steckst du eigentlich?" Verwundert blickte sich Cooksi um und sah die Rücken der beiden finster grinsenden Boblins. Einer grinste sic gerade total einen ab, weil er auf Shams Hand rumtrat, die unter Schmerzen aufheulte, aber trotzdem nicht los liess.
"Doch nur wenige Augenblicke später, war Cooksi endlich wieder voll bei Sinnen. Er stürmte auf die Kerle zu und durchbohrte den einen mit dem Piratensäbel von hinten, welcher blutkotzend über Sham hinweg in die Lavagrube fiel und sich auflöste in der Hitze der Glut. Der andere drehte sich daraufhin jedoch schnell um und zog seinen Säbel, ein Schlagabtausch begann der Cooksi zurückdrängte. Sham biss schon schmerzvoll auf ihre Zähne, denn ihre Kraft liess immer mehr nach. Mit einem gezielten Schnitt, säbelte Cooksi dem Boblin den Gürtel durch, welcher daraufhin seine Hose verlor und rot anlief. Mit einemmal ergriff er die Flucht in einen anderen Höhlengang. "Tsetse diese Kerle haben wirklich überhaupt keinen Anstand." Cooksi sah dem Boblin nur mit einer :dodgy: Mine hinterher. Dann rannte er aber wieder in den Seitengang und packte Shams Arm geradenoch rechtzeitig, denn sie war grade dabeiloszulassen. Mit all seiner Kraft zog Cooksi Sham wieder nach oben. Erleichtert seufzte sie auf. "Was machst du eigentlich für Sachen?" starrte sie Cooksi verwundert an. "Wenn du ein Bad nehmen willst, dann mach das doch draussen im kühlen Meerwasser...." Doch weiter kam Cooksi nicht, denn nur wenige Augenblicke später hatte er Shams Faust im Gesicht und kippte um. Diese sah nur mit zugekniffenen Augen und wütendem Blick in die andere Richtung, während sie ihre Faust immer noch ausgestreckt hielt. Cooksi klappte sofort überrascht getroffen um und blieb erstmal vor ihren Füssen liegen. Angestrengt blickte Sham auf die andere Seite der Lavagrube. Dort war ganz sicher ein Schatz, aber wie sollte sie dahinkommen noch dazu wo diese Bretterwand im Weg war? Es musste einen anderen Weg geben. Sham packte Cooksi und warf ihn sich über die Schulter "Ein ziemliches Fliegengewicht für einen starken und mächtigen Piratenkäpt´n " dachte sie sich nur bevor sie den anderen Höhlengang entlang ging, in den auch der Boblinkrieger gelaufen war. Sie kam in ein kleineres Gewölbe in der eine vergitterte Tür und eine Bretterwand war, hinter die sich der Boblin verkrochen und verbarrikadiert hatte. Nur eine einzelne Fackel erleuchtete den Raum. Sham legte Cooksi auf einem Felsen ab und überlegte erstmal was sie nun tun sollte.
 
[Noch eine Finstere Person, Theros - Theros Schmiede]

Theros war gerade dabei den Lauf einer der Pistolen zu fertigen, als eine weitere finstere Person die Schmiede betrat...
"Ja, was wollen sie?", fragte Theros sofort höflich. "Eine Reperatur, ich hörte, ihr seid ein ausgezeichneter Schmied... ich hoffe ihr seid gut genug", antwortete die finstere Person. "Um was handelt es sich?" "Hier", und die Person zog einen großen Griff aus seinem Mantel, aus dem prompt eine etwa 2,5Meter lange und sehr breite Klinge rausschnappte. Die Person legte das Schwert mit nur einer Hand auf den Tisch und deutete mit der anderen auf eine Kerbe in der Klinge. "Das will ich repariert haben" Theros bestaunte das riesige Schwert und antwortete dann: "Das wird aber teuer... und das Erz, aus dem dieses Schwert besteht habe ich nicht da... ausserdem habe ich bereits einen sehr zeitaufwändigen Auftrag..." "Weder Zeit noch Geld spielt eine grössere Rolle und das Erz habe ich" Die Person knallte einen schweren Beutel auf den Tisch, welcher stark ächzte "In 5 Wochen komme ich wieder, bis dahin will ich das Schwert repariert haben... das Geld bekommt ihr anhand der Leistung die ihr daran vollbracht habt, solltet ihr auch nur einen Fehler machen...", er schwieg vielsagend. Theros nickte: "Ich sehe es als Ehre an, an solch einer Waffe arbeiten zu dürfen" "Nun gut wir sehen uns in 5 Wochen", man hörte einen leisen Windhauch und die seltsame Person war verschwunden. Theros starrte einige Zeit abwechselnd auf den Ausgang seiner Schmiede und auf das riesige Schwert, um sich dann wieder an die Arbeit an der Pistole zu machen. "Dabei dachte er sich, wirklich düstre Gesellen die hier dauernd aufkreuzen, aber solang sie gut zahlen solls mir egal sein..."

