Z-Fighter stärker als Jedi-Ritter?!

Europe_Trunks

742617000027
Da ich auch ein großer Star Wars Fan bin....hab ich mir grad gedanken gemacht wer stärker ist...die SSJ oder die Jedis??
Ich glaub die Jedis sind stärker!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!Ein Jedi sol stärker sien als ein SSJ.HAHAHAHAHAHAH
die ssj können fliegen,haben verdammt viele ki attacken und sind ,schätz ich mal,um einieges stärker als Jedis.Bestimmt auch schneller ,so dass sie das Lichtwert zerstören,bevor die Jedis aus auch nur ziehen können.Und die Macht hat wohl keine Chance gegen ein nettes KameHameHA!!!

Naklar ist ein jedi-meister Besser als ein ssj der jedi meinster nimmt den Würgegriff und bricht dem ssj in sekunden das genick

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!Ein Jedi sol stärker sien als ein SSJ.HAHAHAHAHAHAH
die ssj können fliegen,haben verdammt viele ki attacken und sind ,schätz ich mal,um einieges stärker als Jedis.Bestimmt auch schneller ,so dass sie das Lichtwert zerstören,bevor die Jedis aus auch nur ziehen können.Und die Macht hat wohl keine Chance gegen ein nettes KameHameHA!!!

Schonmal daran gedacht das der Jedi auch per Macht schneller werden kann? :D

Jedi's können sauhoch springen, warum dann fliegen. KI Attacken drücken die mit Macht-Schub weg sodas die nix trifft so muss der DB-Kunde in den Nahkampf ... weita brauch ich net zu erzählen. *gg

Und ob einer, egal wer aus der Z-Gruppe, nen Lichtschwert berühren kann ohne dabei zerschnippelt zu werden, mag ich erst glauben wenn ich es sehe ;)

So denne ... ich grüße ... mich selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
jedi sind einfach die besten kämpfer.....goku hätte vielleicht ne chance gegen darth vader aber niemals gegen luke skywalker!man könnte vegeta mit darth vader bezeichnen und goku mit luke!
ich meine damit dass verhältnis der kräfte!

Oh mann,
das hab ich ja noch nie gesehen:

Vergleich zwischen Star Wars und DB.. :bawling:

Das sind beides unterschiedliche Welten!! Das ist ja schon Frevel Star Wars mit DB zu vergleichen und umgekehrt. Das passt nicht zueinander!

Man habt ihr alle einen an der Waffel?!?!?!?Meint ihr wirklich ein Mensch ,der ganze Planenten vernichten kann,gegen einen jedi verliert?kann sein ,dass sie durch die Macht schnell bewgen können oder hoch springen können,aber nie im leben kann der machtschub ein khh wegdrücken!!!!Vergleicht doch schon mal die Fähigkeiten:Ein Jedi wär bei 10 G matsch und ein SSJ wärmt sich dabei erst auf.
Ich will auch mal sehen,was der tolle Luke gegen eine Energiescheibe macht.

Was ist das den für ne frage???

Möchte wissen was ein jedi gegen ne kaioken anfangen kann oder ne liebe kleine Genkidama.Das muss dann aber schon n verdammt starker jedi sein.

(Ich bin zwar ein Starwars fan aber wenn Einer der Gruppe Z gegen son jedi kämpfen würde hätte der Jedi KEINE chanche!)

facht ist
jedi hin oder her...sie sind einfach stärker
ein kamehameha ist für die luft ein machtschub und das ding fliegt irgendwo hin....sie müssen sich an den jedi rantrauen und gegen das schwert eines jedis hat keine faust der z fighter ne cahnce!

Das is jetzt echt lächerlich... die DBZ Fighter sind doch wohl klar stärker. Ein Jedi mag schnell sein, aber ich denke kaum, das er mit überschallgeschwindigkeit laufen oder gar fliegen kann. Dann springen die Jedis mal eben und haben einen Schlagversuch bevor sie wieder auf den Boden knallen, während alle DBZ Fighter in der Luft hängen, und da dann eben auch tierisch schnell sind. Ausserdem glaubt ihr nicht wirklich das Jedis ein Kamehameha wegschubsen können mit der popligen Macht. Ein KHH von der Stärke von der wir reden... (was ungefähr seit der Freezersaga jeder kann) ist im Stande den ganzen Planeten zu zerstören. Nach eurer Rechnung wäre dann ein Jedi auch in der Lage den Strahl des "Todessternes" der ein ähnliche Macht (immer noch schwächer als ein KHH aber ähnlich) hat auch einfach wegschubsen können, und das glaubt ihr doch nicht echt oder? ich bitte euch. Und wenn die ein Ki blast weghauen können (die DBzs) der aus reiner allesverschmorender energie besteht , dann machen die den Jedis einen Knoten in ihren dämlichen Taschenlampenschwertchen :D

Von wegen Z-Fighter stärker
Ein jeder Jedi macht die doch fertig
obwohl das ein sehr spannender Kampf würde :p

Original geschrieben von MrKebap
Von wegen Z-Fighter stärker
Ein jeder Jedi macht die doch fertig
obwohl das ein sehr spannender Kampf würde :p

Jo das glaub ich dir aufs wort :dodgy:... ach ne doch nicht du hast ja gar keine Argumente gebracht.... schade schade :tongue:
Also jetzt macht euch nicht lächerlich, das ist echt dämlich. Ich bin ja auch starwars fan, aber das vernebelt mir nicht den Blick auf die Tatsachen... so ein Quatsch paaaaah

Ist blödsinn die welten zu vergleichen!!!

wenn ihr jetzt mit euren Laserschwertern kommt nehmen wir z.b. Kuririn er macht ein EnergieDiscus und der Jedi is platt!!oder net achso er kann ja mit "der macht" den Discucs abwehren dann solange er den disc abwert sprintet kuririn los und mit einem schlag in den bauch "futsch"!!!!!!

Original geschrieben von DarkVegetto

Jo das glaub ich dir aufs wort :dodgy:... ach ne doch nicht du hast ja gar keine Argumente gebracht.... schade schade :tongue:
Also jetzt macht euch nicht lächerlich, das ist echt dämlich. Ich bin ja auch starwars fan, aber das vernebelt mir nicht den Blick auf die Tatsachen... so ein Quatsch paaaaah
Oh danke.Endlich ein weiser mensch.Und wegen eurem tollen Machtschub.Das ist nix weiteres als eine Druckwelle mit der man Personen und Dinge wegschubsen kann.
Und da skann 1.jeder verdammte Typ in DBZ.und
2.die jedis können ja auch keine laserstrahlen mit ihrem Machtschub zurückwerfen also wird da sbei einer ki attacke genauso wenig gehen.
Also bringt endlich mal argumente und sagt net einfach,dass ein jedi besser ist.

Zurück
Oben Unten