Z-Gruppe privat

Mir tut Piccolo kein bisschen Leid! Pöh!
Yuki, du bist doch nur neidisch, das ich mit deinem Ex "zusammen" bin!:D

Ja, schreib schnell weiter!

Ich schreib morgen wieder! Danke für eure lieben Kommentare (=

@Klaue: Wieso sollte ich neidisch sein? :P Ich hab doch Trunks :D
Ah, jetzt haste ja endlich zugegeben, dass du mit ihm "zusammen" bist *hehe*

Wa-? gar net! Und wieso hast du plötzlich Trunks, ich denk du hast Vegeta und mir war Trunks bestimmt (du verkuppelst mich ja ständig mit wem und dann soll ich mein Kind auch noch "Natasha" nennen, also wirklich! :rolleyes:), nur leider gibt es da ja noch den Piccolo! *heul*

Aber eine Frage: Wieso steht Muten Roshi so auf den in deiner FF? xD
Ich dachte immer, der steht nur auf Oberweite und davon müsste Piccolo ja eigentlich nichts haben...
Und schreib bidde, bidde weiter! xD Ich mag's!

@SSJ4-Kakarott
@Vegetafreundin
@Videl05
@bulma_14

Im Interesse der Autorin bitte ich darum keine "Ein - Satz - Post" mehr zu schreiben sondern Eure Meinung zu ihrer Geschichte.

Bitte nochmal die Regeln lesen! Gruß, Smarti

@Smarti: Ja danke, kann ich dir nur zustimmen^^
@Klaue: Du spinnst wohl o.O Natascha wird mit "sch" geschrieben, nicht mit "sh"! In diesem Fall zumindest...! Trunks wollte dich ya nie richtig :D Er ist mir ^^ (XD) Nee nee, scherz . Du hast Piccolo, oder auch "Picci". Reicht das nicht? Du weißt doch, Schicksal^^ Alles Bestimmung^^

So, jetzt werd ich aber mal weiterschreiben, will euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen ^^"

Vegeta starrte Bulma fassungslos an. Bulma starrte zurück. "Du siehst süß aus, wenn du starrst", murmelte sie und seufzte tief. "Was? Du bist doch nicht mehr ganz dicht, Weib!", knurrte Vegeta und lief an ihr vorbei. "Halt, wohin so schnell?", stoppte ihn Bulma. "Zum GR - Was stellst du für dämliche Fragen?!" Bulma schaute ihn da auf einmal siegessicher an. "Dein Training wird für heute ausfallen - Wir gehen schließlich in den Zoo und das passiert nicht sehr oft, weil ihr ja alle immer so lange weg seid." Vegeta brüllte zornig und tippte sich dabei an die Stirn: "HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE?!?!?! ICH LASSE DOCH NICHT MEIN TRAINING AUSFALLEN, DU SPINNST WOHL!" Bulma zog einen Schmollmund. Vegeta stöhnte. >Damit kriegt sie mich nicht rum<, dachte er. >Von einem Erdling lasse ich mich ganz sicher nicht einschüchtern!<

"Komm, Vegeta, wir fahren!", rief Bulma fröhlich. Sie hatte Vegeta eben doch rumgekriegt. "Spätestens wenn ein Schaf auf mich spuckt, lass ich den ganzen Scheiss in die Luft fliegen!", drohte Vegeta. Bulma lächelte spöttisch.

