Z-Fighter stärker als Jedi-Ritter?!

Original geschrieben von Son Goten ssj10
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das giebt es nicht was für ne lecherliche Frage haaaaaaaaaa
dazu muss ich doch nichts sagen oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

°Goten ruels°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ein astreiner Spam! Sag entweder deine (wenn möglich begründete) Meinung oder sag nichts.

Seh ich sowas nochmal von dir gibts eine Ermahnung.

Original geschrieben von GoKuSan
lol das ist ja das dümmste das ich jeh gelesen habe.. jedis stärker als z fighter.. die haben a kampfkraft von 5 :D und goku von einigen millionen .. :D

die können so lang wies wollen mit ihren laserriegel auf ihn einstechen der spürt das nicht einmal :D
Original geschrieben von Son Goten ssj10
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das giebt es nicht was für ne lecherliche Frage haaaaaaaaaa
dazu muss ich doch nichts sagen oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

°Goten ruels°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:dodgy:
Für euch gibts nur DB was?
und was bist dz den für einer Son Goten ssj10 ???

Also ich find trotzdem Jedi Knights viel interessanter als die Z-Fighter!
Der fuchtelt mal vorm Gesicht rum und sagt zu Bejita "Du wirst den Planeten NICHT zerstören!"
Und der plaperts nach und läßt den Planeten heil!

Original geschrieben von GoKuSan
lol das ist ja das dümmste das ich jeh gelesen habe.. jedis stärker als z fighter.. die haben a kampfkraft von 5 :D und goku von einigen millionen .. :D

die können so lang wies wollen mit ihren laserriegel auf ihn einstechen der spürt das nicht einmal :D

Naja ok sie werden wohl ne höhere KK als 5 haben. Der Farmer am anfang von DBZ hat MIT SCHROTFLINTE 5. Die Jedis sind schon um einiges stärker als normale Menschen, und die Lichtschwerter sind sogesehen wohl auch um einiges stärker normale Kanonen (ist eben nur für ne andere Distanz)
also ich billige ihnen schon in etwa na KK von über 100 zu...

Original geschrieben von Stelo

:dodgy:
Für euch gibts nur DB was?
und was bist dz den für einer Son Goten ssj10 ???

Also ich find trotzdem Jedi Knights viel interessanter als die Z-Fighter!
Der fuchtelt mal vorm Gesicht rum und sagt zu Bejita "Du wirst den Planeten NICHT zerstören!"
Und der plaperts nach und läßt den Planeten heil!

Das hat nichts damit zu tun das es nur DB für einen gibt. Ich bin auch starwars fan (ok kein extremer HardcoreIdiot, der vor der Kinokasse campt, aber auf jeden Fall ein Fan)
Das die Jedis interessanter sind streitet keiner ab ist deine eigene Meinung und mag für dich daher durchaus zutreffen, aber trotzdem hätten die Jedis keine Chance. Diese Art von hypnose funktioniert nur bei geistig schwachen, mit anderen Worten Leute die nicht vollkommen hinter einer Sache stehen, unentschlossen sind, und ihren Geist nicht kontrollieren können.Entschlossene Leute die ein wenig kontrolle über ihren Geist haben, auf die hat dieser tolle jeditrick keinen Effeckt,zB Han Solo, Obi Wan hat bei ihm nie versucht seine Gedanken zu manipulieren.....und da die beherschung seines Geistes ein wesentlicher bestandteil der Beherschung seines Kis ist trifft die bezeichnung "schwacher Geist" wohl auf keinen der Z Fighter zu. Wie Gesagt, Ki und die Macht sind sich nicht unähnlich, sie beruhen beide auf der Kontrolle des Geistes und der besseren ausschöpfung seines Potenziales. Nur das die Z Leute eben einfach besser darin sind :D

BITTE?????
Die Jedi haben es im Gegensatz zu den Z-Fightern gar nicht drauf!! Gegen deren Energieattacken haben die überhaupt keine Chance!! Auch wenn ein SSJ einen schlägt, fällt der ja gleich ins Koma oder ist sofort tot.
Man kann sie einfach nicht vergleichen!!
Die Z-Fighter sind die Stärksten!!!

Original geschrieben von Melchichi
BITTE?????
Die Jedi haben es im Gegensatz zu den Z-Fightern gar nicht drauf!! Gegen deren Energieattacken haben die überhaupt keine Chance!! Auch wenn ein SSJ einen schlägt, fällt der ja gleich ins Koma oder ist sofort tot.
Man kann sie einfach nicht vergleichen!!
Die Z-Fighter sind die Stärksten!!!

Sag ich ja..... die macht kann es niemals mit dem KI der Z Fighter aufnehmen....:D

Zurück
Oben Unten