Z-Fighter stärker als Jedi-Ritter?!

hmmm... kommt drauf an wer Heimvorteil hat^^

In nem DBZ Movie wäre Darth Vader nur ein Statist, in der Star Wars Saga wär Vegeta nur ein stärkerer Gegner der von Luke mal bei vorbeirennen gekillt wurde....... oder ne Vegeta ist überall der beste ;)

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Oh danke.Endlich ein weiser mensch.Und wegen eurem tollen Machtschub.Das ist nix weiteres als eine Druckwelle mit der man Personen und Dinge wegschubsen kann.
Und da skann 1.jeder verdammte Typ in DBZ.und
2.die jedis können ja auch keine laserstrahlen mit ihrem Machtschub zurückwerfen also wird da sbei einer ki attacke genauso wenig gehen.
Also bringt endlich mal argumente und sagt net einfach,dass ein jedi besser ist.

Jepp eben das meine ich auch... falls jemand übrigens jetzt meint, ich hätte meinerseits auch keine Argumente gebracht, an diese Leute will ich nun kurz einige persönliche worte richten : GUCKT AUF DEN ERSTEN POST DIESER SEITE ihr n00bs :dodgy: ;)
Naja denn müht euch mal ab ein paar argumente zu finden warum jedis stärker sind... ich bin echt gespannt.

Warum können beide Welten nicht kooperieren
Stellt euch vor, ein Z-Fighter mit den Fähigkeiten eines Jediritters :D :rolleyes:

mit dem laserschwert ist ein jedi auf jedem fall im stande ein KameHameHa abzuwehren!wenn ein jedi seine kraft bündelt kann er auf jeden fall mithalten!

Original geschrieben von Europe_Trunks
mit dem laserschwert ist ein jedi auf jedem fall im stande ein KameHameHa abzuwehren!wenn ein jedi seine kraft bündelt kann er auf jeden fall mithalten!

Ich weiss wirklich nicht ob ich über diese Aussage lachen soll oder lieber weinen.... Erstens enthällt sie kein einziges Argument, sie stellt das einfach mal so dahin.... und 2tens entbehrt sie jeglicher Logik. Ein Kamehameha kann einen Planeten zerstören, ist also zu vergleichen mit der Kraft des Todessternes aus zB "Krieg der Sterne" oder die Rückkehr der Jedi-Ritter. Folglich sollte also jeder Jedi imstande sein einen Todestern ganz alleine mit seinem Laserschwert aufhalten zu können, und zwar indem er den Strahl abwehrt den der Todesstern aussendet? ICH BITTE EUCH, ihr glaubt nicht wirklich was ihr da schreibt oder? UNd wenn ein Jedi seine Kraft bündelt... so ein Blödsin, sorry aber muss ich so sagen ;) Ein Jedi ist ein aussergewöhnlicher Kämpfer mit verbesserten Reflexen etc. aber das alles ist doch ein feuchter Furz im wind gegen momentane Teleportation, Ki Strahlen, die den ganzen Planeten zerstören können, jegliche Kraftsteigerung durch Zorn, fliegen und das restliche Repertoir der Z Fighters.... also wirklich, es ist dämlich zu glauben einer der Jedis könnte es mit einem der ZFighter aufnehmen, geschweigedenn mit einem der Saiyajins..... also wirklich.....

Die Jedis können mit der Kraft und Schnelligkeit der Z Fighter nicht mithalten. Ich schätze mal das so ein Ritter eine maximale Kampfkraft von 300 hat.

Ach und wie wird der nächste Thread heissen? Vielleicht die Gruppe Z vs. Superman?:rolleyes:

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5

Also bringt endlich mal argumente und sagt net einfach,dass ein jedi besser ist.

OK......Jedis sind besser, weil sie nicht gezeichnet sind :dodgy:

nee, mal im Ernst - ist das nicht irgenwie ein bissl blöd!? :confused: da kann ich ja auch fragen:

"ist Superman stärker als Great Saiyaman" oder
"ist Hulk grüner als Piccolo" :biggrin2:

OK, eins noch :rolleyes:

"ist Goku schneller als Speedy Gonzales" :rofl:

also: die Macht sei mit euch :beerchug:

(und SSJ sind stärker siehe Begründung DarkVegetto)

Unwisserder ... !!!!

Schon Obi Wan lehrte uns Jedis in Episode 4 in Mos Eysli:

"Die Macht ist schwach bei geistig schwachen ...der Verstand von ihnen ist leiccht zu kontrollieren"

Ein Jedi, mit der Macht an seiner Seite pfeift auf den Kampf, das erste und beste Mittel für einen Jedi ist den Konflikt ohne Waffen und Kampf zu beseitigen ---> Jedi Codex §5 oder so

Glaubt mir, es wird NIE somit zum Kampf SSJ gegen Jedi kommen ...

Cya ... Jedi Knight Majin-Trunks

Original geschrieben von DarkVegetto

hiho devil..... sehr schön, du hängst dich an meine Argumente... das kommt auch nicht so oft vor :D

stimmt :rolleyes: naja, manchmal passieren noch wunder :D

aber mit diesen Jedis......da hätte doch AT solche Special-Eps bringen können

wie Z-Fighter treffen auf die Jedis (wie sie zusammen Vader+Gang fertig machen :biggrin2: )

halt wie bei den Simpsons-Special Eps (ich sage nur: Lola rennt, Akte X, ...............)

ups, da bin ich wohl vom Thema abgewichen (hoffentlich siehts kein Mod :lookaroun )

Also bitte....

Was glaubt ihr was ein JEDI gegen ein SSJ ausrichten kann? Selbst Yamchu hätte einen Jedi mit seiner schwulen Sondikai besiegen können.

Also als ich mal ein Thread dieser Art eröffnet habe, wurde der sofort geschlossen. Aber hier gibt es ja keine Modis mer....

Kann ein Jedi mit einem Machtschub einen Planeten zerstören. Eine Kame-hame-ha kann das. Außerdem ist ein Würgegriff von weit nicht viel stärk als einer bei dem er selbst Hand anlegt. Das heißt das Man einem SSJ mit so einer Attacke nicht das genick brechen kann weil sie einfach zu schwach ist. Sogar Chao-zu würde die zocken. Der hat ja auch praktisch sowas wie die macht. Kann Gegenstände steuern und so. Außerdem wenn jemand mit nem Lichtschwert Piccolo anritzt regeneriert er sich einfach geschwind. An den anderen Prallt es ab wie ganz normale Laser-strahlen oder Kanonenkugel. Jedi wär angepisst *TATSACHE*

Original geschrieben von Majin-Trunks
Unwisserder ... !!!!

Schon Obi Wan lehrte uns Jedis in Episode 4 in Mos Eysli:

"Die Macht ist schwach bei geistig schwachen ...der Verstand von ihnen ist leiccht zu kontrollieren"

Ein Jedi, mit der Macht an seiner Seite pfeift auf den Kampf, das erste und beste Mittel für einen Jedi ist den Konflikt ohne Waffen und Kampf zu beseitigen ---> Jedi Codex §5 oder so

Glaubt mir, es wird NIE somit zum Kampf SSJ gegen Jedi kommen ...

Cya ... Jedi Knight Majin-Trunks

Hohoho du must mächtig schreibgewandt sein wenn du mich unwissender nennst ;) ne im ernst: Ich hab die Möglichkeit in Betracht gezogen, jedoch verworfen, denn geistig schwach ist keine der SJs im gegensatzt zu den Stormtroopers, die Obi Wan da ein wenig verwirrt hat (sie sind Leute die nur im Sinne des Imperators handeln, wenig eigeninitiative besitzten und bestimmt keinen trainierten Geist)... Vegeta kann sich immer noch kontrollieren nachdem Babidi ihn kontrolliert, was nicht gerade von geistiger Schwäche zeugt, und die ganze Goku Familie steht sowas von dermaßen hinter der gerechten Sache, das man sie kaum als geistig schwach darstellen kann. Ausserdem ist der Geist auch wesentlicher bestandteil einer Ki Attacke, (kontrollierter Geist) mit anderen Worten ist die Macht dem Ki nicht sehr unähnlich, und somit sind die Z Fighter alles andere als geistig schwach..... ausserdem selbst wenn es so wäre das sie geistig schwach sind... so müssten die Jedis doch erst mal nah genug ran um ihre Jeditypische Handbewegung zu machen und ihnen zu sagen wie die sache jetzt läuft.. und die ZTruppe wird ihnen wohl kaum die Zeit noch den Raum lassen um ihren Trick abzuziehen. Also entfällt dieses Argument wohl oder :D
Und nun? bin ich immer noch unwissend?

Zuletzt bearbeitet:
Dark Vegetto du hast mich überzeugt!
Ich denke auch dass ein Jedi niemals ein Todesstrahl des Todessterns aufhalten kann...und somit aich kein KameHameHa!
Danke für die Öffnung der Augen!

Ich denke auch dass ein Jedi niemals ein Todesstrahl des Todessterns aufhalten kann...und somit aich kein KameHameHa!

Schade hätte mir was mehr wiederstand gewünscht ;)
Ne im Ernst, woher kommt der plötzliche Sinneswandel, einfach so? Is ja ne bemerkenswerte eigenschaft seine Meinung ändern zu können, die mir leider selten gegeben is ich verbeiss mich immer in was wenn ich anfange darüber zu diskutieren :D
Egal, letztendlich ist auch nicht wichtig wer jetzt hier seine Meinung ändert und wer nicht, es kommt darauf an, gute Argumente zu bringen, ich lasse ja jedem seine Meinung, ich sage nur das ich sie für unrealistich halte...:D
Aber es ist schön das du wenigsten ehrlich schreibst was du denkst :)

:bawling: da bin ich wohl etwas spät dran was:(. Naja auch wenn Dark diese Sache, auch im meinem Sinne, schon entschieden hat hier nochmal mein Senf zu dem Thema:

Wenn ein Jedi nicht mehr drauf hat als das was in den bisher erschienenen Filmen zu sehen ist, dann ist das für DBZ-Verhältnisse nun mal nicht gerade viel. Yoda brauch über 10 Sekunden um mit der Macht einen mickrigen X-Wing aus dem Sumpf zu heben, während Piccolo schon am Anfang von DBZ ganze Pyramiden tanzen lässt (damals eine KK von unter 3000 und mittlerweile von zig Millionen). Und auch was Kraft und Schnelligkeit anbelangt können die Jedis einfach nichts ausrichten. Luke könnte niemals mit 40 tonnen am Leib trainieren, wahrscheinlicher wären da 40 Kg. Und was Schnelligkeit angeht bewegen sich die Jedis im Kampf eigentlich normal schnell auch wenn ihre Reaktion schneller als bei normalen Menschen ist wären sie nicht schnell genug um einen Fausthieb von einem Z-Fighter auszuweichen und auch nicht stark genug um ihn zu überleben. Und zum Thema Lichtschwert verweis ich nur auf den kommenden Auftritt von Vegeto, der spießt Boo nämlich mit einem 20 Meter "handmade" Lichtschwert auf, dagegen wirkt das Jedi lichtschwert wie ein Zahnstocher.

Ich hab das KHH und ähnliche Techniken weggelassen da das ja schon geklärt ist aber ein KHH einzusetzen wäre sowieso total überzogen, als würde man mit Kanonenkugeln eine Fliege erschlagen wollen.

Aber ich muss doch mal meinen Respekt ausdrücken das du Dark so offen und ehrlich recht gibst und nicht einfach den Kopf in den Sand steckst wie die meisten hier in solchen Fällen.:biggthump

Original geschrieben von devilguy

ups, da bin ich wohl vom Thema abgewichen (hoffentlich siehts kein Mod :lookaroun )
Wir sehen ALLES!

Hm..stärker zweifelsohne die Z-Fighter...aber die geistige Stärke der Jedis ist nicht zu unterschätzen!
Sie können Gedanken manipulieren...
Da könnte sich allerdings Picco's Meditation als hilfreich erweisen...:D

lol das ist ja das dümmste das ich jeh gelesen habe.. jedis stärker als z fighter.. die haben a kampfkraft von 5 :D und goku von einigen millionen .. :D

die können so lang wies wollen mit ihren laserriegel auf ihn einstechen der spürt das nicht einmal :D

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das giebt es nicht was für ne lecherliche Frage haaaaaaaaaa
dazu muss ich doch nichts sagen oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

°Goten ruels°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten