Zelda aufm Gamecube????

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also:
Aufm GC kommt wie gesagt ein Cel-Shading-Zelda!
Und es ist eine Zelda Compilation angekündigt:
Das heist, dass alle Zelda Spiele die bisjetzt rauskamen mit aufgemotzter Grafik auf 3Discs zusammengefasst sind.
Auf dem GBA ist es schon fest, dass Zelda:A Link To The Past kommt. Da gibt es auch einen Vierspieler-Modus.

Bist du dir sicher, dass es eine Compilation geben wird?

Man das Zelda auffem GC man wieso dieser style:(

Aber hauptsache Ocarina of time kommt raus weil ich kein 64 mehr habe ist das perfekt ein normales zelda game auffem GC mit normaler grafik:) :) :) :)
wird ja ziemlich gleich bleiben nur mit son paar neuen levels und so wie es auffem 64DD rauskommen sollte

Zelda Games!

Ich bin absoluter Zelda-Fan!!!:goody:
Ich hab beide Teile die von Zelda aufem N64 rauskamen! Ich hab mir natürlich den GameCube auch geholt - in erster Hinsicht wegen den Zelda-Spielen!!!

Wenn das Zelda-Spiel mit der Comic-Grafik rausgekommen ist, kommt dann vierleicht noch 2 Jahre später ein Zelda-Spiel mit der gewohnten GameCube Grafik heraus ( ich meine, dass der Link dann so geil gemacht aussieht, wie bei Super Smash Bros. Melee )!!! Das wäre super geil, denn ich glaube nicht, dass es bei diesem einem Spiel bleibt...

Original geschrieben von deuspiccolo

auf den Inhalt und auf das Gameplay kommt es an.
naja, stimmt schon. aber ich will nur damit sagen das ich lieber ein Zelda-Spiel in der gewohnten grafik haben will und diese grafik mich von dem spiel etwas abschreckt.

ja find ich auch der CS-Look nimmt irgendwie den Zelda-Flair aus dem Game...natürlich sind das noch Vorurteile aber mir würde definitiv ein Zelda mit dem Link z.B. aus SSBM viel besser gefallen,egal,wie außergewöhnlich das mit dem CS-Look auch ist.

Super Smash Bros. Melee Link!!!

Original geschrieben von Legolas 2002
ja find ich auch der CS-Look nimmt irgendwie den Zelda-Flair aus dem Game...natürlich sind das noch Vorurteile aber mir würde definitiv ein Zelda mit dem Link z.B. aus SSBM viel besser gefallen,egal,wie außergewöhnlich das mit dem CS-Look auch ist.
Meine Rede...

Ich glaube nicht dass das so ein Hammerspiel wird denn ich habe schon Bilder davon gesehen das sah nicht so gut aus!

Zurück
Oben Unten