[Ralph - Drakonia]

Ralph rappelte sich auf, schaute in seinen Beutel und seine Geldbörse und lachte lange... "Wusste ich es doch, dieses kleine verdammte Gör... weiß nicht, dass ich immer nur mit einem Auge schlafe..." Kurz darauf verliess er das Postbotenhaus... "nun denn geht ich mal nach diesem Cooksi suchen... und Schulden eintreiben", er lachte, und ging los in Richtung Drako Sanktuarium.
 
[Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium]

Sham kam die Idee sie riss eines der Bretter aus der Wand und entzündete es an der Fackel. Damit rannte sie hinüber zurück zur Breterwand und fackelte diese ab. Dabei rannte der Boblin der sich dahinter verbarrikadiert hatte schreiend und brennend aus seinem Unterschlupf und das genau auf Cooksi zu. "Oh nein" Schnell zog Sham ihren Bumerang und warf ihn dem Boblin gegen den Hinterkopf, welcher sofort ohnmächtig zusammensackte und am Boden zu einem kläglichen Häufchen Asche verschmorte.
Nachdem auch die Bretterwand abgefackelt war, schlich sich Sham in den Unterschlupf und entdeckte dort einen seltsamen Schalter. Neugierig betätigte sie den Mechanismus, welcher dafür sorgte das die Gitterstäbe an der Tür wegsprangen.
"Super der Durchgang ist freigelegt und wieder öffnet sich uns ein neuer Durchgang!" Cooksi richtete sich langsam wieder auf und rieb sich sein schmerzendes Gesicht. "Boooah du kannst ganz schön zu schlagen, wos is denn passiert?" Sham studierte grade wieder die Karte. "Dieser neue Durchgangsweg führt nach draussen, wir müssten uns hoch oben auf den Klippen des Drachenberges befinden und damit mein ich wirklich gaaanz schön hoch." Cooksi blickte zur Tür und dann wieder zu Sham. "Okay und weiter?" fragte er Sham schulterzuckend.
"Liegt das nicht auf der Hand der Weg hinter dieser Tür führt uns noch höher auf den Drachenberg, wir landen sogesehen in der 2. von 3 Etagen !" grinste sie ihn freudig und voller Tatendrang an.
"Na dann" grinste Cooksi zurück "Worauf warten wir noch ?"
Cooksi sprang auf und rannte durch die Tür, dicht gefolgt von Sham. Eine unbeschreibliche Aussicht bot sich ihnen und Cooksi stellte ganz überrascht fest, das er in solchen enormen Höhen Höhenangst bekam. Mit großen Augen und offenem Mund taumelte er hin und her und sprang schliesslich verzweifelt auf der verdutzten Sham ihre Arme. "H-halt m-mich b-bloss fest m-mit wird auf einmal so anders ..."
 