~Bei Piccolo, oder auch "Picci"~

"Frau, WARUM?!?! WARUM muss ich mit diesen Vollidioten mitkommen? DAS IST NICHT WAHR!!!" Klaue blickte ihren Mann an und lächelte. "Das ist doch wohl das Mindeste, was du für sie tun kannst. Immerhin sind sie so nett zu dir", flötete sie. "Und Muten-Roshi ist ja so ein fabelhafter Mann - Sympathisch und...", "anhänglich", knurrte Piccolo. "So etwas erlebt man nicht oft", hauchte Klaue und tätschelte seine Wange. Piccolo verzog die Mundwinkel. Er hasste es, wenn sie das tat. "Ich geh ja schon", grunzte er und nahm Abschied. "Tschü-hüss", lachte die Namekianerin und winkte stürmisch. Piccolo hob lässig die Hand und erreichte Bulma und Vegeta gerade noch vorm Abflug. "Oh, der Grünling auch? Na super!", brummte Vegeta unzufrieden. "Desto mehr, umso besser, nicht wahr?!", rief Bulma, an Piccolo gewandt. "Ja ja, klar", entgegnete er. "PICCCCCCCCCCCIIII!!!!!!", schrie Muten-Roshi und zu Bulma und Vegeta gewandt: "Ihr hättet mich beinahe vergessen, ich hoffe doch, ihr habt das nicht mit Absicht getan?" Doch dann lächelte er wieder Piccolo an. "Verzeih, ich bin noch im Schlüpfer. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du solch ein pünktlicher Spatz bist." Muten-Roshi kicherte. "Wir werden heute ein bisschen Spaß haben, nicht wahr? Wir werden auf Eseln reiten, dann können wir schon mal üben...... Nicht wahr?" Piccolo schlug Muten-Roshi eine rein. "Ich finde das soo süß, wenn du das machst", nuschelte Muten-Roshi. Von nun an wurde er von Piccolo ignoriert.

"Da seid ihr ja!", rief Son-Goku und kam eilig auf Bulma, Vegeta, Piccolo und Muten-Roshi zu. "Oh", brachte er nur heraus, als er Muten-Roshi im Schlüpfer sah und - - musste grinsen. "Sag jetzt BITTE NICHTS, Son-Goku", knurrte Piccolo, der Muten-Roshi's Hand halten musste. "Hey, Leute", rief nun auch Son-Gohan. "Hätte ja nicht gedacht, dass Vege.." "Sprich mich nicht an", wies Vegeta ihn schlecht gelaunt zurecht. "Ich will in den Streichelzoo, okay?", bat Son-Gohan seinen Vater. "Na klar, mein Sohn", lächelte Son-Goku. Bald waren sie bei den kleinen Ponys angekommen. Die Tiere ließen sich gern von Son-Gohan streicheln. "Ohh, guten Tag", rief da plötzlich ein Angestellter des Zoos. "Sie sind der 1000 Besucher an diesem Tag, Sie sind ein Glückspilz!" Dabei stürmte er auf Vegeta zu, welcher sich gerade von einem Pony die Hand abschlecken lies. "Bah, Fresse zu!", schrie Vegeta das kleine, verschreckte Pony an. "Jetzt zu Ihnen - Was is'?" "Sie sind der 1000 Besucher und dürfen auf unserem Wildpferd Browny drei Runden reiten - Wie fühlen Sie sich?" "Hä?", machte Vegeta nur. "Ach, komm schon, zier dich nicht so", kicherte Bulma und schubste Vegeta. "Wir freuen uns, dass sie einverstanden sind und solch großen Mut haben - Oder wollen Sie lieber zurücktreten? Sie müssen wissen, Browny ist, wie schon einmal erwähnt, ein WILDpferd!" Vegeta tippte sich, leicht gekränkt an die Stirn. "Ich bin ein Saiya Jin Prinz und habe nicht vor irgendeinem Gaul Schiss." Der Angestellte nickte teilnahmsvoll. "Dann kommen Sie bitte mit mir." Vegeta folgte dem Angestellten. Sie kamen auf einen Platz, wo ein paar Hindernisse aufgestellt waren. "Dieser mutige Mann hier hat den Mut, auf Browny, unserem wilden Wildpferd zu reiten. Ich bitte um Applaus!" Die Zuschauer, die am Zaun standen und interessiert zuguckten applaudierten. "Muss ich mich draufsetzen?", knurrte Vegeta den Angestellten an. "Sie scherzen, oder? Aber selbstverständlich, wie wollen Sie denn sonst..." "RUHE JETZT, IHR GELABER NERVT MICH AN!!!!", brüllte Vegeta. Der Angestellte zuckte zusammen. "Ähh ja, der Herr hier hat um Ruhe gebeten, also werde ich jetzt ruhig sein."
Vegeta stieg ungeschickt auf das Pferd. "Loslaufen", befahl er. Browny scharrte uninteressiert mit dem linken Huf am Boden. "Willst du dich mir widersetzen?!", schrie Vegeta und schoss einen Kihagel auf den Kopf vom Pferd. Dieses rannte nun los, steuerte auf das erste Hindernis zu und...

