Zelda Oracle of Seasons/Age

hängst du da im zweiten raum fest? da wo die eule steht?
wenn ja musst du an der linken wand neben die oberste (kann auch eine dadrunter sein jedenfalls links) statur eine bombe legen, dann kommt da hinter ein durchgang, dann schiebst du die statur weg und bist weiter.

ich hab auch das problem das ich in OoS da auch diesen einen schwarzen fleck auf der karte nicht wegbekomm, also da im meer.

Original geschrieben von Silverman2
Die Giftmottenhöhle hab ich schon hingekriegt aber wo kriegt man die Glocke für das Piratenschiff denn her ???

Also das dauert noch ! Da musst du erstmal noch 3 weitere Labyrinthe meistern. Wenn du 6 Essenzen hast, erhälst du vom Captain die Erlaubnis die Glocke zu suchen.
Rechts vom Dorf am Strand unterhalb der Windmühle, kannst du nun mit Hilfe der Codekombination reinkommen. In der Wüste wirst du in dem Piratenschiff den Geist eines Skelettes antreffen, nun musst du dessen Kopf in der Wüste finden, dieser meldet sich dann am richtigen Sandstrudel und dort unten is die Glocke, welche aber erst noch in der Schmiede bearbeitet werden sollte ^^

Kann mir jemand helfen ich kann die Hexen(Form2) nicht besiegen.
[Dies ist etwas spezielles das nur wenn man beide Zelda Spiele hat, und die Link Option anwählt also ohne dieses Passwort]

Ich sitze bei dieser Insel fest wo die Tokay leben (in OoA) da muss ich in die Zukunft um dann zu dem Baum zu gehen den in der Vergangenheit gepflanzt hab. aba ich find da absolut kein Durchgang zum baum :(

Irgendwie macht ihr Newbies hier oft viele Fehler :rolleyes:
Du hast wohl Post mit Reply verwechselt.
Wird von mir verschmolzen^^

--->verschmolzen<----

Ich hänge in der Giftmottenhöhle fest und zwar da wo die Händ aus dem Boden kommen. Der eine Schalter fuchst mich die ganze Zeit. Er geht immer rauf wenn ich zur Tür lauf und die is dann zu.
Also bitte ich euch um Hilfe. Bin am verzweifln. :bawling:

gibs da vielleicht irgendwo was zum draufstelln? naja wenns was gäbe wärste ja bestimmt schon selbst drauf gekomm:(

@Tokay-Insel: Hat zufällig schonmal jemand meinen Beitrag daoben ^gesehn?:dodgy: ich sitze nämlich immernoch da:(

Glaubst ich hab das nicht alles schon probiert???
Ich hab´s mit schieben von Blöcken und mit Pegasuskernen probiert.
Nichts hat geklappt. :bawling:
Kann mir denn keiner von euch helfen? Schliesslich habt ihr es doch schon hinter euch.
BITTE!!!!!

tja ich kann dir nich helfen weil ich da schon durch bin......denn ich hänge immer noch auf der insel!!!!!!:saiyan:

Zurück
Oben Unten