[Jay, auf der Flucht durch Port Monee]

Jay rannte so schnell er konnte,aber die Schweine kamen immer näher,,Was soll ich bloß tun?Wenn ich die Schweine nicht abhänge ist es um mich geschehen.'',dachte sich Jay ganz müde.Als er einen kleinen Felsvorsprung in der Innenstadt sah, kam ihm die Idee.Er rannte auf den Felsvorsprung zu und sprang hoch,,HA!''dachte sich Jay,,Wenn die Schweine hier hoch wollen,müssen sie durch die halbe Stadt rennen!''Aber auf einmal stellte sich ein Schwein hin,die anderen kletterten auf das Schwein und sprangen auf den Felsvorsprung.Nachdem Jay diesen Vorfall verarbeitet hatte rannte er wieder los.
 
[Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium]

Sham schleuderte Cooksi auf den Boden. "Nun hör aber auf stell dich nicht so an, du packst das schon." Etwas sauer sah sie ihn an. Wurde aber doch etwas verlegen insgeheim.
"Da ist schon wieder so ne verflixte Hängebrücke" stöhnte Cooksi genervt, dabei lief ihm eine Schweißperle an der Stirn runter. Da geh ich nicht rüber, die letzte hat mir gereicht. Noch dazu lauert da hinten auf der anderen Seite wieder so ein verdammter Boblinkrieger." sagte Cooksi verärgert. "Nun stell dich doch nicht so an, du bist der Einzige von uns 2 der gegen die Kerle nur annähernd eine Chance hat, meine Waffe ist nicht stark genug also GEH!" Fies grinsend schuppste sie Cooksi auf die Brücke die sofort mächtig zu knarzen und zu wackeln begann. "Aaaah was machst du ..." dadurch wurde der Boblinkrieger auf Cooksi aufmerksam. Er schnappte sich sofort einen Stab und lief auch auf die Hängebrücke. "Eindringling was machst du hier." Dabei schwang er sein Stab und machte sich bereit zuzuschlagen. Cooksi blieb nichts anderes als sein Gleichgewicht zu halten und den Schlag mit seinem Säbel abzublocken. Leider musste er sehr vorsichtig auf dieser engen Brücke kämpfen, denn wenn er hier herunterfiel wars um ihn geschehen. In klaffender Tiefe prankten die scharfen und spitzen Klippen des Küstengebietes von Drakonia, außerdem konnte niemand so einen hohen Fall überstehen. Bedrohlich wackelte die Brücke hin und her, während Sham sicher am anderen Ende stand und dem Kampf lächelnd zuschaute. "Du schaffst das schon Cooksi, du bist doch ein mächtiger Pirat." lachte sie ihm zu. "Mach dich nur lustig, das zahl ich dir nochmal heim ..." knurrte Cooksi böse und stiess den Boblin etwas zurück. "Hmm ich darf mein Säbel hier nur vertikal schwingen so ein Mist, sonst kapp ich noch die Seile." Cooksi versuchte einen Angriff auf den Boblin zu landen, doch dieser blockte geschickt mit seinem Stab ab und drückte Cooksis Säbel geschickt zur Seite weg, so das er eines der Seile streifte und anschnitzte. "Hey pass auf du Trottelvieh, wenn du so kämpfst stürzen wir beide hinab." brüllte Cooksi den Boblin böse an, doch dieser antwortete nur hämisch lachend. "Denkst du das juckt mich, mein Auftrag ist nur, für meinen Meister Red Devil Fremde von diesem Ort fern zu halten und dafür kämpfe und diene ich ihm mit meinem Leben. Noch heftiger drückte er Cooksis Säbel gegen das Seil welches immer dünner wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

