@Smarti: Ja danke, kann ich dir nur zustimmen^^
@Klaue: Du spinnst wohl

Natascha wird mit "sch" geschrieben, nicht mit "sh"! In diesem Fall zumindest...! Trunks wollte dich ya nie richtig

Er ist mir ^^ (XD) Nee nee, scherz . Du hast Piccolo, oder auch "Picci". Reicht das nicht? Du weißt doch, Schicksal^^ Alles Bestimmung^^
So, jetzt werd ich aber mal weiterschreiben, will euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen ^^"
Vegeta starrte Bulma fassungslos an. Bulma starrte zurück. "Du siehst süß aus, wenn du starrst", murmelte sie und seufzte tief. "Was? Du bist doch nicht mehr ganz dicht, Weib!", knurrte Vegeta und lief an ihr vorbei. "Halt, wohin so schnell?", stoppte ihn Bulma. "Zum GR - Was stellst du für dämliche Fragen?!" Bulma schaute ihn da auf einmal siegessicher an. "Dein Training wird für heute ausfallen - Wir gehen schließlich in den Zoo und das passiert nicht sehr oft, weil ihr ja alle immer so lange weg seid." Vegeta brüllte zornig und tippte sich dabei an die Stirn: "HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE?!?!?! ICH LASSE DOCH NICHT MEIN TRAINING AUSFALLEN, DU SPINNST WOHL!" Bulma zog einen Schmollmund. Vegeta stöhnte. >Damit kriegt sie mich nicht rum<, dachte er. >Von einem Erdling lasse ich mich ganz sicher nicht einschüchtern!<
"Komm, Vegeta, wir fahren!", rief Bulma fröhlich. Sie hatte Vegeta eben doch rumgekriegt. "Spätestens wenn ein Schaf auf mich spuckt, lass ich den ganzen Scheiss in die Luft fliegen!", drohte Vegeta. Bulma lächelte spöttisch.
~Bei Piccolo, oder auch "Picci"~
"Frau, WARUM?!?! WARUM muss ich mit diesen Vollidioten mitkommen? DAS IST NICHT WAHR!!!" Klaue blickte ihren Mann an und lächelte. "Das ist doch wohl das Mindeste, was du für sie tun kannst. Immerhin sind sie so nett zu dir", flötete sie. "Und Muten-Roshi ist ja so ein fabelhafter Mann - Sympathisch und...", "anhänglich", knurrte Piccolo. "So etwas erlebt man nicht oft", hauchte Klaue und tätschelte seine Wange. Piccolo verzog die Mundwinkel. Er hasste es, wenn sie das tat. "Ich geh ja schon", grunzte er und nahm Abschied. "Tschü-hüss", lachte die Namekianerin und winkte stürmisch. Piccolo hob lässig die Hand und erreichte Bulma und Vegeta gerade noch vorm Abflug. "Oh, der Grünling auch? Na super!", brummte Vegeta unzufrieden. "Desto mehr, umso besser, nicht wahr?!", rief Bulma, an Piccolo gewandt. "Ja ja, klar", entgegnete er. "PICCCCCCCCCCCIIII!!!!!!", schrie Muten-Roshi und zu Bulma und Vegeta gewandt: "Ihr hättet mich beinahe vergessen, ich hoffe doch, ihr habt das nicht mit Absicht getan?" Doch dann lächelte er wieder Piccolo an. "Verzeih, ich bin noch im Schlüpfer. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du solch ein pünktlicher Spatz bist." Muten-Roshi kicherte. "Wir werden heute ein bisschen Spaß haben, nicht wahr? Wir werden auf Eseln reiten, dann können wir schon mal üben...... Nicht wahr?" Piccolo schlug Muten-Roshi eine rein. "Ich finde das soo süß, wenn du das machst", nuschelte Muten-Roshi. Von nun an wurde er von Piccolo ignoriert.
"Da seid ihr ja!", rief Son-Goku und kam eilig auf Bulma, Vegeta, Piccolo und Muten-Roshi zu. "Oh", brachte er nur heraus, als er Muten-Roshi im Schlüpfer sah und - - musste grinsen. "Sag jetzt BITTE NICHTS, Son-Goku", knurrte Piccolo, der Muten-Roshi's Hand halten musste. "Hey, Leute", rief nun auch Son-Gohan. "Hätte ja nicht gedacht, dass Vege.." "Sprich mich nicht an", wies Vegeta ihn schlecht gelaunt zurecht. "Ich will in den Streichelzoo, okay?", bat Son-Gohan seinen Vater. "Na klar, mein Sohn", lächelte Son-Goku. Bald waren sie bei den kleinen Ponys angekommen. Die Tiere ließen sich gern von Son-Gohan streicheln. "Ohh, guten Tag", rief da plötzlich ein Angestellter des Zoos. "Sie sind der 1000 Besucher an diesem Tag, Sie sind ein Glückspilz!" Dabei stürmte er auf Vegeta zu, welcher sich gerade von einem Pony die Hand abschlecken lies. "Bah, Fresse zu!", schrie Vegeta das kleine, verschreckte Pony an. "Jetzt zu Ihnen - Was is'?" "Sie sind der 1000 Besucher und dürfen auf unserem Wildpferd Browny drei Runden reiten - Wie fühlen Sie sich?" "Hä?", machte Vegeta nur. "Ach, komm schon, zier dich nicht so", kicherte Bulma und schubste Vegeta. "Wir freuen uns, dass sie einverstanden sind und solch großen Mut haben - Oder wollen Sie lieber zurücktreten? Sie müssen wissen, Browny ist, wie schon einmal erwähnt, ein WILDpferd!" Vegeta tippte sich, leicht gekränkt an die Stirn. "Ich bin ein Saiya Jin Prinz und habe nicht vor irgendeinem Gaul Schiss." Der Angestellte nickte teilnahmsvoll. "Dann kommen Sie bitte mit mir." Vegeta folgte dem Angestellten. Sie kamen auf einen Platz, wo ein paar Hindernisse aufgestellt waren. "Dieser mutige Mann hier hat den Mut, auf Browny, unserem wilden Wildpferd zu reiten. Ich bitte um Applaus!" Die Zuschauer, die am Zaun standen und interessiert zuguckten applaudierten. "Muss ich mich draufsetzen?", knurrte Vegeta den Angestellten an. "Sie scherzen, oder? Aber selbstverständlich, wie wollen Sie denn sonst..." "RUHE JETZT, IHR GELABER NERVT MICH AN!!!!", brüllte Vegeta. Der Angestellte zuckte zusammen. "Ähh ja, der Herr hier hat um Ruhe gebeten, also werde ich jetzt ruhig sein."
Vegeta stieg ungeschickt auf das Pferd. "Loslaufen", befahl er. Browny scharrte uninteressiert mit dem linken Huf am Boden. "Willst du dich mir widersetzen?!", schrie Vegeta und schoss einen Kihagel auf den Kopf vom Pferd. Dieses rannte nun los, steuerte auf das erste Hindernis zu und...

So, bald geht's weiter^^