Zeichen

Könnt ihr Zeichnen???

• Ja ich kann zeichnen, sogar sehr gut

Stimmen: 11 26,2%
  • Ja ich kann zeichnen

Stimmen: 17 40,5%
  • Bin gerade dabei zeichnen zu lernen

Stimmen: 4 9,5%
  • Ich versuchs aber kann nicht

Stimmen: 5 11,9%
  • Zeichnen????

Stimmen: 3 7,1%
  • Kann hier jemand Seiten posten, wo man lernt wie mans machen muss?

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
ALso ich hab das mit sehr gut angekreuzt,das spezialisiert sich aber nur auf DBZ.

UNd wenn ihr wissen wollt wo man das lernt:Das kann man sich auch selber beibringen.
HAt Jumpi doch auch.(denk ich)

am besten lernt man zeichnen, wenn man so viel und so oft wie möglich zeichnet (zitat von meinem bruder blush der ur gut zeichnen kann)

so mach ichs auch und siehe da, ich kann zeichnen *smile*

Also hört zu Leute...
Ich kann einfach Menschen nicht leiden, die von sich behaupten, sie könnten zeichnen, ohne es zu beweisen.
Und schon gar nicht kann ich es leiden, wenn sie Leute, die es nicht können, runtermachen. Es is immer ne Talentfrage und Übungssache, aber es ist nicht jeder so talentiert oder autodidaktisch, dass er es sich ganz selbst beibringen kann. Ich zeichne viel ab und lerne es so. Mit der Zeit funktioniert es dann ohne abzeichnen. Ich kann den Zeichenstil von anderen schlecht nachahmen, für den von DBZ hab ich lange gebraucht un es klappt immer noch net ganz. redhot *zähneknirsch*
Aber ich würde sagen ich kann es, auch wenn ich viele Schwachstellen habe.
Was das bemalen von Warhammer-Miniaturen mit dem Zeichnen zu tun hat? Nun, auch wenn es so vielleicht nicht gemeint war, aber ich habe durch das anmalen viel über Struktur von Körpern und Muskeln gelernt. Und über Posen. Mein liebstes Modell ist da der Vermin-Lord, aber das gehört nicht wirklich hier her...
Fakt ist, ich respektiere jeden, der sich Mühe gibt und dem es etwas bedeutet. So ist es auch mit mir. Wobei ich...wohl noch ein wenig Talent habe. nicht viel aber genug um nicht aufzugeben. :)
Das wünsche ich jedem.

Hier ein paar Skizzen, damit ich auch bewiesen habe was ich kann und was nicht. tongue

PS: essind wirklich nur Skizzen, aber ich werde noch öfter Posten. An Alle Modis...Danke für dieses Forum! Ich würde mich freuen, wenn sachen von mir veröffentlicht würden...*grins*

Zuletzt bearbeitet:
@vejita-fan Hast du das selber gezeichnet oder abgemalt??? Wennst das selber gezeichnet hast schauts doch eh voll super aus!!!! Ich kann nicht mal nen körper zeichnen der nicht nach wurst aussieht, auser dem vom goku kann ich schon auswendig da klappt das schon, auser die hände die sind immer eigenartig

Fazit: ich bin im lernen mit dem zeichnen

@VashtheStampede

Das ist doch recht fantastisch! Spielst du Rollenspile? Wenn nicht, dann lege ich dir erst recht ich lege dir Werwolf, die Apokalypse ans Herz, das Artwork ist GENIALST! An soetwas komme ich nie heran, aber wenn du mal einen Werwolf von mir sehen willst, scanne ich dir einen ein.

Sag mal ist dieser Vegeta-Wolf bei der Fanart auch von dir? Der Zeichenstil errinnert mich stark an deinen, den finde ich absolut genial!

emberassed Ach ja, un danke für das Lob, ich habe es net abgezeichnet. Inzwischen geht es. :D
Zumindestens bei Veggi...

Aber als Balg zeichne ich ihn am liebsten, wie man sieht.

Also, ich komm auf die Seite net drauf...
Ach übrigens, wer n bisschen in meinen Schreibstil reinschnüffeln will, aus versehen hab ich etwas unter the Wrath of Vegeta gepostet, weil ich net gesehen hab, dass es einen extra FanFic thread gibt..

kein Wunder das du nicht rauf kommst ich hab den FTP-Server glöscht um Platzt zu schaffen für die neue HP
aber Domain bleibt gleich

Hey, keine Doppelpostings, dafür gibbet die Edit Funktion, sonst regen sich die Modis auf. Musste ich auch lernen.
Und warum hast du eigentlich keine Signatur?
Poste mal was von deinen Zeichnungen, dann beurteile ich mal, ob du es gelernt hast, jeder scheint sich hier gleich aufzuspielen ich hab wenigstens bewiesen, was ich kann und was nicht. Sorry, aber Sprücheklopfer kann ich net ab, wenn mir die Kinnlade runterkippt, kannst du die Nase weiter in den Wind halten. Das is gar nicht so schwer, oder?

*Sorry, bin heute seeeehhhr schlecht drauf* :(

Also ich bin der inbegriff der Zeichenkunstdodgy(Ironie kriegt man im Netz immer sso besch***** hin).Habs schon zig mal versucht,aber mit meinen Bildern hätte man nen 3.Weltkrieg anzetteln können.Und besser wirds au net.Das grösste Prob is aber das ich da zu wneiog Geduld hab.

Also

• es ist kein Verbrechen wenn ich keine Sig habe:D
  • ich schick euch den Link meiner HP sobald sie fertig ist dann könnt ihr meine Zeichnungen anschauen
  • nächstes mal drück ich auf edit:D
  • und zum Abschluss wenn du einen schlechten Tag hast ist mir das eigentlich sch.... egal:D

Und mir ist ab jetzt scheissegal ob meine Kommentare dich beleidigen, Engel-Bengel.
Ich hab versucht freundlich zu sein, aber bitte.
Ich finde, man muss einem trauernden Menschen nicht noch mehr Schmerzen zufügen, oder? Also ehrlich Leute gibt's. Ich warte übrigens immernoch.

@Macintex: Nun, wenn du keine Geduld hast, dann ist das ehrlich ein Problem. *grübel*
Aber es wird schon etwas geben, wo es dir Spaß macht es zu zeichnen, und da musst du dann am Ball bleiben, denk ich. Ne gute Portion ehrgeiz und Spaß dabei, das ist das wichtigste.

Zeichnen

Jetzt mal ehrlich, ich bin eine null im Zeichnen. Der Körper klappt schon ganz gut, aber das Gesicht (besonders die Augen), die Hände und die gesamte Bewegungen meiner Figuren sehen immer bescheuert aus. Kennt jemand andere gute Seiten außer Lin-chans und planet-vegeta Seiten? Ich fände es total nett, wenn ihr welche posten könntet!

Ich könnt manchmal auch mein zimmer verwüsten,wenn was nicht klappt,aber mit viel ehrgeiz bringt man das bild schliesslich fertig(und mit einem hohen blutdruck)
Ist ja egal ob es besser odeer schlechter aussieht,hauptsache man hat sich bewiesen,dass man auch mal eine Sache fertig bringt.Beim nächsten mal läufts dann garantiert besser;)

Zurück
Oben Unten