Europe_Trunks
742617000027
Glaubt ihr dass ein Zelda Teil aufm Gamecube erscheint????
Wenn ja dass wird ja dann echt ein Hammer Spiel!
Wenn ja dass wird ja dann echt ein Hammer Spiel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamcha
Es wird ein Zelda Cell Shading Game geben. Das bedeutet Comicgrafik. Seit neustem gibt es aber auch gerüchte, dass ein Remake von OoT geben soll, mit 3 CDs. Auf der ersten soll ein Remake drauf sein mit besserer Grafik und Dungeons vom 64DD de gestrichen wurden. Auf der 2. ein video Making Of und die drtte soll ne Musik-Cd sein
Echt?Davon hab ich noch nix gehört...Original geschrieben von Yamcha
Es wird ein Zelda Cell Shading Game geben. Das bedeutet Comicgrafik. Seit neustem gibt es aber auch gerüchte, dass ein Remake von OoT geben soll, mit 3 CDs. Auf der ersten soll ein Remake drauf sein mit besserer Grafik und Dungeons vom 64DD de gestrichen wurden. Auf der 2. ein video Making Of und die drtte soll ne Musik-Cd sein
Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Hoffentlich hat das Game nen korrekten Preis ,wenns nicht diese cartoongrafik wäre wers mir auch egal wie teuer![]()
Das liegt daran, und zwar weil alle Spiele wo von Ninte´ndo hergestellt wurde kosten nur 50 € alle anderen 60€ somit kostet Zelda 50 €Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Nunja es gibt bis jetzt immer unterschieliche preise zb Luigis mansion kostet irgendwas mit 50€
Sonic 60€ so meinte ich das so ungefähr![]()