Sham schaute dem Kampf interresiert zu, doch sie merkte das Cooksi immer zurückhaltender wurde. Was war denn nun schon wieder los? Sham schrie Cooksi zu: „Sag mal bist du so ein Weichei oder tust du nur so? Deine Show ist ja wohl lachhaft!“ Sham grinste fies und stand auf. Cooksi überhörte dies lieber und versuchte den Säbel gegen die Hand des Boblins zu drücken, doch ohne Erfolg. Der Boblinkrieger wurde sehr sauer und packte Cooksi am Arm und hielt ihn über die Brücke. Jede Sekunde konnte er loslassen.. Sham sah dies und war geschockt. „Oh mist, was mach ich jetzt!? Wenn ich ihm den Bumerang gegen den Kopf werfe, dann ist Cooksi nurnoch Brei. Ohje was soll ich tun?“ Sham wusste nicht was sie tun sollte und fing an zu verzweifeln. Der Boblin schien Cooksi regelrecht zu quälen. „SHAM! HILF MIR DOCH ENDLICH!“ rief Cooksi lauthals. Der Boblin schwankte ihn hin und her. Shams Augen weiteten sich, doch sie konnte ihren gewonnen Freund doch nicht im Stich lassen. Sie stieß sich am Boden ab und sprang in die Luft und flog genau vor den Boblin und kickte diesem ins Gesicht. Der Boblin lies Cooksi natürlich los, doch Sham packte ihn an seinem Arm und schmiss ihn hinter sich. Der Boblin richtete sich wieder auf und sah Sham böse an. „Du Miststück! Dich hab ich gar nicht bemerkt.“ Knurrend ging er auf Sham zu die ihn mit einem finsteren Blick ansah. Ihr Bumerang würde ihr jetzt auch nicht viel helfen, also ging sie ihn Kampfpose und ballte ihre Fäuste. Der Boblin packte sie am Hals und würgte sie. Sham trat ihm kräftig in den Magen und der Boblin stand wie erstarrt da. Sham gab ihm einen kräftigen Schlag ins Genick, dass der Boblin in Ohnmacht fiel und in die Tiefen stürzte. „So, der wäre aus dem Weg geschafft!“ Sie sah mit einem traurigen Blick zu Cooksi ..
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

Cooksi hingegen starrte entsetzt auf das Brückenseil, welches nur noch an einem Faden hing. "SHAM LOS LAUF ! SCHNELL!" Sham bemerkte sofort was los war und rannte so schnell sie konnte zur anderen Seite der Brücke, Cooksi hingegen schaffte es nicht ganz, das Seil riss und Cooksi rutschte zur Seite weg, wie schon bei der anderen Brücke baumelte er nun an der einen Seite herunter. "Laaa.... ngs ...am wir das hier zur Gewohnheit" schnaubte er etwas angesäuert und hangelte sich zu Sham hinüber die ihm schliesslich auf die andere Seite half. "Man das war ganz schön knapp, aber danke für deine Hilfe!" "Nur keine Ursache wir helfen und schliesslich gegenseitig" strahlte ihn Sham süss lächelnd an. Cooksi hingegen brüllte sie nur an "ABER WAGE ES NIE WIEDER MICH ZU SCHUPPSEN! hmm wie gehts jetzt weiter? Da ist eine Leiter." Etwas unsicher ging Cooksi darauf zu. "Hmm sie führt auf die höhergelegene Klippe wie mir scheint" bemerkte Cooksi und kletterte hinauf. Sham folgte ihm langsam und vorsichtig denn es schien als war irgendetwas in der Nähe, sie hörte ein seltsames Krächzen. Als Sham weiterkletterte bemerkte sie in der Mitte der leiter ein tiefes Loch in der Wand, Cooksi kletterte gerade darüber weg. "Nanu ?" Sham wollte gerade weiterklettern als eine Feuerfontäne für wenige Sekunden hinausgeschossen kam und ihr einige Haare ansenkte. Mit großen Augen und einer dicken Schweißperle an der Stirn kletterte sie ängstlich wieder ein Stück nach unten. Auch Cooksi hatte sich enorm erschrocken, glück gehabt das er so schnell hochgeklettert war, diese Feuerfontäne hätte ihn wahrscheinlich flambiert. "Oje hoffentlich gibts hier oben nicht noch mehr solcher Fallen. Zögerlich aber dennoch mutig kletterte Cooksi weiter und erreichte schliesslich den oberen Vorsprung. Sham die etwas abwartete bis die Feuerfontäne noch einmal herausschoss und wieder verschwand folgte ihm zügig. Sie war schon fast oben angekommen als sie heftiges Schnattern und Cooksis Schreie hörte. "Oh nein was ist denn jetzt schon wieder los ..." eine weitere Schweißperle lief über ihre Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Johnny,begraben im Bombenladen]

