Zelda Oracle of Seasons/Age

Sag mir mal bitte wer wie ich zu diesem verdammten Brillensee in Seasons komme,ich find den net.
Und wie kommt man in Ages im dritten Verlies an den großen Schlüssel,das Drehteil will net wie ich will.

Was sind eigentlich die größeren Unterschiede der Spiele mal abgesehen der Storyline und das man im einen durch die Zeit reisen und in dem anderen Spiel durch die Jahreszeiten reisen kann (ich meine gibt es andere Waffen oder so)

:eek2: Was die sind schon draussen, ojeee sweatdrop
Das kommt davon wenn man keine Videospielemagazine mehr kauft, man ist einfach nicht mehr informiert. Na da muß ich mich in nächster Zeit ja mal etwas in den Katalogen umschauen. :lookaroun
Sind die Spiele besser als Links Awakening ? Dumme Frage, aber trotzdem sacht ma ! :D

Das mit dem schlecht informiert sein geht mir genauso! Ich würd`s mir ja von meinen Leuten zu Weihnachten wünschen:D *anmammasrockzipfelhäng* aber das dauert noch so lange!:(

Der"Hilfe bei Zelda Oracle of Seasons/Ages"Thread

Hi Leute.
Wenn ihr Fragen zu den beiden neuen Zelda spielen habt könnt ihr sie hier reinschreiben.Ich mach mal den Anfang:Ich habe gerade bei Seasons so einen komischen Moblin König besiegt,der hat sich jetzt in ein Haus in der Wasserstadt verpisst.Ich hab das Haus jetzt schon ein paarmal kaput gemacht(per Bombenstapel).Aber wenn ich es jetzt versuche dann nehmen mich seine Leute immer Fest und ich Explodiere mit dem Haus.Ach ja und nochwas:Wie komme ich durch diese komische sperre wo man von einer schwarzen Macht zurückgestossen wird.Hab jetzt gerade 5 Essenzen und hänge schon seit mehr als einen Monat fest.BITTE HELFT MIR

Kann man das Haus sprengen???Muss ich mal testen...Gib mir nen Tipp wo du genau festhängst(welcher Tempel kam virher)dann kann ich dir sagen wie weitergeht.Bin schliesslich schon im 8.Tempel,Ages sogar schon bei letzten Boss.Aber wie gesagt ich bräuchte ne genauere Angabe.
edit:ich habs...du brauchst die 4 Juwelen...Geh in den Shop und hol dir die Schatzkarte.Wenn du dann dir Karte ansiehst blinken dort wo sich ein Juwel befindet die Stelle auf.Wenn du alle hast musst du zur Ruine....Dort wo du zurückgestossen wirst kommst du erst nach allen essenzen vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hänge schon wieder fest. :dodgy: Ich bin da wo dieser Baumstamm in der Mitte steht und egal wo man hingeht man kommt immer in den selben Abschnitt man kotzt mich das an.Kurz davor hab ich in so einer Höhle einen Buschmann gesehen der mir Während ich mein Grammophon gespielt habe einen Tipp gegeben hat,der hat irgendwas davon gesagt das ich bei einer aufsteigenden Temperatur in den Westen seine Geheime lichtung finde.Sollte das ein Tipp dazu sein oder was.Ich habe es nämlich schon versucht,bin aber irgendwie nie weiter gekommen.Könnt ihr mir irgendwie helfen.

Pass auf, du musst Winter machen und dann nach links da musst du Herbst machen und dann wieder nach links da musst du Frühling machen und wieder nach links und da musst du Sommer machen und wieder nach links und dann kriegst du ein neues Schwert L.2.

Thx.Irgendwie freu ich mich aber irgendwie auch wieder nicht,weil ich jetzt wieder nicht weiss wo ich hinmuss.Naja ist auch egal,dann such ich jetzt eben weiter.

Hab mal ne Frage und zwar:Ich habe jetzt Seasons und wollt mal von denen wissen die beide Spiele haben ob es sich lohnen würde wenn ich mir auch Ages hohle.

Erst Winter...dann nach links,dann Herbst...und nach unten...dann Frühling..und nach rechts,zuletzt Sommer...und nach oben gehen...dann gehts weiter...

ich brauch mal hilfe bei Ages und zwar:
was muss ich eigentlich im Level 2 machen? (also diese "Flug Höhle" oder so ähnlich) das ich die Stachis zuerst mit dem Schild berüren muss weiß ich ja ... aber wo krieg ich den schlüssel her?

An "Cold Dragon"

Ich glaube ich kann dir helfen: :D
Gehe von den Stachelgegnern nach links.
Schiebe den Würfel in diesem Raum 2-mal nach unten, 3-mal nach rechts, 3-mal nach oben, einmal nach links, einmal nach unten und dann noch 6-mal nach links ins Loch.
Besiege im nächsten Raum die Schlangen und gehe nach oben.
Dann nach links und nochmal links.
Besiege alle Gegner und du hast den Schlüssel. :D

Hoffentlich kannst du damit was anfangen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DB-Fan 86
Ich glaube ich kann dir helfen: :D
Gehe von den Stachelgegnern nach links.
Schiebe den Würfel in diesem Raum 2-mal nach unten, 3-mal nach rechts, 3-mal nach oben, einmal nach links, einmal nach unten und dann noch 6-mal nach links ins Loch.
Besiege im nächsten Raum die Schlangen und gehe nach oben.
Dann nach links und nochmal links.
Besiege alle Gegner und du hast den Schlüssel. :D

Hoffentlich kannst du damit was anfangen. ;)
Danke, ich glaub ich druck mir das lieber aus o.0"
*meinenGBCjetztnichtholenwill*
(Ps.: ich bin kein Kalter Drache! *GGGG* )

Zurück
Oben Unten