Zelda Ocarina of time

Killerbenni

The one and only
Hi ich find Zelda voll klasse!!
Ich habe mir letztenz Majoras Mask geholt und hab es durchgespielt Würdet ihr mir empfelen ocarina of time auch zu zu kaufen? ist das genauso gut? Wie teuer ist das ?
Wie findet irhr eigenlich oracle of seasons und ages? wie weit seit ihr da?

OoT ist das beste N64 Spiel aller Zeiten und fesselt dich Wochen an den Bildschirm. Hier kannst du sofort zugreifen. Der Preis für diese Game ist inzwischen schon gefallen, ist bei diesem Spiel aber eigentlich egal, denn das Spiel ist das Geld auf jeden Fall wert. Also, warum bist du immer noch hier?! Hol das Spiel!

Es dauert schon ein paar Wochen.OoT ist eines der besten Spiele aber nicht das beste.
OoA und OoS find ich geil und ich hol mir auch beide Versionen.

oot ist wohl das beste spiel auf dem n64. mm macht zwar auch spaß doch kann mit oot einfach nicht mithalten. das einzige was besser ist, ist das link saltos macht, wenn er springt. ich finde die gamboyspiele nicht so toll.:)

Na gut der Thread ist zwar unsinnig, aber poste ich halt hier auch noch rein. Zelda OoT ist ein sehr gutes Spiel aber ich finde MM einfach besser!

Also ich würd´s mir auch kaufen.(Wenn ich´s nich schon hätte.)Das Spiel is
einfach genial.Ganz nebenbei welcher is
euer Lieblingstempel???...............
Na ja ich find alle gut.

Also ich muss den anderen wirklich zustimmen das Spiel ist echt suuuuuper:biggthump: und es dauert ein paar Wochen bis man durch ist aber wenn man es so 3o.4 mal durch hat kann man es schneller schaffen ich hab`s mal in 2o.3 Tagen durch gehabt *angeb*:D aber dazu muss man es schon auswendig können was eine Weile dauert also: HOLS DIR!!!!

Der wald tempel ,der macht am meisten bock und der geistertempel is auch geil.wie findet ihr limk am besten (vom aussehen)??
ich finde die anfangs ausrüstung(hylia schild.master schwert undgrünekleidung)und meine "spezial"ausrüstung am besten(Gleitstiefel,spiegelschild,rotekleidung,und big gorron schwert)

OoT war mein erstes Zeldagame dadurch binnich erst zum Fan geworden;)
Und darum hol ich mir auch OoA beide fändig unsinnig:confused: vor allem weil ich nich unendlich viel Geld hab is zwar nich so teuer aber trotzdem "wer den Pfennig nich ehrt is des Talers nich wert" oder so:D

Ich bin ebenfalls durch OoT ein Zelda fan geworden.
MM hat mich ein bisschen enttäuscht. Es war viel zu kurz und man konnte Link nur als Kind spielen. Ich finde den erwachsenen Link viel besser. Da haben die Kämpfe viel mehr Spaß gemacht!

OoT istr wirklich besser vor allem weil es dem Original entspricht. Kennt das Zelda vom NES eigentlich noch jemand???

Ich hatte keine Lust (noch) einen Thread zum Thema Zelda zu öffnen, darum frag ich hier:

Wie schaft man den "Eistempel" (Pic Hibernia glaub ich) in Zelda MM?
mir fehlt noch ein schlüssel und ich komm an folgende Truhen nich ran:

1.) Gleich im ersten raum (mit den beiden "Eisspeiern") soll eine sein (laut karte) die sehe ich noch nichtmal :(
2.) In dem Raum wo man die Karte bekommt, ist ganz oben eine Niesche, da ist laut Karte auch eine Truhe drin (wenn man auf´s Auge schießt hebt sich ein Stück Boden aber das reicht nicht)
3.) In der Mitte (da wo man den komischen Klotz hochfahren kann, indem man einen Schalter betätigt) ist ein Raum, den man nur durchs Auge der Wahrheit sehen kann da drin ist auch eine Kiste, aber wie komme ich dort rein???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon total verzweifelt :bawling:

Original geschrieben von Wizzel
Ich hatte keine Lust (noch) einen Thread zum Thema Zelda zu öffnen, darum frag ich hier:

Wie schaft man den "Eistempel" (Pic Hibernia glaub ich) in Zelda MM?
mir fehlt noch ein schlüssel und ich komm an folgende Truhen nich ran:

1.) Gleich im ersten raum (mit den beiden "Eisspeiern") soll eine sein (laut karte) die sehe ich noch nichtmal :(
2.) In dem Raum wo man die Karte bekommt, ist ganz oben eine Niesche, da ist laut Karte auch eine Truhe drin (wenn man auf´s Auge schießt hebt sich ein Stück Boden aber das reicht nicht)
3.) In der Mitte (da wo man den komischen Klotz hochfahren kann, indem man einen Schalter betätigt) ist ein Raum, den man nur durchs Auge der Wahrheit sehen kann da drin ist auch eine Kiste, aber wie komme ich dort rein???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon total verzweifelt :bawling:
So ich versuch dir mal zu helfen also:
zu 1. Du musst die beiden Eisspeier erledigen (geht beonders gut mit feuerpfeilen) dann erscheint eine Kiste mit einem Schlüssel, jetzt nur noch dieses blaue Eis wegschmelzen und schon kommste ran!

zu 2.mit dem Auge der Wahrheit kann man kleine Blöcke sehen die eine treppe bilden und schon kommste zur Schatztruhe aber nur wenn du nicht auf den Blöcken runterfällst!!

zu 3. das weiß ich nicht genau aber ich glaub dort gibts irgentwo eine dekublume, mit der du in den Raum schweben kannst!!

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Na gut der Thread ist zwar unsinnig, aber poste ich halt hier auch noch rein. Zelda OoT ist ein sehr gutes Spiel aber ich finde MM einfach besser!

Naja das würde ich nicht so sagen ich finde an MM fad das man ganze Zeit ein kleiner junge ist mir gefällt es besser wenn er Erwachsen ist!

Aber an sonsten ist MM ä nicht so schlecht:D :D

Zurück
Oben Unten