Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Oh danke.Endlich ein weiser mensch.Und wegen eurem tollen Machtschub.Das ist nix weiteres als eine Druckwelle mit der man Personen und Dinge wegschubsen kann.
Und da skann 1.jeder verdammte Typ in DBZ.und
2.die jedis können ja auch keine laserstrahlen mit ihrem Machtschub zurückwerfen also wird da sbei einer ki attacke genauso wenig gehen.
Also bringt endlich mal argumente und sagt net einfach,dass ein jedi besser ist.
Original geschrieben von Europe_Trunks
mit dem laserschwert ist ein jedi auf jedem fall im stande ein KameHameHa abzuwehren!wenn ein jedi seine kraft bündelt kann er auf jeden fall mithalten!
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Also bringt endlich mal argumente und sagt net einfach,dass ein jedi besser ist.
Original geschrieben von DarkVegetto
hiho devil..... sehr schön, du hängst dich an meine Argumente... das kommt auch nicht so oft vor![]()
Original geschrieben von Majin-Trunks
Unwisserder ... !!!!
Schon Obi Wan lehrte uns Jedis in Episode 4 in Mos Eysli:
"Die Macht ist schwach bei geistig schwachen ...der Verstand von ihnen ist leiccht zu kontrollieren"
Ein Jedi, mit der Macht an seiner Seite pfeift auf den Kampf, das erste und beste Mittel für einen Jedi ist den Konflikt ohne Waffen und Kampf zu beseitigen ---> Jedi Codex §5 oder so
Glaubt mir, es wird NIE somit zum Kampf SSJ gegen Jedi kommen ...
Cya ... Jedi Knight Majin-Trunks
Dark Vegetto du hast mich überzeugt!
Ich denke auch dass ein Jedi niemals ein Todesstrahl des Todessterns aufhalten kann...und somit aich kein KameHameHa!
Danke für die Öffnung der Augen!
Dark Vegetto du hast mich überzeugt!
Ich denke auch dass ein Jedi niemals ein Todesstrahl des Todessterns aufhalten kann...und somit aich kein KameHameHa!
Danke für die Öffnung der Augen!
Wir sehen ALLES!Original geschrieben von devilguy
ups, da bin ich wohl vom Thema abgewichen (hoffentlich siehts kein Mod)