Buushido schrieb:
In May following the very successful Dragon Ball GT series, Dragon Ball Z will return to broadcast. FUNimation also has plans to expand the Dragon Ball brand in the Hispanic market.
Hm, irgendwie fällt da noch das "Germany" damit es ne schöne Nachricht für unsere Lande wird.
Es is ziemlich unwarscheinlich, dass GT in den nächsten paar Jährchen bei uns im Fernsehen zu sehen sein wird. Ich glaub nicht, dass irgendwer die Rechte hat. Und wenn RTL2 so eine nette gecutete Amiversiön nimt, wie bei YGO oder Kabel 1 bei Shaman King, haben die verschiessen. *an goku-chan nackig denkt*

Na, dass mögen Amis ja net. Sowas ist garantiert gecuttet. Wenn dann werden die höchstwarscheinlich so wie bei DB (das geniale Opening war nicht, wie die Animania damals berichtet hat von RTL2 selbst produziert, sondern von den Franzmännern) oder DBZ die Franzversiön nehmen. Da bin ich mir irgendwie sicher.
Und wegen der Story schließ ich mich Tenshira an, es gibt zwar einige nette Folgen und Szenen, aber der große Hammer ist es nicht. Goku-chan als SSJ4 ist zwar schon nett, aber naja, unlogisch, wegen dem zu hohen Kraftaufwand. Die Kämpfe werden auch langsam langweilig. Und dann Vegi mit Schnauzer und kurzen Haaren, was nicht passt, da es ja hieß, dass Saya-jin ne bestimmte Frissi ihr Lebenlang haben. Man merkt schon, dass es nicht persönlich aus der Feder von Toriyama stammt.
Also, meiner Meinung nach, ist GT in absehbarer Zeit bei uns im Fersöhen wunschdenken von Fans. Aber dann hieß es, die Dooma Arc von YGO würde auch noch auf sich warten lassen und dann nutzen die scheinbar wieder die Amiversiön (Alister statt Amelda ;_______________; z. b. ), was schon schade ist. Lassen wir uns einfach überraschen, denn bei RTL2 und anderen Deutschen Sendern weiß man nie woran man wirklich ist ^.^