Yuriko, der Saiyajin

Sorry, das es so lang gedauert hat, aber wir sind grad mitten im Umzug und da hab ich nicht so viel Zeit. Aber jetzt geht's weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 18:
Die Tage vergehen

Vegeta war schon früh morgens trainieren gegangen und wollte jetzt nochmal nachsehen, wie es Ruki und Parn ging. Vorsichtig öffnete er die Tür. Im Zimmer fand er einen schreienden kleinen Parn und eine immernoch tiefschlafende Mutter. >>Du armer. Du schreist dir hier die Seele aus dem Leib und deine Mama schläft in aller Ruhe.<< Er nahm den kleinen auf den Arm und schaukelte ihn ein bisschen. Doch der kleine schrie nur noch lauter und haute auf die Brust seines Vaters. >>Verstehe, du hast hunger. He, Ruki, wach auf. Der kleine Hosenscheißer hat hunger. Ich kann ihm ja schlecht was geben. Komm, steh auf.<< >>Lass mich in Ruhe.<< murrte Ruki und zog sich die Decke über 'n Kopf. Vegeta nahm ihr die Decke weg. >Dann eben anders.< Er zog ihr T-Shirt hoch und legte den kleinen auf ihren Bauch, damit er trinken konnte. Sofort fing der kleine an, an ihrer Brust zu nuckeln und trank sich satt. Nach 1 1/4 Stunden war er endlich satt. >>Siehst du mein kleiner, du kannst das auch alleine. Gerade wollte er Parn wieder ins Bett legen, da fing er schon wieder an zu schreien. >>Was denn jetzt noch?<< fragte er genervt. Parn sah zu seinem Popo. >>Oh nein. Nein, nein und nochmals nein! Ich wechsel dir nicht deine Windel. Sag deiner Mutter das du nass bist.<< Er ging zur Tür, als er von hinten an der Hose festgehalten wurde. >>Was zum...<< Ungläubig sah er zum Boden. Da stand sein kleiner Sohn mit verheukten Augen und sah in traurig an. >>Na gut. Dafür das du schon laufen kannst, wickel ich dich zur Belohnung. Aber nur, wenn du aufhörst zu schreien.<< (Reinblütige Saiyajin Babys können schon ein paar Stunden nach der Geburt laufen)

Ein paar Tage später, erwischte König Vegeta Ruki und Vegeta zusammen in Vegeta's Bett. (Keine Angst, sie waren schon fertig. ^^°) Er erfuhr, was zwischenm den beiden lief und das Parn sein Enkel war. Ruki und Parn bekamen jeder ein Zimmer im West-Flügel (Dort befinden sich die Zimmer von König und Prinz Vegeta.) Und so vergingen ein paar Monate.
Parn spielt sehr gern mit seinem Opa, der ihm auch das Kämpfen beibringt. Vegeta hingegen trainiert Ruki.
Heute wurde Parn ein Jahr alt. Er war inzwischen ein süßer inteligenter kleiner junge geworden und fast so stark wie sein Opa. Freezer hatte von alledem nichts mitbekommen. Er wusste nichts davon, das Parn überhaupt existierte, was ihm später auf Namek einmal sehr leid tun sollte.
Parn war inzwischen dabei, seine Geschenke auszupacken. >>Wow! Danke Opa. Der Kampfanzug ist toll.<< Von Vegeta hatte er auch noch Sachen für sein Training bekommen. Aber was Ruki ihm schenkte war das beste von allem. >>Jetzt wo du eigene Trainingssachen und einen Kampfanzug hast, zeige ich dir jetzt mein Geschenk. Komm mit.<< Die drei folgten ihr, bis sie vor ein neues Zimmer im westflügel kamen. Sie hatte schon vor Monaten darum gebeten, ein weiteres Zimmer in den Westflügel zu bauen. Und dafür hatte sie mindestens 100 Arbeiter rund um die Uhr auf trap gehalten. Nicht nur Parn war gespannt auch sein Vater und sein Opa wollten jetzt wissen, was für ein Geschenk das sein sollte. Parn öffnete die Tür und machte große Augen.
So das war 's erst mal wieder. Heute Nacht schreib ich noch 'nen neuen Teil.

Zuletzt bearbeitet:
So ein super schöner Teil
Hab alleSeiten nachgelesen und war beeindruckt.

Ich soll dir von meinem Bruder Majin Jet li etwas ausrichten undzwar das er im Urlaub ist und wir noch nicht genau wissen ob ich ihm alles übers Telefon vorlesen kann und Internet hat er nicht so aber ich werde versuchen ihm den Teil zukommen zu lassen.

Mach bitte ganz schnell weiter
deine Okari

Guten Morgen! Hier kommt ein neuer Teil.
@Okari: Vielen Dank. Wer nett wenn du 's Majin irgendwie zukommen lassen kannst.
Kapitel 19:
Ruki's Vorahnung

Parn öffnete die Tür. >>Wow! Klasse Mum! Vielen Dank!<< Es war eine eigene trainingshalle. Sie war noch 2-3 Meter größer als die normale und hatte mindestens genauso viele Trainingsgeräte. >>Gefällt es dir?<< fragte Ruki. >>Ja, sehr sogar.<< >>Dann bin ich ja beruhigt.<< >>Na, wie wär 's mein kleiner? Wollen wir 'ne Runde trainieren?<< fragte Parn's Opa. >>Au ja.<< rief Parn begeistert.
Vegeta ging mit Ruki nach draußen. Sie hatten sich heute morgen schon vorgenommen auf >Stand Island< zu trainieren. Das war die einzigste Insel des Planeten. Es war ein idealer Trainingsort. Also flogen die beiden los. Vegeta und Ruki trainierten sehr hart. Ruki wurde von Tag zu Tag besser. Inzwischen trug sie 150kg Gewicht mit sich herum. Bald wollten sie auf 200kg erhöhen, doch dazu sollten sie nicht mehr kommen. Erst spät abends flogen die beiden zurück.
Sie waren gerade auf dem Weg in den West-Flügel, als sie eine sehr zornige Stimme hörten. >>Warum brauchen ihre Leute so lange, um einen Planeten zu erobern? Diesen Monat waren es 7 weniger Planeten als letzten Monat.<< >>Die Planeten waren aber auch sehr weit entfernt. Und ausserdem...<< >>Ich will keine Ausreden hören!<< brüllte Freezer. >>Bis morgen abend habt ihr 10 weitere Planeten erobert. Wenn nicht... << >>Aber das ist viel zu wenig Zeit. Sagen wir Übermorgen.<< unterbrach ihn K.Vegeta. >>Nein! Morgen abend.<< Er ging wieder. Ruki u. Vegeta huschten schnell in eine Ecke, damit er sie nicht sah. >>Aschloch.<< flüsterte Vegeta. Als er vor bei war gingen sie zu K.Vegeta. >>Vater, du lässt dich doch wohl nicht von DEM erpressen?!<< fing Vegeta sofort an. >>Was soll ich denn machen? Aber andererseits, schaffen wir das sowieso nicht. Nappa und Radditz sind noch unterwegs und die anderen sind alle schwer verletzt und erschöpft von diesem Dauerstress.<< >>Aber...<< >>Vegeta bitte. Lass mich in Ruhe darüber nachdenken. Geht ins Bett und schlaft euch erst mal aus. Ich werde in der Zeit versuchen eine Lösung zu finden.<< Also gingen die beiden zusammen duschen. >>Dein Zimmer oder meins?<< fragte Ruki. >>Meins. << antwortete Vegeta ein bisschen abwesend. Ihr war klar das ihm die Sache keine Ruhe ließ.
>>Oh nein....<< rief Ruki ins Dunkel. Es war erst halb drei. >>Was is los?<< fragte Vegeta verschlafen. >>Ein Feuer und eine gewaltige Explosion und dann war alles schwarz.<< sagte Ruki. Sie war nass vor schweiß und atmete schnell. >>Das war nur ein Alptraum. Bestimmt hast du das Feuer gesehen, als Freezer kam. >>Nein das war nicht das Feuer von Freezer's Ankunft...<< Weiter kam sie nicht, denn Vegeta küsste sie. >>Lass uns weiter schlafen, es war doch nur ein Alptraum.<< Widerwillig legte sie sich wieder hin. Es war kein Alptraum. Ruki war sich sicher das es eine Vorahnung war. Und diese sollte bald Realität werden.
So das war's dann auch mal wieder. Demnächst kommt wieder ein neuer teil. Ich arbeite gerade dran. Kann nich mehr lange dauern.

Sorry Ich darf nicht so oft ins Net (nicht mehr) aber ab nächsten Montag bin ich wieder ganz oft da und dann gibt´s ganz liebe Posts

Und jetzt nicht mehr weinen dann macht mich doch auch total traurig. :bawling:

Ganz liebe grüße Okari

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Schatz bin wieder da,hab alles nachgelesen,hat mir sehr gut gefallen.Nur du schreibst zu wenig.Hab dich ganz doll lieb.Danke okari,hab dich auch lieb.

Pause

Also, das ich nich mehr so oft schreibe, liegt daran, das ich im Moment super viel Stress hab. Die Schule hat wieder angefangen und wir ziehen gerade um. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die FF für eine Weile zu unterbrechen. Wenn wir am 1.September mit dem Umzug fertig sind, und ich mich ein bisschen eingelebt habe, wird die FF auf jeden Fall fortgesetzt. Vermutlich unter einem anderen Namen.

Bye Vegie_Friend

Schade, sehr sehr schade!!!!
Ich hoffe es gefällt dir in der neuen wohnung
wir sind auch grad erst umgezogen
naja, bis dann

ps:die ff wird immer besser!!! ;)

Zurück
Oben Unten