,,Hmmm.Was ist denn hier los?'',sagte der Bombenladenbesitzer nachdem er seinen Laden betreten hatte.Er ging zu seinem Lager und sah die Bomben auf dem Boden.Auf einmal hörte er ein leises ,,Hilfeeee!''Er reagierte sofort und räumte die Bomben weg,,Oh vielen Dank,Herr Bombenladenbesitzer.Ohne sie wäre ich da nicht rausgekommen.'',bedankte sich Johnny freundlich bei ihm.Aber der Bombenladenbesitzer fragte misstrauisch:,,Wie bist du eigentlich da drunter gekommen?'',,Ich...ähem'',Johnny ging ganz langsam Richtung Tür,,Hey!''rief der Bombenladenbesitzer wütend ,,Bleib stehen!!''Der Bombenladenbesitzer rannte los um sich Johnny zu schnappen,aber auf einmal stolperte er auf einem Stein,der sofort nach hinten geschleudert wurde.Der Bombenladenbesitzer fiel hin und der Stein flog geradewegs zu den Bomben.Weil der Stein genau richtig flog und der Boden aus Stein war entstanden Funken,die sofort auf die Bomben übergingen.Als der Bombenladenbesitzer nach hinten blickte schrie er ,,Verdammt'',rappelte sich auf und rannte zur Tür,die noch wegen Johnny offen war.Johnny und der Bombenladenbesitzer stürzten nach draussen und warfen sich auf den Boden. Nur wenige Augenblicke später ertönte hinter ihnen ein lautes BooooooooooooM und der Bombenladenbesitzer dachte sich nur noch: "Verdammt hätt ich bloss nicht meinen schönen Bretterboden ausgebaut, dann wäre dieses Unglück nicht passiert."
 
[ Cooksi, Sham, Drako Sanktuarium ]

Als Sham endlich das obere Ende der Leiter erreichte und sich nach oben zog entdeckte sie was los war. Cooksi kämpfte gegen einen gräulichen großen Vogel. War das ein Gargorack? So sehr Cooksi auch mit seinem Säbel herumfuchtelte, der Vogel wich geschickt aus und umflog ihn, dabei hackte er immer wieder nach Cooksi, der drauf und dran war das Gleichgewicht zu verlieren und nach unten zu stürzen. "Man was fürn riesiger Vogel, ob mein Bumerang da etwas ausrichten kann?" Mutig zog sie ihn hervor und Warf ihm dem Gargorack an den Kopf, welcher mit dem Überraschungsangriff von hinten nicht gerechnet hatte und benebelt zu Boden segelte. Dies nutzte Cooksi aus ihm erstmal seine Schwanzfeder abzuschlagen und ihn schliesslich aufzuspiessen und vollends zu erledigen. "Was für furchtbare Wesen hier oben leben, ich hab noch nie so nen riesigen Vogel gesehen." ächzte Cooksi und liess sich erstmal erschöpft auf den kalten Steinboden fallen. Sham hingegen richtete ihre Augen auf die goldene Schwanzfeder des Gargoracks welche vom Wind zu Boden geweht wurde. Hastig griff sie danach und schaffte es geradeso sie zu erwischen. Gierig sabbernd betrachtete sie das gute Stück. "Wow, eine goldene Gargorackschwanzfeder, die Dinger sind verdammt wertvoll!" Hastig steckte sie die Feder ein bevor Cooksi etwas mitkriegen konnte." Dieser kam langsam wieder zu Kräften und blickte zu ihr auf. "Danke du warst mir mal wieder eine große Hilfe Sham." Lass uns noch ein bisschen verschnaufen und dann schauen wie wir weiter kommen. Sham grinste nur und zwinkerte ihm zu, die Hand fest auf ihre Tasche haltend.
 
