Zelda Oracle of Seasons/Age

Original erstellt von Kuja

Du meinst Dragon Quest Monster(schlaumeier),das ist nur ein Pokemon ableger und hat kaum was mir der echten RPG Serie Dragon Quest von Enix gemein(ausserdem find ich das chara-design geil,is von Rori-San),vielleicht solltest du mal ein echtes DQ Spielen.
Nur so:Du spammst gerade etwas viel. :D
Und wer ist rorisan?Und ich hab es schon gespielt da verliert man ja so leicht den überblick.
thema:Also ich denk mal das es so gut wird das es sich au keine fans kaufen können.(höchstens ihr seid so arm wie kuja. laugh )

Original erstellt von ReneMarczinzik

Nur so:Du spammst gerade etwas viel. :D
Und wer ist rorisan?Und ich hab es schon gespielt da verliert man ja so leicht den überblick.
thema:Also ich denk mal das es so gut wird das es sich au keine fans kaufen können.(höchstens ihr seid so arm wie kuja. laugh )

Sag mal du Scherzkecks,willst du mich blöd anmachen oder was,natürlich meinte ich TORI-SAN aber das sagt glaub ich einen der kluge Menschenverstand.Im übrigen lass deine blöden anmerkungen,denn der grösste spammer bist immer noch du.

Thema: Die neuen Zeldas sind zwar klasse(auch von der Grafik),aber da ja die Preise von GBC Titel neuerdings etwas hoch sind,würd ich einigen empfehlen noch etwass zu warten 80DM sind schon etwas happig.

Original erstellt von Kuja

Sag mal du Scherzkecks,willst du mich blöd anmachen oder was,natürlich meinte ich TORI-SAN aber das sagt glaub ich einen der kluge Menschenverstand.Im übrigen lass deine blöden anmerkungen,denn der grösste spammer bist immer noch du.

Thema: Die neuen Zeldas sind zwar klasse(auch von der Grafik),aber da ja die Preise von GBC Titel neuerdings etwas hoch sind,würd ich einigen empfehlen noch etwass zu warten 80DM sind schon etwas happig.
Ich hab echt nicht gewußt was du meinst.Und wenn du mit mir streiten willst bitte hinten anmelden,ich spamm hier net,ich mach was zum thema wie du jetzt(wir beide wissen aber das wir das tun um net zu spammen denn es wurde ja schon 5-mal vorher gennant. :D )
thema:Ich hab gehört die endgegner sollen extra schwer sein und das game hat eine eingebaute printstätte.

Yepp

Ich hab auch beide Zeldagames auf englisch!
Sinn zwar beide cool aber ich find seasons besser(schade dass man Ricky ab nem bestmimmten Zeitpunkt nimma reiten kann)!!!

also ich find seasons auch beser bei dem anderen kam ich net klar wieviel zeiten gibt es denn da überhaupt ??? hab bei seasons gerad die krafthandschuh bekommen......... kann man die roms auch zusammen zoggen ????

Nur so zur Info:
Ich hab se ned als Rom ich hab sie richtig als GBC Spiel! (In der Türkei hab ich mir ein Spiel gekauft auf dem 32 in einem sind-und da waren die beiden mit drauf)!

@ Mirai-no-Trunks
Meinst du die Magnethandschuhe oder das Kraftarmband?

ey, kann mir hier jemand helfen ?
Ich hab 2 fragen zu Seasons, also:
-Wo kann ich die blöde Glocke von dem Piraten-käptn entrosten lassen ?

-wohin muss ich das Grammophon bringen ? ( beim Tauschquest)

danke schonmal

@mirai-no-trunks mit den Magnethandcshuhen kannst dich an magetische gegenständ eranziehen oder davon wegdrücken ( nord- und südpolung )
oder leichtere gegenstände zu die ziehen odre von dir wegdrücken, sogar über löcher

Zuletzt bearbeitet:
Des is son Magier (einer der Albtraum-endgegner aus LA) der 2 Phantombilder von sich macht!
Du musst das Licht in der Mitte anzünden(hält ne ganze Sekunde dodgy) und den richtigen erwischen!
Das blöde is halt das die so riesige Energiebälle werfen die ALLE Schaden anrichten!
Und denen kannsu fast ned ausweichen!
Ich komm echt ned weider bawling

ohhje, das weis ich nimmer, ich glaub ich bin da auf gut glück ausgewichen :D

sind da net 2 lichter die man anzünden kann ?
vielleicht hält es länger wenn man beide anzündet.

Ich weis leider nimmer, muss halt probiere probieren und nochmal probieren, bis es klappt,sorry

aaahhh endlich ein Thread indem ich mein Herz auschütten
kann :bawling: :dodgy: ich komm in Oracle of seasons nicht mehr weiter wo kriegt man da den Saatbeutel her ? jaja ich weiß ihr habt das alle schon durchgespielt :dodgy: sweatdrop
biiitttee helft mir :bawling: :dodgy:

@kidgoku
.... es gibt den Saatbeutel im erten Palast...

@nderen PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!! Ich häng bei Age nach dem 3.Palast fest.... Bin da in den Bergen unb hab die zweite Harfen Melodi aber dann komm ich net mehr weiter-.- (immer bei zelda bleib ich hängen *gna*)

Also bei uns hat Zelda "nur" 70DM gekostet... Naja 10DM sind nich die Welt... (aber man bekommt nen Mnga dafür^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Leinad:Du musst die Lichter anzünden und dann gucken welcher einen Schatten hat.Das ist das Original das attackiert werden muss.

Also für mich auch noch mal wann kommen die beiden raus?
Und wieso wollen so viele beide Teile? Woher habt ihr die überhaupz schon alle?:confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben Unten