Yuu Yuu Hakushou???!!!

Youko Kurama

Fuuka Enbujin!!!!!
hallo,

kennt jemand von euch anime serie YuuYuu Hakushou??
es ist ein shounen anime. Wer die Serie schon mal gesehen hat, schreib bitte dann eure Meinung.
ich bin ueberrascht, da ich die Serie ausgezeichnet finde, aber keiner schneint dafuer zuinteressieren.

Hmm nur leider läuft die Serie in Germany nicht,daher versteh ich net warum du den thread hier aufgemacht hast!

Ich würde(auch wenn es einige vermutlich nicht verstehn)liebent mal gern Saint Seiya in Deutschlad sehn :).

Stimmt... gehört in den anderen Anime-Thread aber...

Die Serie ist echt genial! Wundert mich warum sie den Manga nicht auf deutsch rausbringen! Da ist wirklich für jeden was dabei... Süsse Bishounen für die Mädels und echt geile Action für die Jungs :D

jaja sorry, habe mal wieder verklickt.......es wurde ja verschoben :)

Saint Seiya??hmm stimmt die moechte ich auch noch mal sehen...:D

Original geschrieben von Kuja

Ich würde(auch wenn es einige vermutlich nicht verstehn)liebent mal gern Saint Seiya in Deutschlad sehn :).

kann ich in der tat nicht verstehen ^__~
der ist doch übelst :dodgy:

yyh ist imho auch so ein fall .. *schüttel*
erinnert mich schwer an db .. und das kann ich den wenigsten anime raten :dodgy:

Original geschrieben von LeMailman

kann ich in der tat nicht verstehen ^__~
der ist doch übelst :dodgy:

Na ja ich kenn's nur flüchtig,aber die Serie is ja schon irgendwie Kult!

Was is eigentlich aus dem US release von YYH geworden,hatte Funimation nicht ne Option darauf!

Was is eigentlich aus dem US release von YYH geworden,hatte Funimation nicht ne Option darauf!

uhmm die englische Version, die ich gesehen habe ist sau schlecht uebersetzt (japanisch mit englischem Untertitel)...liegt das Problem vielleicht daran???
:confused2

Original geschrieben von Youko Kurama

uhmm die englische Version, die ich gesehen habe ist sau schlecht uebersetzt (japanisch mit englischem Untertitel)...liegt das Problem vielleicht daran???
:confused2

Hmm ich glaube du meist die Bootleg(oder wie das heisst)version,aus Hongkong,die hat nix mit dem US release zu tun.

Wurde mal Zeit, das jemand YYH erwähnt. Ausserhalb Japans und Frankreich und Belgiens scheint die Serie (wie schon Seint Seya) vollkommen unbekannt zu sein.

Yep, die Serie ist genial. Ohne die DBZ-fans an den Kopf stoßen zu wollen (Bin ja selbst einer): YYH ist imho in allen Belangen besser als DBZ: Die Charaktere sind besser ausgearbeitet, die Kämpfe sind abwechslungsreicher und besser inszeniert, eben irgendwie eleganter und die Story ist besser. (Ausserdem sagen mir die Kampfrichterinen beim Dämonen-Turnier irgendwie mehr zu. :D ). Vor allem sind die Kämpfe schön kompakt (damit meine ich: Es gibt keine "In 5 Minuten explodiert Namek" - situationen) und auf unnötige Fillers wurde verzichtet.
Die Serie wird in dem Genre allenfalls von Kenshin übertroffen. Alles natürlich Imho.

Der Manga ist auch recht gut, auch wenn Togashis Zeichenstil manchmal etwas hingekritzelt bzw unfertig wirkt. Und der erste Band könnte Unwissende leicht in die Irre führen. :D

Frage mich allerdings wie ClubRTL es schafft, die Serie ungschnietten um 7:45 morgens zu bringen, ohne das irgendwelche selbsternannten Jugenschützer auf die Barrikaden gehen. Immerhin ist die Serie eine Spur heftiger als DBZ. Besonders gegen Ende hin.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brookl<n
Frage mich allerdings wie ClubRTL es schafft, die Serie um7:45 zu bringen, ohne das irgendwelche selbsternannten Jugenschützer auf die Barrikaden gehen. Immerhin ist die Serie eine Spur heftiger als DBZ. Besonders gegen Ende hin.

Hmm ClubRTL sagt mir zwar was,aber doch nicht so viel,als das ich es jetzt kapieren würde,was du damit meinst.

Hmm ClubRTL sagt mir zwar was,aber doch nicht so viel,als das ich es jetzt kapieren würde,was du damit meinst.

ClubRTL ist ein belgischer Sender, der YYH wochentags um 7:45AM bringt, was mich dazu zwingt es aufzunehmen.

mfg
Brooklyn

ClubRTL ist ein belgischer Sender, der YYH wochentags um 7:45AM bringt, was mich dazu zwingt es aufzunehmen.

Dacht ich mir fast,na ja ich empfang immer nur die blöden Polnischen Kanäle(Tele 5-Polnisch,Impulse usw).

mfg
Brooklyn

Dann frag doch mal TF1 wie sie vor 12 Jahren DBZ um 9 Uhr senden konnten ;)

Mehr als Schnipsel bleibt da nicht übrig...

@Brookl<n

Ne - die Serie läuft auch noch in Italien und Spanien !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunkz 2001

Das kann nicht ganz stimmen,denn DBZ wurde erstamals in Frankreich 1991 oder 92 uraufgeführt.

YYH läuft übrigens auich wieder im Frz.fernsehn um 15.30 Uhr zusammen mit DBGT leider weiss ich denn Namen des Senders nicht mehr.

Das kann nicht ganz stimmen,denn DBZ wurde erstamals in Frankreich 1991 oder 92 uraufgeführt.

Dachte ich auch immer... Aber ich habe auf ner Französischen Seite (geneda.net) gelesen, dass es schon 1990 ausgestrahlt wurde... Kann aber auch Falsch sein...

YYH läuft übrigens auich wieder im Frz.fernsehn um 15.30 Uhr zusammen mit DBGT leider weiss ich denn Namen des Senders nicht mehr.
Meinst du vielleicht TF6 ? Bisher habe ich sonst nirgends einen Sendetermin von YuYu gesehen.

Meinst du vielleicht TF6 ? Bisher habe ich sonst nirgends einen Sendetermin von YuYu gesehen.

Kann sein,DBZ läuft momentan auch wieder im Free TV in Frankreich Morgens und Nachmittags,davor glaube ich Sailormoon.

Nee, YYH auf Club-RTL ist definitv UNCUT.
Könnte vielleicht daran liegen das Dynamic Benelux die Rechte hat und Club -RTL ein belgischer Sender ist. Vermute ich jedenfalls mal.
Oder bei neueren Serien wird allgemein nicht mehr geschnittenen.

Die Synchro ist imho auch recht gelungen.

Ne - die Serie läuft auch noch in Italien und Spanien
Wußte ich nicht. Ach ja, die US-rechte liegen bei Funimation. Das jönnte witzig werden. :D

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:

Wußte ich nicht. Ach ja, die US-rechte liegen bei Funimation. Das jönnte witzig werden. :D

Ja und wie,dann bekommen die Amis wieder so ne echt rockige(und total umnpassende)Musik,und dann wird auch wieder schön retuschiert und komplette folgen werden zu einer zusammengeschnitten,ach was für eine freude ^^.

Ja Yu Yu ist einfach genial ich finde das es eine der Besten ANIMESEREIEN der Welt ist und ich kann nur eines sagen ich freue mich schon darauf die weiteren Teile wiederzusehen.

Achja mein Lieblingscharakter ist Hiei ich finde ihn einfach genial und seine BlackDragonwave einfach ur cool.

Ja und wie,dann bekommen die Amis wieder so ne echt rockige(und total umnpassende)Musik,und dann wird auch wieder schön retuschiert und komplette folgen werden zu einer zusammengeschnitten,ach was für eine freude ^^.

Meine ich ja. :D Ok ich gebs zu , das war blanker Zynismus.
Die ersten paar Folgen, in denen Yusuke wiederbelebt wird, werden mit Sicherheit wegfallen. Immerhin dienen die ja "nur" dazu seinen Charakter zu entwickeln und ansonsten passiert ja nichts, was US-kids interessieren könnte. :-(
und aus seiner Mutter wird garantiert seine Schwester. (Eine alleinerziehende junge Mutter? Sowas darf es in god's own country nicht in einer Trickserie geben!).

mgudfdf
Brooklyn

mfg
Brooklyn

Zurück
Oben Unten