[Ralph - Drako Sanktuarium]

Ralph betrat nach einem entervenden Aufstieg das Drako Sanktuarium. Gleich am Eingang fielen ihm zwei tote Boblins auf... da hatte jemand ganze Arbeit geleistet... war das dieser Cooksi gewesen? Vielleicht war er ja doch nicht so eine Niete... Ralph dachte nach und folgte dem Weg, immer in die Richtung die nach oben führte... nach einigem Herumgesuche fand er weiter oben eine hängebrücke, die zu einer Seite herabhing "O_o wie soll ich da rüberkommen?" Ralph grübelte nach... "Ich habs! Ich werde mich rüberhangeln!" Ausdauer dazu hatte er ja... er machte sich ans Werk, doch auf halbem Wege riss auch das andere Seil, und er schlug mitsamt der Brücke gegen die Felswand, wo er halb benommen hängenblieb...
 
[ Cooksi, Sham, Ralph, Drako Sanktuarium ]

Ein lautes Krachen liess die beiden Rastenden aufschrecken. "Was war das?" fragte Sham erschrocken. Cooksi sprang auf, das kam von der Brücke da unten. Da schleicht sich was an uns ran.
Die Dunkelheit war bereits reingebrochen und unaufhörlich stiess unter ihnen die Feuerfontäne durch die Wand und eine weitere etwas weiter entfernt aus einer Felswand, was dafür sorgte das die Umgebung warm genug war und das auch bei Nacht. "Bleib nur liegen Sham, ich geh mal nachsehen!" Beide hatten es sich auf dem Steinboden so bequem wie möglich gemacht um sich auszuruhen. Cooksi kletterte vorsichtig die Leiter herunter und passte auf die Feuerfontäne auf. Unten angekommen, bemerkte er sofort das die Brücke eingestürtzt war, vorsichtig lugte er in den Abgrund, da hing jemand. "Hallo wer bist duuu?" rief Cooksi hinunter. "Bist du Cooksi?" rief die Stimme nur zu ihm rauf. Cooksi war verblüfft, da kannte ihn jemand, aber die Stimme war ihm fremd, dennoch beschloss er der Person zu helfen. Er zog die herunterhängende Brücke mit aller Kraft rauf und rief hinunter. "Der bin ich."
Ralph kam schliesslich zum Vorschein und blickte Cooksi grinsend an. "Prima dich hab ich gesucht. Ich bin hier um dich zu retten!"
"Mich zu retten?" Cooksis Augen zuckten verwundert. "Ich bin von irgendso einem vertatterten Knochengerüst zu dir geschickt worden. Diese Urnenasche meinte du brauchst ne Crew."
Cooksis musste lachen, er schlug Ralph auf die Schulter so dass dieser beinahe wieder in die Schlucht gefallen wäre, mit letzter Kraft und wildem Armgefuchtel hielt er sein Gleichgewicht. "Du gefällst mir!" lachte Cooksi. "Ja ich suche nach Leuten für meine Crew und ich schätze mal du bist auch ein armes Opfer dieses alten Spinners geworden, aber schön dich kennenzulernen. Ich bin Cooksi und werde bald einmal einer der mächtigsten Piratenkapitäne des Meeres werden, also wenn du in meine Crew willst, dann beweise mir was du kannst und begleite mich auf meinen beschwerlichen Weg zum Gipfel." Er gab Ralph ide Hand und beide grinsten. "Okay, ich bin eh gerade auf der Suche nach einem Abenteuer zu haus wurde es mir einfach zu langweilig. Was steht an?" Cooksi sah nur nach oben, wir rasten gerade da oben etwas, ist ein bequemer Platz." Ralph blickte auf den Felsvorsprung und erschrak als die Feuersäule aus der Wand schoss. "Wir? Ist noch jemand bei dir?" Cooksi musste grinsen. "Ja da ist so nen rothaariges Piratenmädchen, das sich mir auch anschliessen wollte, sie ist zwar etwas brutal, aber ganz okay." grinste Cooksi weiter. "Piratenmädchen?" horchte Ralph auf und seine Augen nahmen ein freudiges Funkeln an. "Das klingt ja nett warum stellst du ihr mich nicht gleich mal vor?"
 
