Zelda aufm Gamecube????

Es wird ein Zelda Cell Shading Game geben. Das bedeutet Comicgrafik. Seit neustem gibt es aber auch gerüchte, dass ein Remake von OoT geben soll, mit 3 CDs. Auf der ersten soll ein Remake drauf sein mit besserer Grafik und Dungeons vom 64DD de gestrichen wurden. Auf der 2. ein video Making Of und die drtte soll ne Musik-Cd sein

Original geschrieben von Yamcha
Es wird ein Zelda Cell Shading Game geben. Das bedeutet Comicgrafik. Seit neustem gibt es aber auch gerüchte, dass ein Remake von OoT geben soll, mit 3 CDs. Auf der ersten soll ein Remake drauf sein mit besserer Grafik und Dungeons vom 64DD de gestrichen wurden. Auf der 2. ein video Making Of und die drtte soll ne Musik-Cd sein

Hey, das hört sich gut an! Bin mal gespannt!
Und um nochmal auf den neuen Zelda Titel zurrück zu kommen: Ich persönlich finds total doof, das Big N das Game mit so ner Comic-Grafik verunstaltet...
Die wollen andauernd aus ihrem Kiddie-Image rauskommen und dann sowas...Naja...Kann man wohl nichts dran ändern...

Original geschrieben von Yamcha
Echt?Davon hab ich noch nix gehört...
Wär aber echt geil!OoT war der beste Zelda-Teil ever!Hoffentlich canceln sie das Spiel mit Cell Shading und machen das Remake...

Also durch den Comic-Stil wird das Spiel nicht gerade besser!
Mir hätte es doch besser gefallen wenn man Link so wie in "Ocarina of time" (natürlich etwas aufgemotzt, wie es dem Game Cube entspricht) gemacht hätte.

CU!;)

Dass ein zelda Spiel auf dem GCN erscheint, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ob dad Remake von Oot wirklich erscheint oder ob es sich nur um einen Scherz handelt, wird wohl die E3 zeigen.

Genau meine Meinung die E3 wird die antwort bringen.
aber mir is egal ob comic oder nicht (nicht wär besser) ich kauf es mir sicher 1000000%ig egal wie scheiße es is glaubt mir ich mein das ernst weil es wird eine Story geben und die interessiert mich.
ob es jetzt schon die zweite kopie von zelda 3 aufn snes is oder nicht is egal (zur info Oot is eine kopie mit besserer grafik gewesen. die Story war sehr sehr ähnlich aber hat dem spass mit der neuen grafik nicht anhaben können und es auf beim GC so sein egal ob comic oder nicht )

zwar hat das zelda so einen komischen cell shading look
aber der sieht gar nicht so schlecht aus:D
außerdem soll das eine erhebliche rlle im spiel haben

Wisst ihr schon das Neuste? Nintendo hat Capcom beauftagt ein Remake von Zelda: A Link to the Past zu entwickeln und zwar auf dem GBA.

Also das wäre geil wenn die OoT auf Gamecube machen das game rult voll da war ich so süchtig nach kennt man ja Zelda imma gut;-)

Majoras mask war auch net schlecht

Sonst von dem neuen game auf GC habe ich leichte zweifel aber mal abwarten was draus wirt ich hols mir auf jedenfall:-)

hi
zelda hat doch nur den cell shading look bekommen weil die dummen japsen daruf so stehn, mich persönlich spricht das hingegen überhaupt nicht an!! hätter auch lieber den alten link wieder gesehen. die japaner sind aber ganz schön abgegangen bei der präsentation von zelda auf so ner dummen messe (weiß gar nicht mehr bei welcher...)

ich hoffe nur nintendo macht nicht den gleichen fehler wie bei MM da war ja die sau dumme Zeit ok es gehört zur story aber des senkt den spass um mindestens 50% :bones: wenn man immer die zeit im naken hat. des war auch der grund warum ich MM nicht wirklich 2x durchgespielt hatte (einmal hab ichs ganz durch und dann so 3x angefangen und nicht zuende gespeilt)
hingegen hab ich Oot schon 10x :biglaugh: . durch woher ich das weis? :biglaugh: Bei rollenspielen numminiere ich meinen Char je nach durchspielen. :biglaugh:

Ich bin absolut Zeldafan,aber es ist eine Schande dass das neue Spiel für den Game Cube mit so einer Cartoongrafik verunstaltet wird.Erstens passt das null dazu und macht die ganze Atmosphäre kaputt.Das soll ein ernst zu nehmendes Spiel sein und nicht so ein dusseliges Kindergartenspiel !!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Zum Kotzen ! Ich hoffe das ändert sich oder ich werde mir das Spiel nicht kaufen ! :mad: :mad:

Nunja es gibt bis jetzt immer unterschieliche preise zb Luigis mansion kostet irgendwas mit 50€
Sonic 60€ so meinte ich das so ungefähr:rolleyes:

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Nunja es gibt bis jetzt immer unterschieliche preise zb Luigis mansion kostet irgendwas mit 50€
Sonic 60€ so meinte ich das so ungefähr:rolleyes:
Das liegt daran, und zwar weil alle Spiele wo von Ninte´ndo hergestellt wurde kosten nur 50 € alle anderen 60€ somit kostet Zelda 50 €

Hm...dieser Cell-Shading Look....was soll ich sagen....
Ansich find ich diese Art der Gestaltung gar nicht mal so schlecht...nur zu einem Zelda-Game passt sie nicht, ich wünsche mir wirklich,dass sie die Grafik noch einmal überdenken und sie so gestallten wie in Oot (natürlich dem GC angepast).
Soweit ich jedoch weiß sollen lediglich die Augen der Charaktere noch einmal geändert werden--Wirklich schade...

Zurück
Oben Unten