:D So, bald geht's weiter^^

ThE kInG oF dArKnIs schrieb:
hey will wer chatten

ist wer onlie?

Äh.....Vegeta=D WILLST CHATTEN

Gehört ja wohl kaum hier rein!

@Yuki: Der Teil war wieder ganz gut!Das ist typisch Vegeta...der auf Browny, das kann ja was werden! xD Naja, wieder alles gut außer...WAS HAB ICH EIGENTLICH MIT PICCOLO?!?!? Hör gefälligst damit auf, mich in deine Geschichten einzubringen und mich dann auch noch mit...bäh...Piccolo zu verkuppeln!:dead:

Klaue, wir wissen's doch alle^^ Du musst dich ja nicht schämen :D Aber das mit "Love is in the air" war eh nur Verarsche :D

@TheKingOfDarknis: Hä? Das gehört ja wohl kaum hier rein! O.ô Du kannst sehr gerne einen Kommentar zu meiner FF abgeben, aber deine Frage, ob hier jemand "chatten" will, ist unnötig. Das ist in einem Forum sowieso unmöglich, außer es hat einen Chat. Aber da dies nicht der Fall ist und hier sowieso jeder mit jedem rumlabert, ist dein Beitrag unsinnig..
Soviel zu diesem..

Ich danke für eure Kommentare, die noch dazukommen werden.