[ Cooksi, Sham, Ralph, Drako Sanktuarium ]

Sham wollte natürlich wissen was da unten abging und horchte.
Warum war dieser Typ so interresiert an ihr? Sie überlegte kurz ..
„Oh mist! Das ist bestimmt dieser Penner vom Postbotenhaus!“ dachte sie sich und zuckte zusammen. „Was mach ich jetzt?“ Sie musste sich beeilen, denn die beiden schienen jeden Moment hochzukommen...

„Tut mir leid Cooksi .. Aber es muss so sein ..“ sagte Sham leise und zog die Leiter hoch. "Heeeeey SHAM was machst du da?" riefen Cooksi und Ralph sauer
Sie mochte Cooksi sehr, aber sie hatte Angst das sie dieser ’Ralph’ durchschaute und in die Mangel nahm. Sie ging den Abhang hinauf und setzte sich dort auf den Boden. Und jetzt? Keine Brücke, kein Weg, nichts!
Moment! Da war ein dünner Steg den sie hinübergehen konnte. Sham lauschte ob auch nicht wieder einer dieser komischen Vögel sie überraschen könnte, doch es schien nichts in der Nähe zu sein. Sham presste sich so gut wie es ging an die Wand und ging vorsichtig den Steg entlang um auf die andere Seite zu kommen.
„Puh, das ist gar nicht so leicht!“ sagte sie und schnaubte auf. Sie sah sich um und plötzlich ..

KAWUMMBLUMM!, eine kräftige Feuersäule schoss aus einem Loch in der Wand. Sham stand geschockt da.
„Glück gehabt, wäre ich weitergegangen wäre ich jetzt Asche!“ Das ganze musste schneller von Statten gehen, deswegen wartete Sham bis die Fontäne noch einmal herausschoss. Sie ging zügig an dem Loch vorbei und sprang fröhlich auf die Plattform der anderen Seite. „Jippie, ich habe es geschafft!“
 
[ Cooksi, Ralph, Drako Sanktuarium ]

"Dieses verdammte Miststück..." knurrte Ralph und ballte seine Fäuste zusammen. Cooksi war ziemlich ruhig und schaute nur fassungslos nach oben, "Sham...." hatte er ihr zu schnell vertraut. Cooksi wusste er musste noch viel lernen, wenn er der beste Piratenkäpt´n aller Zeiten werden wollte, doch wenn man sich nichtmal auf seine eigenen Leute verlassen konnte, war das schon ein Problem. Es half alles Rumgegrübel nichts, Sham hatte sich aus dem Staub gemacht und dadurch dass die Leiter nun fehlte blieb ihnen der Weg nach oben versperrt. "Und jetzt" fragte Ralph Cooksi verärgert "Als ob alles seine Schuld wäre." Cooksi blickte immer noch nach oben in der Hoffnung Sham würde zurückkommen, aber das tat sie nicht. "Hmm machen wir ne Räuberleiter?" fragte Cooksi grinsend, doch Ralph schrie ihn nur schnaubend an "RÄUBERLEITER? HAST DUN SCHADEN UND DIE FEUERSÄULE ? Außerdem reichen wir nichmal zu zweit da hoch."
Da viel Ralph auf einmal Vadder ORcas Wahnsinnstritt ein und er musste grinsen, ob er das auch hinbekommen konnte. Er schlich sich hinter Cooksi und nahm mit aller kraft mit seinem Fuß aus um ihm in den Hintern zu treten, doch Cooksi drehte sich gerade zu Ralph um und wollte etwas sagen, somit ging der Tritt voll in ... naja ihr könnte euch eh denken ? ge ? lol ^^
Cooksi lief blau an, seine Augen traten wie Glupschaugen hervor und seine Backen plusterten sich auf. Seine Hände griffen an die schmerzende Stelle und er sackte zu Boden ohne auch nur noch ein Wort hervorbringen zu können. Ralph lief eine Schweißperle über die Stirn und verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Ups ...äh ... das ging wohl in die Hose" Ein Grinsen trat auf sein Gesicht.
Sham war währenddessen weiter oben durch eine Tür verschwunden, Ralph sah ihr mit einem wütenden Blick nach oben hinterher. "Dich krieg ich schon noch, Mädel du wirst schon sehen!"
 
