Zeitung

*schei.ßelaber* *schei.ßelaber*
wie jetzt? die hat sich wegen trunks umgebracht oder was?
ach wie blöd muss man sein..lass sie doch ihren spass..
jjajajajjajajjajja

ps: trunks ist nicht blond...:dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Original geschrieben von Pickelquetsche
*schei.ßelaber* *schei.ßelaber*
wie jetzt? die hat sich wegen trunks umgebracht oder was?
ach wie blöd muss man sein..lass sie doch ihren spass..
jjajajajjajajjajja

ps: trunks ist nicht blond...:dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy:
Noch son Post mit dieser Artikulation, und du wirst gekickt! Verwarnung!

Bin auch der Ansicht, dass die Ursache für dies Drama an eindeutig mehr Orten zu suchen ist, als uns die Presse weismachen will.
Obgleich denke ich auch, dass DBZ keine Serie für Kinder (!) ist. Ich meine, in Fast jeder Folgen werden die Akteure hemmungslos zusammengeschlagen und in Jeder Saga sterben so im Schnitt 20-30 Personen (deren Tode man quasi in Nahaufnahme sieht). Es war wirklich unvorantwortlich von den Eltern, ihrem Kind so etwas sehen zu lassen, ohne zumindest vorher mit ihr darüber zu reden. Genauso unverantwortlich, wie Waffen unverschlossen aufzubewahren.
Wie bereits gesagt, die Gründe sind an vielen Orten zu suchen...

Und noch in Puncto Medien: Es müsste doch bereits bekannt sein, dass die Medien, egal ob Zeitung oder TV stets nach der einfachsten Erklärung suchen, sprich: lieber etwas verteufeln, anstatt sich damit gründlich auseinanderzusetzten. Daher wundert mich es nicht, das bei diesem Fall 'ganz allein' DBZ Schuld ist, oder im Fall Erfurt 'ganz allein' Counter Strike. Die Medien arbeiten eben nach diesem Prinzip.
Wieso sich Gedanken machen, wenn man einen Faktor einfach als ultimativen Auslöser sehen kann?

...Soviel zum Thema 'Ursachenforschung'...

Das ist doch so auch wieder nicht wahr. Nach Erfurt hat KEINER gesagt, dass nur Counter Strike schuld wäre. Die Diskussionen, die ich zu dem Thema gehört habe, waren stets differenziert, und haben weitestgehend eben auf solch' populistische Parolen verzichtet. Wenn aber die "Kronenzeitung" wirklich das Gegenstück der "Bild" ist, muss man sich über derlei Äußerungen ja nicht wundern. Ich bitte aber trotzdem jeden, sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ihr könnt euer Leben aktiv bestimmen, also denkt mal darüber nach, in welchem Bereich es vielleicht von jemand anderes bestimmt wird, der nichts gutes mit euch vorhat. Früher hat man denjenigen Satan genannt, wie nennt ihn eure Generation?

ich habe eine frage an kaiser wilhelm: versteh mich nicht falsch ich habe ja nichts gegen deine aussagen, aber wenn du so schwer gegen so comics(animes) wie dbz bist und eher für solche alten sachen, wieso bist du hier angemeldet?

cu;)

Apropos Sensationspresse: Ich hab mal in zwei verschiedenen Zeitungen das selbe Bild von Bergsteigern gesehen und in der auf dem einen Bild war der Berg etwa 30° steiler als auf dem anderem und es wurde verdunkelt und ein Sturm wurde reinkopiert...
Was haltet ihr davon?

Zurück
Oben Unten