...sprang leichtfüßig über das Hindernis, welches eine Stange war. "Wackel nicht so, sonst setzt es was!", knurrte Vegeta und trat dem Pferd in die Seite. Er hatte zwar nicht beabsichtigt, dass der Tritt so hart wurde, aber irgendwie wurde das Pferd ziemlich zur Seite geschleudert und landete in Son-Goku's Händen (Er hatte es aufgefangen). "Musst du mir immer die Show versauen, Kakarott?", zischte Vegeta, der von Browny gefallen war. Bulma hatte einen Lachanfall bekommen. "Hahaha, das sah ja echt sexy aus, Veggie", kicherte sie. "Nenn mich nicht Veggie, Weib!" "DAS war ja wohl ein totaler Reinfall", rief der Angestellte. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." "Wegen dem Scheißkerl hätte ich mir fast einen blauen Fleck geholt", knurrte Vegeta und schmiedete Rachepläne. Dann starrte er den Angestellten böse an und wollte seinen FinalFlash loslassen. "DU SPINNST WOHL, BIST DU VERRÜCKT? WILLST DU DEN GANZEN SCHEIß HIER HOCHGEHEN LASSEN?!?!", brüllte Piccolo und zog Vegeta mit sich, der nun doch keinen FinalFlash mehr losließ (Zum Glück^^"). "Picci, ich bin verrückt - Verrückt nach dir", kicherte Muten-Roshi und zwickte ihm in den Arsch. Piccolo heulte leise auf. Bulma hakte sich bei Vegeta unter und zog ihn an den Haaren. "Du verdirbst meine Haarpracht, Weib!", knurrte Vegeta und schubste sie genervt von seiner Seite, doch sie kam direkt wieder zu ihm. "Wir müssen das mal klären, Vegeta", sagte Bulma leise. "Hä?" "Du wohnst bei uns, schläfst bei uns, isst bei uns und.... was bedeute ich dir?" Sie wartete gespannt ab. "Du erwartest doch nicht im Ernst, dass ich dir darauf antworte?" Doch Bulma sah ihn erwartungsvoll an. "Na gut, 'n Haufen Dreck", erwiderte Vegeta, musste aber ein wenig schmunzeln. Bulma war empört und beschloss, ihn von nun an zu ignorieren.
"Ciao, Leute", riefen Son-Goku und sein Sohn. "Macht's gut, bis zum nächsten Mal!", rief auch Bulma und winkte. Piccolo wollte auch abfliegen. "War ja ziemlich...", wollte er sagen. "Scheiße", sagte Vegeta und drehte sich zur Seite. Bulma stöhnte in Gedanken. Wie konnte sie diesen Sturkopf bloß zur Vernunft bringen? "Ich will mit! Ich halte es mit dem da keine Sekunde länger aus", brüllte Muten-Roshi. Mit "dem da" meinte er Vegeta. Er klammerte sich an Piccolo fest und das Letzte, was man noch hörte, war Piccolo's Gestöhne (und das war nicht DAS Gestöhne, sondern ein mitleidiges, genervtes Gestöhne ;)), bis er schließlich nicht mehr am Himmel zu sehen war. Vegeta war schon längst reingegangen und unter die Dusche gesprungen. Als er fertig war, betrachtete er die Haarbürste auf dem Waschbecken, die wohl Bulma gehören musste. Er kämmte sich seine Haare so gut es ging zurück - Und sah wie ein Streber aus! "Ich seh zum Kotzen aus", brummte er und sah die Bürste mit einem vernichtenden Blick an. Kurz darauf war diese nur noch ein Haufen Asche. Dann öffnete er einen kleinen Schrank, in dem er das Schminkzeug von Bulma fand. Es störte ihn, deshalb setzte er ein paar Energiestöße ein. Bald war auch die Kosmetik von Bulma völlig zerstört und Vegeta spülte es grinsend im Klo runter. Wenige Minuten später klopfte es an der Badezimmertür an. "Wer stört?" "Ich bin's", hörte Vegeta Bulma sagen. Vegeta schloss angeätzt die Tür auf. "Hey, Vegeta", sagte sie nun verlegen. "WAS WILLST DU?" "Duschen", sagte sie kurz gebunden. Das wollte sie eigentlich nicht, sie wusste ja selbst nicht, was sie eigentlich im Badezimmer verloren hatte, aber ihr fiel nichts Besseres ein. "Aha, dann warte beim nächsten Mal gefälligst, bis ich fertig bin."
"Nun ja.... Eigentlich wollte ich mit dir ins Bett." Sie kicherte. "WAS?!?! Du bist wohl verrückt!", schnauzte Vegeta und verließ das Badezimmer. Danach setzte er sich sichtlich verwirrt auf sein Bett in seinem Schlafzimmer. Nicht viel später erschien auch Bulma, die NICHT geduscht hatte. "Was gibt's?", fragte Vegeta und zog sein Shirt aus, um sich ein neues zu holen. Bulma starrte dauernd auf seine Brust und errötete. "Bist du nur hier, um auf meine Brust zu glotzen?", stöhnte Vegeta. Bulma pflanzte sich neben ihn und drückte, zu seiner Überraschung ihre Lippen auf seine. Er schubste sie grob weg, doch so leicht wollte sie nicht nachgeben. Das schien ihm zu gefallen und er ließ sie ein bisschen weitergehen, jedoch wollte er (noch) nicht das, was sie wollte. Sie setzte sich auf seinen Schoß und Vegeta fiel fast vom Bett... "Wieviel wiegst du?", sagte Vegeta belustigt. "Spielt doch keine Rolle", sagte Bulma. Sie schien wie in Trance.

^^ Für's Erste fertig^^ Tut mir Leid, dass es nicht so lange war.^^

Echt zwei super Kapis^^
Freu mich schon auf die nächsten, schreib bitte schnell weiter

Ich bitte nochmal darum keine "Ein - Satz - Posts" mehr zu schreiben sondern richtige Kommentare! Smarti

"Weib, du nervst!" Bulma löste sich von ihrem Zustand und bemerkte bald, was sie da gerade getan hatte. "Wa-Was?! Oh, Vegeta, entschuldigung! Das war keine Absicht! Ich ... ich ... Ich geh' jetzt besser!" Vegeta nickte, finster dreinblickend. Bulma stürmte aus Vegeta's Zimmer. "Oh mein Gott! Was habe ich da gerade getan? Ich habe ihn... BETATSCHT!!!" Sie bemerkte nicht, wie rot sie wurde. "Aber warum? Er ist ein schlechtgelauntes Arsch... Aber irgendwie... Ach, was denk ich denn da? Wenn ich die Glotze einschalt, reg ich mich bestimmt ab."

~Bei Picci~
"Frau?!?! Wann gibt's Essen?", brüllte Piccolo. Er war schlechtgelaunt, aber das hatte auch einen guten Grund. Muten-Roshi saß nämlich gegenüber von ihm und hielt seine Hand. Dabei blickte der Lustgreis dem Namekianer verträumt in die Augen. Da sagte er auf einmal: "Du hast ja eine sehr anschauliche Oberweite..." Er seufzte. "Aber deine Frau ist auch nicht übel. Sehr attraktiv!" Piccolo horchte auf: "Sie kann gut kochen! Willst du sie haben?" Piccolo flehte in Gedanken. "Hmm, lass mich überlegen..." Muten-Roshi räusperte sich und kratzte sich am Kinn. "Neue Stellungen, neue Erlebnisse, neue..." "Sag schon!", knurrte Piccolo angenervt. "Gekauft!" Er kicherte. "Ciao, Frau - War 'ne schöne Zeit mit dir... Oder auch nicht!" Klaue hat von all dem nichts mitbekommen, erst als Muten-Roshi es ihr erklärte und sie schnell in Richtung Schlafzimmer zerrte, verstand sie allmählich.

Es kam nicht oft vor, dass Piccolo lächelte - Aber diesmal war es so! Er grinste und flog überschwänglich zu Son-Gohan, mit dem er trainieren wollte. >Er ist wie mein eigener Sohn, ich werde ihm alles beibringen, was ich weiß.< Bald war Piccolo nur noch ein winziger Punkt in der Ferne, der durch den Dunst der Wolken langsam nicht mehr zu erkennen war.

~In der C.C~
Bulma saß auf dem gemütlichen Sofa und sah sich eine Sendung namens "Talk with me" an. Sie bemerkte noch nicht mal Vegeta, so vertieft war sie in die Sendung, obwohl diese nicht sonderlich interessant war. Dort riefen die Leute andere Leute an, die z.B. eine Liebesanzeige in der Zeitung gemacht hatten und flirteten eine Runde, um sich näher kennen zu lernen. Später konnte man dann ein Date mit dem/derjenigen organisieren.
"Hi, Zukaro! Ich heiße Kasumi und bin zwanzig Jahre alt. Ich habe Interesse an einer langwierigen Beziehung mit Liebe und Leidenschaft. Wollen wir uns treffen?" Bulma gähnte. Zukaro hatte keine Interesse mehr, er hatte bereits eine andere feste Freundin ergattert. Kasumi verließ schluchzend das Studio. Bulma wunderte sich, wie so ein Schwachsinn überhaupt erst den Weg ins Fernsehen finden konnte!
Plötzlich sah sie Muten-Roshi im Bildschirm. Er machte sich erst mal an die Moderatorin ran.
"Entschuldigung, werter Herr! Sie müssen doch eine dieser Nummern hier wählen!" Muten-Roshi errötete. "Das wusste ich ja nicht", schmollte er. Bulma sah, wie Muten-Roshi eine Nummer anwählte.
"Hallo?" Eine männliche Stimme ertönte.
"Hallu!", krächzte Muten-Roshi.
Ich bin.. Moment, wie alt bin ich noch mal? Ach ja, 1685 Jahre alt und habe Interesse an einer Beziehung, Mann oder Frau, ganz egal! Der Herr am Telefon stutzte.
"Sie Perversling, gehen Sie aus der Leitung!" Er legte auf.
"Tut mir Leid, verspielt!" Muten-Roshi verließ ärgerlich das Studio. Klaue war ihm wohl zu langweilig geworden (Oder er mag einfach Männer lieber?! XD)
Bulma hatte noch immer nicht Vegeta bemerkt, der hinter ihr stand. Und erst, als er sich räusperte, nahm sie ihn wahr. "Vegeta?!"
Der Gefragte knurrte: "Siehst du hier noch einen anderen, Weib?! Mach mir was zu essen!"