[Ralph, Cooksi - Chaos Sanktuarium]

"Da werde ich wohl improvisieren müssen", murmelte Ralph und dachte nach. "Hmm... ich habs!" Und er stellte den erstarrten Cooksi an die Felswand. "So diesmal aber!" Und trat zu. Cooksi flog hoch... doch in dem Moment schoss die Flammensäule aus der Wand und erwischte diesen voll. Cooksi war nach seiner Landung oben sofort wieder putzmunter und rannte schreiend im Kreis... nachdem die Flammen verebbt waren, sah er sich um. "Ralph? Was ist passiert? Wo bin ich?" "Auf der Klippe! Ich hab dich hochgetreten... hab ich mir vom Knochengestell abgeschaut..." "DU IDIOT WARN MICH VORHER! DAMIT ICH MICH NICHT UMDREHE!" "schon gut schon gut... lass lieber die Leiter runter" "Die kannst du haben" und Cooksi warf sie Ralph an den Kopf. "Da... anke..." machte Ralph noch und brach dann zusammen...
 
[Ralph & Cooksi - Chaos Sanktuarium] xD

Cooksi hatte sich einige böse Verbrennungen zugezogen, doch erstaunlicherweise verheilten sie bereits wieder. Dieses rote Schleimgelee das Sham ihm verabreicht hatte war wirklich ein super Zeug, es wirkte sogar noch Stunden nach Verabreichung.
Wieder fit sah Cooksi sich etwas näher um. Sham musste auf dem kleinen Holzsteg weitergelaufen sein. Endlich kam auch Ralph wieder zum Vorschein. Ächzend und keuchend zog er sich rauf und sah Cooksi an. "Und weiter?" "Keine Zeit mehr zu rasten wir müssen Sham sofort hinterher!" sagte Cooksi entschlossen und ballte seine Fäuste "Also los!" Cooksi begab sich ebenfalls auf das dünne Brett und drückte sich an der Wand entlang, aus der mal wieder die Feuersäule herausgeschossen kam. Glücklicherweise war Cooksi drauf vorbereitet, er wartete ab, bis sie wieder in der Wand verschwand und arbeitete sich schliesslich zur anderen Seite vor. Ralph folgte ihm kurz darauf ebenfalls auf gleiche Methode. Endlich angekommen auf der anderen Seite sahen die beiden eine Tür, zur Abwechslung mal unverschlossen. "Hmmm dort ist sie rein, also los" Beide stürmten nach drinnen und fanden sich in einem dunkel erleuchteten Raum wieder. Wütendes Schimpfen hallte von irgendwoher, war das Sham? Verwundert sah Cooksi sich um. 2 Fackeln erhellten den finsteren Raum etwas. An der Wand vor ihnen waren eine Menge komischer Blöcke aufgestapelt die etwas verrückt waren so das sie die Form von Stufen bildeten. Ein wenig weiter darüber war ein Durchgang. "Da muss Sham lang gegangen sein!" sagte Cooksi entschlossen auf die Blöcke zeigend und machte sich sofort daran diese zu erklimmen. Ralph folgte ihm wortlos hinterher und schliesslich kamen beide oben an und konnte einen Blick auf das Nebengewölbe werfen. Sham rannte dort mit einem Fackelstock der brannte herum und schlug nach einigen flinken Ratten. "Gebt mir meine Rubine zurück ihr diebisches Gesocks" knurrte sie fuchsteufelswild und schwang bedrohlich ihre Keule. Ralph musste neben Cooksi grinsen. "Haha eine Diebin wird von Dieben bestohlen." Cooksi starrte nur mit großen Augen erst zu Ralph und dann wieder hinunter zu Sham.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten