Also hört zu Leute...
Ich kann einfach Menschen nicht leiden, die von sich behaupten, sie könnten zeichnen, ohne es zu beweisen.
Und schon gar nicht kann ich es leiden, wenn sie Leute, die es nicht können, runtermachen. Es is immer ne Talentfrage und Übungssache, aber es ist nicht jeder so talentiert oder autodidaktisch, dass er es sich ganz selbst beibringen kann. Ich zeichne viel ab und lerne es so. Mit der Zeit funktioniert es dann ohne abzeichnen. Ich kann den Zeichenstil von anderen schlecht nachahmen, für den von DBZ hab ich lange gebraucht un es klappt immer noch net ganz. redhot *zähneknirsch*
Aber ich würde sagen ich kann es, auch wenn ich viele Schwachstellen habe.
Was das bemalen von Warhammer-Miniaturen mit dem Zeichnen zu tun hat? Nun, auch wenn es so vielleicht nicht gemeint war, aber ich habe durch das anmalen viel über Struktur von Körpern und Muskeln gelernt. Und über Posen. Mein liebstes Modell ist da der Vermin-Lord, aber das gehört nicht wirklich hier her...
Fakt ist, ich respektiere jeden, der sich Mühe gibt und dem es etwas bedeutet. So ist es auch mit mir. Wobei ich...wohl noch ein wenig Talent habe. nicht viel aber genug um nicht aufzugeben.

Das wünsche ich jedem.
Hier ein paar Skizzen, damit ich auch bewiesen habe was ich kann und was nicht. tongue
PS: essind wirklich nur Skizzen, aber ich werde noch öfter Posten. An Alle Modis...Danke für dieses Forum! Ich würde mich freuen, wenn sachen von mir veröffentlicht würden...*grins*