Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe zwar bis jetzt alle GT Folgen bis zu der Folge wo Son Goku sich in den goldenen Ozaru verwandelt geguckt .. aber DBZ soll ja auch wiederholt werden und das will ich auf jeden Fall auch aufnehmen :$

Öhm....... so wie ich das sehe handelt es sich dabei um eine amerikanische Seite, die sich mit DB/Z/GT in Amerika befasst.
Von irgendeiner Aussage, die sich auf eine Veröffentlichung in Deutschland bezieht ist da weit und breit nichts zu sehen.
Also wie um alles in der Welt kommst du darauf?

wieso denn net premiere bei fox kids die zeigen dort auch pokemon, yu-gi-oh,sakura,shin chan,beyblade also könnten die auch normal dbz zeigen.
warum nicht

InstantPudding schrieb:
Öhm....... so wie ich das sehe handelt es sich dabei um eine amerikanische Seite, die sich mit DB/Z/GT in Amerika befasst.
Von irgendeiner Aussage, die sich auf eine Veröffentlichung in Deutschland bezieht ist da weit und breit nichts zu sehen.
Also wie um alles in der Welt kommst du darauf?

bisher was da alles stand galt auch für Deutschland z.B. die DragonBall Z Budokai Spiele usw. wieso sollte es jetzt ausgerechnet auch nicht für Deutschland sein? :rolleyes:

Weil die Veröffentlichung von Videospielen (passiert fast zeitgleich, bzw. mit einer geringen Verzögerung in vielen Ländern) etwas völlig anderes ist, als die Ausstrahlung von Fernsehserien.
Die Spiele werden von den Herstellern veröffentlicht, eine TV-Serie muss erst angekauft und synchonisiert werden. Was die amerikanischen Sender ausstrahlen, dass juckt die deutschen recht wenig. Wenn da etwas läuft, dann heißt es nicht automatisch, dass es hier laufen muss.

(PS: Ich hoffe ja immernoch auf ein DVD-Release von Polyband oder einer anderen Firma)

das ist doch egal, es geht ja darum etwas zu veröffentlichen und da das business rund um ganz DB/Z/GT gut läuft ist es sehr wahrscheinlich das GT in Deutschland gesendet wird .. ausser dem stimmt das gar nicht das es Deutschland nicht interessiert, die meisten Serien sind aus Amerika da die Einschaltquoten der Deutschen Serien, auf gut Deutsch gesagt: scheiße sind!

Äh, vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt, dass du mich anscheinend nicht richtig verstanden hast.
Veröffentlicht werden die Videospiele, das wird von den Herstellern der Spiele selber beschlossen und die bringen sie auch von selber in die jeweiligen Länder.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass es Deutschland nicht interessiert (viele Fans warten sehnsüchtig auf DBGT), sondern, dass die Sender anscheinend kein Interesse daran haben, es zu senden. Sie strahlen momentan lieber amerikanische Produktionen, gräßliche Dokusoaps und abscheuliche Call-Win-Sendungen aus. Animes scheinen bei den Sendern "out" zu sein, solange es dazu nicht tonnenweise Merchandise gibt, mit dem man ordentlich Kohle machen kann (Sammelkarten, Kreisel;...)
Wenn sie der Meinung sind, dass die japanische Produktion DBGT nicht in ihr Sendeschema passt, dann kann es 1000 mal in Amerika ausgestrahlt werden und es wird hier trotzdem nicht gezeigt. Eher wird dann eine amerikanische Sendung gekauft, da diese, wie du schon gesagt hast, Quote bringen.

Ich halte es also für extrem unwahrscheinlich, dass DBGT in nächster Zeit hier anläuft. Auch auf die Daten, die du angekündigt hast, gebe ich herzlich wenig. In Netz kursieren so viele Gerüchte über den Ausstrahlungstermin von GT und keiner hat sich bisher bewahrheitet, dass ich der festen Überzeugung bin, dass es auch diesesmal nicht stimmt.

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir auch GT in Deutschland, aber wenn man die ganze Sache realistisch betrachtet, dann sieht es momentan sehr düster aus. Und es ist auch völlig egal, was da in Amerika läuft.

(Wah, in Japan kommt jetzt nach den 2 DBZ DVD Boxen und der DB DVD Box eine für GT raus. Ich würd die teile so gern haben, aber wo soll man einfach mal so 3 mal 900 € und einmal 400 herbekommen ;_;)

ich habe dich schon verstanden .. willst du etwa sagen ich bin dumm?

ich bin mir sicher, ja sogar 100%ig sicher das GT in Deutschland bald gesendet wird.

Ne, das nicht, ich drücke mir nur manchmal etwas komisch aus.

Und ich bin mir 10000% sicher, dass auch das wieder nur ein Gerücht ist und GT in nächster Zeit nicht im TV laufen wird (eine DVD Veröffentlichung wäre vielleicht, eventuell, möglicherweise Möglich). Wenn mehr dahinter stecken würde, dann stände auch auf anderen Seiten hier in Deutschland etwas darüber, aber außer deinem Post und diversen Gerüchten und der 10000 Frage nach dem Sendestart von GT findet man hier nichts.
Einfach aus den Sendeschemen der US-Sender etwas abzuleiten halte ich für sehr, äh... "gewagt".

*cough*
huhuhu
ich lach mich schlapp muhahaha
bis die opfert hier in deutschland db gt bringen wird albanien weltmeister 2006.
und wenn sie es bringen würden dann wird es wieder sehr sehr sehr schöng gecutet sein :(
aber mich juckt es net ich hab schon alle folgen auf eng gesehen und muss sagen db & z is viel viel besser als gt

es steht ja auf und .. das sind Seiten die die Informationen direkt von den Spiele Entwicklern und den Sendern bekommen .. es ist sehr unwahrscheinlich das dies jetzt ein Gerücht sein soll ausser dem wenn das Geschäft rund um DB/Z/GT gut läuft wieso sollten sie dann nicht GT auch hier in Deutschland senden?

*sich auch mal zum Thema äußerst*

GT in Deutschland? In absehbarer Zeit? Wohl kaum. Bei welchem Sender bitte schön? VIVA? Auf keinen Fall, besonders nicht jetzt, da sie von den Amis (Viacom) geschluckt worden sind. Außerdem hätte GT sowieso zu viele Folgen, VIVA ist mehr so auf die 13-24 Folger eingestellt (z. Bsp. 'Candidate for Goddess', 'X' etc.)
RTL 2? Ich glaube kaum. Eher wiederholen die zum x-ten Mal Pokemon oder Monster Rangers. Außerdem wäre GT für das Mittagsprogramm ein wenig zu derb. Abends? Momentan läuft 'Big Brother' und die nächste Staffel von der Deppen-Doku steht schon in den Startlöchern. Nach 20:00 Uhr? Da zeigen sie uns lieber 'Das Revier', 'Durch Dick und Dünn' und sonstigen Doku-Real-Soap-Müll.

Die sog. Sendetermine von diversen Anime- und Fan-Seiten haben m. E. einen eher spekalutiven Charakter.

Naja und GT...was soll ich sagen? Es ist für einen echten Fan sehr, sehr enttäuschend. Ein paar gute Folgen, sicher. Ein paar wirklich passable Einfälle + Kämpfe aber gegen Z ist GT nur ein warmer, müder und zu später Aufguss! Sogar DB war in seinen letzten Folgen (Kampf gegen Piccolo Sen. + Jun.) um weiten besser!
Der Kult sollte mit Gewalt wieder eingeprügelt werden, so kommt mir GT stellenweise vor. Und alles komplett auf Goku ausgerichtet, der als Kind mitunter extrem nervig rüberkommt.
Und für alle Piccolo-Fans das unbefriedigende Ende bzgl. unseres netten, namekian. Oberteufels! Echt ne' Schande!

Wenn ihr GT sehen wollt, besorgt es euch irgendwie übers I-NET, sei es Ebay oder sonstige Seiten...wisst ja wie ich es meine.

Oder statt GT doch lieber noch mal in den guten, alten Mangas lesen und sich meinethalben die Z-Movies noch mal ansehen.

Buushido schrieb:
In May following the very successful Dragon Ball GT series, Dragon Ball Z will return to broadcast. FUNimation also has plans to expand the Dragon Ball brand in the Hispanic market.
Hm, irgendwie fällt da noch das "Germany" damit es ne schöne Nachricht für unsere Lande wird.
Es is ziemlich unwarscheinlich, dass GT in den nächsten paar Jährchen bei uns im Fernsehen zu sehen sein wird. Ich glaub nicht, dass irgendwer die Rechte hat. Und wenn RTL2 so eine nette gecutete Amiversiön nimt, wie bei YGO oder Kabel 1 bei Shaman King, haben die verschiessen. *an goku-chan nackig denkt* o_O Na, dass mögen Amis ja net. Sowas ist garantiert gecuttet. Wenn dann werden die höchstwarscheinlich so wie bei DB (das geniale Opening war nicht, wie die Animania damals berichtet hat von RTL2 selbst produziert, sondern von den Franzmännern) oder DBZ die Franzversiön nehmen. Da bin ich mir irgendwie sicher.
Und wegen der Story schließ ich mich Tenshira an, es gibt zwar einige nette Folgen und Szenen, aber der große Hammer ist es nicht. Goku-chan als SSJ4 ist zwar schon nett, aber naja, unlogisch, wegen dem zu hohen Kraftaufwand. Die Kämpfe werden auch langsam langweilig. Und dann Vegi mit Schnauzer und kurzen Haaren, was nicht passt, da es ja hieß, dass Saya-jin ne bestimmte Frissi ihr Lebenlang haben. Man merkt schon, dass es nicht persönlich aus der Feder von Toriyama stammt.
Also, meiner Meinung nach, ist GT in absehbarer Zeit bei uns im Fersöhen wunschdenken von Fans. Aber dann hieß es, die Dooma Arc von YGO würde auch noch auf sich warten lassen und dann nutzen die scheinbar wieder die Amiversiön (Alister statt Amelda ;_______________; z. b. ), was schon schade ist. Lassen wir uns einfach überraschen, denn bei RTL2 und anderen Deutschen Sendern weiß man nie woran man wirklich ist ^.^

ihr labert immer nur RTL2, RTL2, RTL2 .. ich glaube die werden GT nicht senden sondern ein anderer Sender .. RTL2 iz sowieso ein dummer Sender da wird nur Scheiße gezeigt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten