Z-Fighter im wirklichen Leben?

Ich würde auf jeden Fall Goku kennen lernen wollen, aber auch Vegeta und die anderen. Mit Goku& Vegeta würde ich dann voll gerne trainieren und vielleicht könnten sie mir auch das Kamehame-Ha beibringen!! Das wäre obergeil!!!!!! :biggrin2:

ja , also das ich 3 posts draus gemacht hat hatte ein paar gründe :

einige meiner ersten posts wurden gelöscht , weil sie zu lange waren , deswegen gehe ich auf nummer sicher ... wenn ichs richtig verstanden habe gibt es ne grenze von 1500 zeichen oder so ...

wenn ich da was falsch verstanden hab sorry , aber ich hab halt kein bock die dinger gelöscht zu kriegen

Das macht doch nichts!!
Das war ganz nett von dir, was du geschrieben hast. Bin auch deiner Meinung!! Man müsste sich nur daran halten. Ich versuche es ja, meine Energie zu sammeln. Aber ich schaffe es net so richtig!! Aber ich würde mich dann nur von Goku trainieren lassen!!!! Hihi:biggrin2:

Original geschrieben von A. Clandestine
ja , also das ich 3 posts draus gemacht hat hatte ein paar gründe :

einige meiner ersten posts wurden gelöscht , weil sie zu lange waren , deswegen gehe ich auf nummer sicher ... wenn ichs richtig verstanden habe gibt es ne grenze von 1500 zeichen oder so ...

wenn ich da was falsch verstanden hab sorry , aber ich hab halt kein bock die dinger gelöscht zu kriegen

Ist ja nicht schlimm;)

...wirst dann wenigstens mit ein paar Exp. Punkten mehr für so einen langen Text belohnt! ;););)

Wie?????? Gibt es da extra Punkte wenn man viel schreibt oder wenn man viele Beiträge macht?? Wer vergibt denn da die Punkte??

Original geschrieben von Melchichi
Wie?????? Gibt es da extra Punkte wenn man viel schreibt oder wenn man viele Beiträge macht?? Wer vergibt denn da die Punkte??

Für jede Post bekommt man ein paar Exp. Punkte, mehr hab ich nich nicht verstanden.

ich glaub die punkte werden seeeehr unterschiedlich vergeben ...

ich kann mich erinnern als ich noch auf eins war hab ich ne hand voll gekriegt als ich n kleinen text geschrieben hab und ich hab mehr gekriegt , als ich einen der riesentexte geschrieben hab die anschliessend gelöscht wurden ...

keine ahnung ...
weiss auch net , ob man mehr für viele kleine , als für einen grossen bekommt , is mir aber auch relativ egal ...

komen wir lieber zurück zum thema , sonst kommen die modis noch auf gedanken .... ;-) ....

wenn ihr wissen wollt wie das mit den punkten genau funktioniert , da steht glaub ich was im probleme/newbie-forum gaaaaanz unten auf der site ...

aber so richtig hab ich das auch net kapiert ...

A.C.
(Aphaniel Clandestine , aber ihr könnt mir ruhig aphi oder A.C. nennen *g*)

Ok A.C.
Kommen wir wieder zum Thema!! Hättest du gerne so ne Kräfte?? Ich schon, das muss voll cool sein!! Wenn dich einer stresst oder doof anmacht, kannste ihn mit einer Attacke fertig machen!! Es reicht ja auch nur, wenn du so jemanden kennst.

MP und HP sind Die Zeit die man im Forum ist und die Anzahl der Postings. (stand da)

Aber wie kann man zB 78/124 Posts haben???
Und wie soll die Zeit gemessen werden???

Vielleicht heisst es auch Monthly Posts und Hourly Posts aber das würde auch keinen Sinn machen...

Original geschrieben von Melchichi
Ok A.C.
Kommen wir wieder zum Thema!! Hättest du gerne so ne Kräfte?? Ich schon, das muss voll cool sein!! Wenn dich einer stresst oder doof anmacht, kannste ihn mit einer Attacke fertig machen!! Es reicht ja auch nur, wenn du so jemanden kennst.

Jo, das wär schon cool, aber die Vorstellung ist irgendwie "naiv"...

Das mag vielleicht sein aber es ist ja nicht unmöglich. Man kann sich allein schon die Kampfkunst problemlos aneignen und der Rest ist alles ne Frage von Training...

@ Evilface Vegeta

Hi, habe dir ne private Nachricht geschrieben. Wäre ganz cool, wenn du nachguckst und zurückschreiben würdest.

Stimmt, man kann Kampftechniken erlernen und alles ander ist dann ,,Übung macht den Meister"!! Hihi!!:biggrin2:

@ Evil Vegeta:
Hey das was du geschrieben hast stimmt !!! Ich machs das zwar nicht genauso wie du gesagt hast aber auf jeden Fall geht es!!! Ich mach als Hobby Kung_Fu und da lernt man früher oder später seine Kraft auf einen Punkt zu konzentrieren!!! Aber was du gesagt hast stimmt mehr oder weniger (Das nochmal erwähnt wegen der Kritik an dem Beitrag)!!! Ich wage jedoch zu Bezweifeln das es für einen Durchschnittsmenschen wie dich mich möglich ist diese Kraft in Form eines Ka-Me-Ha-Me-Has freizusetzten !!!!
Soviel dazu!!!

Den Menschen möchte ich sehen und kennen lernen, der ein Kamehame-Ha beherrscht!!!!!!!!!!!!
Glaube es aber nicht, so seine Energie abzustoßen. Wie soll denn so ein Energiestrahl dann aussehen!!
Wenn ich sowas könnte oder ähnliches, das wäre echt der Hammer!!!!!! ich meditiere ja schon und sammel dadurch meine Energie. Wenn man will und sich ganz doll konzentiret, klappt es schon, nur habe ich noch nicht die Geduld dazu.

@ Melchichi

Den Menschen würde ich auch gerne kennenlernen glaub mir !!!! Nur leider kenne ich keinen der das kann !!! Ich hab nur mal von nem Shaolinmönch gehört der Dinge durch die Luft fliegen lassen kann!!! Weiß aber nicht ob das stimmt !!! Auf jeden Fall kann man wenn man sich konzentriert, seine Schmerzempfindlichkeit komplett abschalten!!! Vielleicht nicht für immer aber es geht so lange man in vollster Konzentration ist!!! Bei uns im Kung-Fu wird auch mit Stöcken geübt !!! Unser Meister hat sich mal von einem von uns einen Stock auf dem Rücken zerschlagen lassen, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken!!!
Da war ich beeindruckt und frag nicht wie seitdem probier ich auch meinr Schmerzempfindlichkeit einzudämmen bzw. abzuschalten!!!

@ Perfect Gohan

Aua,das muss doch am Anfang ziemlich wehtun???!!!!
Ich mache Kickboxen und da lernen wir, unsere Kraft zu kontrollieren und richtig einzusetzen.
Wenn du dich richtig konzentierst, glaubst du echt nicht was man für Energien und Kräfte entwickeln kann. Als so ging es mir!! Seitdem versuche ich es immer wieder, nur ich schaffe es noch nicht ganz. Aber da muss ja irgendwas wahres schon dran sein!!??

@ Melchichi

Mittlerweile hab ich das mit dem Schmerz ganz gut im Griff !!!
Ich würd fast behaupten ich kanns !!! Aber eben nur FAST !!!
Vom Kickboxen halt ich nicht viel !!! Soll keine Beleidigung sein !!! Aber alle Kickboxer die ich kenne sind total eitel und denken Kung-Fu wäre der letzte Dreck und so !!! Dann wollte mal einer unbedingt kämpfen und er hat in weniger als 2 Minuten außerhalb der Matte gelegen und war somit der Verlierer !!! Das soll nicht heißen das du auch so bist !!! Das kann ich ja nicht beurteilen!!! Ich denke Kickboxen ist auch ganz gut !!! Und es gibt bestimmt auch die gleichen A....lö....
beim Kung-Fu !!! :beerchug:

@PerfectGohan

da geb ich dir aber voll Recht!!! So ne Leute habe ich auf jeden Fall im meinem Kurs, die sehr viel von sich halten. Die dneken echt sie wären die Besten!! Voll zum Kotzen!!
Ich finde Kung-Fu interessant!! Mal was anderes. Habe auch schon mal überlegt, ob ich damit anfange.
Das du deinen Schmerz schon fast unterdrücken kannst, finde ich super. Respekt!!!

also mal zum thema :

klar , es wär schon nicht schlecht , wenn man (ganz allgemein ) die kräfte eines z-foghters hätte ... oder mehr ...

aber gerade soche attacken wie das kamehameha würden mich n keks interrressieren ...

wär zwar ganz lustig im krieg , aber wer will schon in den krieg ?

meine lieblingskräfte wären :
piccolos verdopplung zum aufräumen (unmöglich)
tenshinhans babushkatrick zum aufräumen *g* (noch unmöglicher)
fliegen zu können ! das wäre eh das geilste und levitation gibt es ... ein paar inder können das glaub ich , aber es gehört wohl zum schwersten überhaupt und man braucht jahrzehnte bis man es kann ... ausserdem geht es dabei ums schweben ...
also so wie son-goku und co. durch die landschaft fliegen is ebenfqlls unmöglich :-(

aber ich hätte nicht unbedingt so viel kraft wie die jungs ... man sieht ja ein paar mal das sie nicht damit umgehen können !
wenn man jemanden anstubs und er rauscht an nen baum ? nee danke ...
ich bin so eher der zärtliche typ , da wär das nix für mich *g*

was zum chatten echt geil wäre ist tenshinhans trick mit den vier armen !

stellt euch das mal vor ! oder auf ner lan-party ihr würdet alle abzocken !!!!!!!!!!!!

oder wie man da seine freundin verwöhnen könnte *g*
oops , das gehört nicht hierher *g*
sorry , aber ich hab ja eh keine :bawling:

naja egal ... aber ein paar sachen wären echt göttlich ...

aber was nützt es mir ein kamehameha zu können wenn ichs nicht einsetzen kann ?

ich würde das gerne mal sehen !
einer von euch übt bis zum abwinken immer shcön im zimmer ! auf einmal klappt es und kurz vor dragonball ballert ihr euch selbst den fernseher kaputt *lol*

egal , is ja nur spass ...

A.C.

P.S. danke ^_^

Zurück
Oben Unten