Zeichen

Könnt ihr Zeichnen???

• Ja ich kann zeichnen, sogar sehr gut

Stimmen: 11 26,2%
  • Ja ich kann zeichnen

Stimmen: 17 40,5%
  • Bin gerade dabei zeichnen zu lernen

Stimmen: 4 9,5%
  • Ich versuchs aber kann nicht

Stimmen: 5 11,9%
  • Zeichnen????

Stimmen: 3 7,1%
  • Kann hier jemand Seiten posten, wo man lernt wie mans machen muss?

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Original erstellt von Pan14

Weiß ich doch.......aber da war ich ca. 11, da war das noch schwierig für michdodgy *hust*

Mann, ich habe auch mal mit Diddl-Näusen angefangen in dem Alter... :D ;)
Jetzt ehrlich. Das finde ich cool.

Aber dadurch habe ich viel gelernt, ich hab sie umgeformt und zu meinen eigenen Comicfiguren gemacht und dann habe ich seitenweise geschichten in Comicform gezeichnet. Da hab ich viel über Körperbau und so gelernt.
Nur leider musste ich für menschliche Gesichter dann umso härter üben. dodgy
Das klappt aber jetzt auch einigermaßen...

Original erstellt von Pan14

Weiß ich doch.......aber da war ich ca. 11, da war das noch schwierig für michdodgy *hust*

Im Moment zeichne ich nur ab, aber ich will mal versuchen, eigene Posen zu zeichnen....aber dafür muss ich ncoh ein bisschen übensweatdrop
Aber sonst klappt es ganz gutkawaii

Ich hab im Dezember eigntlich erstmal angefangen zu zeichnen,natürlich gleich mit DB^^
Den kleinen Goku,der hinten im Buch ist und Halt schreit,weil man ja von der anderen seite anfängt.
Und dann der eine Im Kampf gegen Vegeta,der auch hinten ist,verschwitzt und ohne Hemd is^^

Also, meine Verwandten und Bekannten sagen zwar das ich gut zeichnen kann, aber die haben ja auch keine Ahnung wie eine richtig gute Zeichnung aussieht. Von einem Bild abzeichnen kann ich total gut. Sieht dann aus wie das Original, aber aus der Fantasie zeichnen...? Manchmal bekomme ich eine gutes Bild hin und manchmal nicht. Mir fallen nie Klamotten ein, die ich den Personen verpassen soll. Das ist echt ein Problem.

Zurück
Oben Unten