Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von LiddleSister
Im übrigen denke ich schon das es Vergangenheit gibt und sie nicht nur aus Erinnerungen besteht, was ist mit alten Tontöpfen, Dinosaurierknochen ect - wenn sie nicht aus der V sind, von wo bitte dann?
Original geschrieben von Satans Claw
Piccolo "schnüff" wasn los?
hab mich doch so bemüht
KENNT IHR SCHON MEINEN traum?
ich war auf einem Flußschiff auf dem Amazonas. Mit einer ladung Salzfässer(keine ahnung warum aber deswegen frag ich ja). Ich steure da so lustig in der Gegend rum, als sich die landschaft gravierend änderte. Seltsam verzehrte Kreaturen säumten den Fluss und tranken das braune Wasser. Plötzlich rauschte ein Space Shuttel vorbei an desen Heck der Satan persöhnlich auf den Wellen surfte. dann wurde das Wasser zu Gras und ich überfuhr ein Rindviech, desen Gesichtszüge mir bekannt vorkamen. Urplözlich stürzte ich in eine große Spalte mit Lava.
Und was bedeutet das jetzt?
Original geschrieben von Champ Goku
@PyroRam: Aber das Universum ist keine Lage (Fläche), sondern ein Raum. Die Planeten sind im Universum und nicht auf dem Universum. Deshalb entsteht meiner Meinung nach keine Kule ---> Die Zeit vergeht überall gleich schnell.