So, bis denne^^

Das Kapi war wieder super gut!!!^^

Freu mich schon auf das nächste, also schreib bitte schnell weiter :supergrin

o.O
PICCOLO DU SAU!!!
Verschenkt mich da an Muten Roshi! :dead:

Aber ansonsten wieder supi! Aber ich hab immer noch nicht kapiert, wieso muten roshi auf MICH steht! Wer steht schon auf mich?:D

habe gerade deine FF durchgelesen und finde sie klasse, richtig lustig ^^, vor allem Muten-Roshi und 'Picci' aber jetzt hat er ja jemand anderen, schreib schnell weiter

wirklich klasse teil... das mit muten-roshi fand ich voll amüsant.. mach weiter so bin sehr gespannt wie es weiter geht... das vegeta so finster dreinschaut ist wiedermal typisch!!!! die arme bulma..

Hi ihr^^ Bin wieder mal total happy über eure kommis und freu mich, dass euch die story so gut gefällt. ich werde bald weiterschreiben^^

Kapitel 5: SON-GOKU, ICH KOOOOOOOOOMME! Oder: Mit guten Absichten

Heute wird es etwas kürzer^^ Ich habe nicht so viel Zeit, tut mir Leid^^"

Bulma tippte sich an die Stirn. "Sonst noch was?" "Ja, mir würde eine Massage gefallen!", entgegnete Vegeta. "VEGEEEETAAAAAA!!! Hi Vegeta, wie geht's, Vegeta? Ähh... Vegeta?!?! Ach, ich wollte nur sagen: Das kann ich auch gerne übernehmen!" Muten-Roshi erschien in der Tür. "Muten-Roshi?!?! Was machst du denn hier? Du warst eben im Fernsehen!" Muten-Roshi nickte stolz. "Jaja, aber die Leute dort haben überhaupt keine Ahnung." Bulma und Vegeta runzelten die Stirn. "Veggie, wolltest du nicht eine Massage?" Vegeta klappte die Kinnlade herunter, doch er fasste sich schnell wieder. "Pass auf, Alter, ich reagiere wesentlich härter auf Leute, die mir dumm kommen, wie Piccolo es tut!" Muten-Roshi kicherte. "Aber, aber.. Ja ja, Picci war wirklich eine Wucht, EINE WUCHT schlechthin, sage ich euch!" Vegeta knurrte genervt. "Ich verzieh mich, das Training ruft!" Dann zog er ab, in Richtung GR. "Warte, wir können auch Trainieren - Aber auf MEINE Art!" Muten-Roshi rannte ihm hinterher (Wenn man es in seinem Alter Rennen nennen konnte).

~In der Hölle~ (Mal was ganz anderes^^)
Cell hockte mit Freezer und Boo in der Hölle und langweilte sich schrecklich. Sie unterhielten sich gerade über Son-Goku. "Irgendwie war er ja schon immer attraktiv." "WAS? Na ja, wenn ich's Recht überlege... Der Job als Bösewicht wird langsam langweilig", zischte Freezer. "Hmm, ich habe eine Technik entwickelt, sie ist wie die Momentane Teleportation, nur kann ich mich sogar von hier auf die Erde teleportieren", sagte Cell stolz. "WAS?!?!?!", brüllten Freezer und Boo synchron. Das waren ja ausnahmsweise mal gute Nachrichten. "Nur, wisst ihr, mir liegt ja was an Son-Goku... Ich habe ein Wiedergutmachungs-Gedicht für ihn geschrieben. Wie findet ihr es?
"Kakarott, du bist kein Haufen Schrott,
ich weiß ja du hast Hunger, also mache ich einen Apfelkompott.
Lass es dir schmecken, bis wir beide verrecken... öhm... hinter irgendwelchen Ecken!" Cell räusperte sich. "Ich dachte mir, wenn ich mich zu ihm teleportiere, muss ich vorbereitet sein. Der Süße denkt bestimmt, ich will was von ihm! Im Prinzip stimmt das ja auch, aber eben auf andere Weise." Freezer und Boo hatten die Münder offen stehen. "SON-GOKU, ICH KOOOOOOOOOMME!" Und schon hatten sie sich auf die Erde teleportiert, Freezer, Boo und Cell - Mit guten Absichten!

EDIT:

WAAS, sind hier alle schwul geworden??! XD

Ich hoffe, ihr kommentiert fleißig, ich schreib wahrscheinlich in ca. 2-3 Tagen weiter, vllt. auch schon früher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten