Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh ich brauche sowas nicht mehr male selber DBZ bilder habe aber auch das erste bild hier von how to draw gezeichnet ( Goku) habe aber gemerkt das ich mit meiner technick besser vorrann komme. Habe mir einfach nen bild gsucht und abgemalt nach ner zeit kannste alle bilder spielend selber zeichnen versuchs mal so.
am besten is wirklich du suchst dir n paar hübsche bilde und zeichnest die ab, dann kriegste n gefühl dafür.
auf
You must be registered for see links
gibts gute Cels.
schau dich da einfach mal um.
außerdem hab ich hier z.B. noch n Buch von Akira Toriyama (oda wie der auch heißt).
so ne GENERELLE mangazeichenanleitung.
Habs mal mit der Anleitung probiert- sah Kacke aus. Dann das gleiche auf meine Art- Das hab ich mir gleich aufgehängt. Man sollte lieber versuchen alleine zu zeichnen. Das sieht meistens besser aus. Ausserdem ist man bei den Anleitungen auf nur wenige Perspektiven beschränkt. Da fehlt einfach der Spielraum