Zelda Ocarina of time

Ich bin auch durch OoT Zelda-Fan geworden, und finde es auch besser als MM. Das is zu kurz, und 4 Tempel sind wenig.
Meine Lieblings-Ausrüstung ist Feuerrüstung, Schwebe-Stiefel (Oder die Normalen), Master-Schwert, Spiegel-Schild.
Außerdem ist es ein hübscher Zeitertreib Ganondorf und dann noch Ganon zu besiegen...

Original geschrieben von Superheld

Meine Lieblings-Ausrüstung ist Feuerrüstung, Schwebe-Stiefel (Oder die Normalen), Master-Schwert, Spiegel-Schild.
Außerdem ist es ein hübscher Zeitertreib Ganondorf und dann noch Ganon zu besiegen...

Ja diese Ausrüstung isz echt super und was noch dazu gehört ist der Eispfeil der ist der hit!!

Original geschrieben von TRUNKen
Aber Ganondorf ist doch echt ne Oberflasche*g*
Phantom-Ganon ist schwerer...
Da geb ich dir recht...Ganondorf ist nur schwer wenn man keine Magie mehr hat...und es auch keine Möglichkeit gibt wieder welche zu kriegen...

Auf jeden Fall holen, die Story ist echt geil. MM hab ich auch kurz einmal gespielt, ist auch gut, aber OoT ist einfach besser, für jeden Zelda Fan Plicht !!!

Naja das kann nartürlich passieren.Ich hätt da noch ne Frage
zu OoA im 4.Labyrinth komm ich nich ins unterste Stockwerk
wo der Endgegner is.Aber da ich sowieso neu angefangen hab
is das eigentlich egal.:D

Naja bei den neueren Zelda-spielen ist der absolute endgegner ne ziemliche flasche! Da ist mit Ganondorff und ganon so und mit den 3 stufen der masken von majora!

Zurück
Oben Unten