Yuriko, der Saiyajin

Hi!
Ich bin ganz neu im Forum und wollte mich mal an einer FF versuchen. Ich hoffe ihr rennt nicht schreiend weg. Die Story ist so eine etwas andere Story wie es damals auf dem Planeten Vegeta zu ging.
----------------------------------------------------------------------
Yuriko, der Saiyjin
Kapitel 1: Ein turbulenter Morgen

Es war ein warmer Sommermorgen auf dem Planeten Vegeta, als Yuriko ziemlich unsanft von ihrem Bruder geweckt wurde.
>>He aufwachen du Schlafmütze! Wie lange willst du denn noch schlafen? Steh endlich auf!<< Doch Yuriko macht nicht den Eindruck das sie aufstehen wollte. >>Es ist schon sechs Uhr. Die Prüfung fängt um halb sieben an! Aber das scheint dir ja egal zu sein.<< >>Was schon sechs?!? Warum hast du mich denn nicht früher geweckt? Du weißt doch wie wichtig mir die Prüfung ist!<< >>Das hab ich ja versucht aber du hast ja nicht mal richtig zugehört!<< sagte ihr Bruder (der übrigens Hiromo heißt) genervt.
Es war nähmlich so, das alle am Kampf-Training teilnehmen wollten, zunächst einmal eine Prüfung machen mussten. Diese bestand aus fragen u. Aufgaben der Mathematik, Wissen über den Planeten Vegeta und ein paar Kämpfen gegen die Pflanzenmänner. Eigentlich durften an diesen Prüfungen nur Jungen teilnehmen, doch Yuriko war seit dem Alter von vier Jahren vom kämpfen begeistert und hatte es sich in den Kopf gesetzt, diese Prüfung zu schaffen und ein großer Kämpfer (oder besser Kämpferin) zu werden. Also hatte sie sich von Hiromo die Haare kurz schneiden lassen und mit ihm für die Prüfung geübt. Und nun war der große Tag gekommen.
Schnell sah sie sich nochmal ihr Outfit an und überprüfte nocheinmal sorgfältig, ob sie weinigstens halbwegs wie ein Junge aussah. Dann stopfte sie sich noch schnell mit sechs Hünchenkeulen, fünf Eiern, jeder Menge Obst und allem anderen was im Kühlschrank zu finden war (wie Saiyajins halt sind) und machte sich auf den Weg.
----------------------------------------------------------------------
So das wars erstmal. Sagt mir bitte wie ihr die Story findet.
 
Klingt bis jetzt Klasse, du schreibst sehr gut. Mach mal weiter, damit man es besser beurteilen kann:D
 
O.K. wenn du mich schon so nett bitest schreib ich mal weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 2
Prüfungsängste

Yuriko hatte gerade die Prüfungsräume erreicht, als auch schon ihr Deckname (denn sie war ja eigentlich ein Mädchen) Sakou aufgerufen wurde. Sie wurde in einen der Prüfungs -räume gebracht. Als erstes stand Wissen über den Planeten Vegeta an. >Oh nein! Nicht das als erstes! < schoss es ihr durch den Kopf >Darin bin ich am schlechtesten!< Doch es war zum Glück nur eine Frage dabei die sie nicht beantworten konnte (nähmlich wieviele Elite-Krieger in den letzten sieben Jahren ausgebildet wurden; andere Fragen waren wann der Planet entstanden war, wann der Sieg über die Tsufurujins gelang u. noch ein paar weitere) und so ging sie zur nächsten Prüfung: Mathematik.
Hierfür hatte sie unglaublich viel geübt. Und so schaffte sie alle 250 Aufgaben inerhalb von einer halben Stunde.
Und nun stand das aller einfachste an: Kämpfe gegen die Pflanzenmänner. Der erste mit einer Kampfkraft von 560 lag nach fünf (für den Pflanzenmann sehr schmerzhaften) Minuten am Boden. Für den zweiten mit einer Kampfkraft von 987 schaffte sie auch innerhalb kürzester Zeit. Der letzte mit einer Kampfkraft von 1436 lag jedoch erst nach einer halben Stunde in Stücke zerfetzt in einer Ecke.
Also begab Yuriko sich in die Eingangshalle und wartete bis die Ergebnisse bekannt gegeben wurden. Schon nach 2 1/2 Stunden war es soweit. Yuriko die ziemliche Angst vor den Ergebnissen hatte wurde schon als viertes aufgerufen. Und siehe da sie hatte eine drei in W.ü.d.P.V., eine 1- in Mathe und eine 1 im kämpfen. Aber das aller größte war, das sie mit diesen Noten zu den Elite-Schülern gehörte. >Wenn jemand wüsste das ich ein Mädchen bin< dachte sie >Was wäre das eine Blamage für die Jungs< und sie musste sich mit viel Mühe ein Lachen verkneifen.
Überglücklich stürmte sie nach hause.
----------------------------------------------------------------------
Wie ist das jetzt?
 
O.K. dann mal weiter mit Kapitel 3
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 3:
Das erste Training

Als Yuriko zu hause ankam und fand sie ihren Bruder in der Küche. >>Und wie ist es gelaufen?<< fragte er sofort. Yuriko machte ein sehr trauriges Gesicht und es gelang ihr sogar ein klein wenig zu weinen. >>Sei nicht traurig.<< versuchte Hiromo sie zu trösten und nahm sie in den Arm >>Du kannst die Prüfung doch in zwei Jahren wiederholen!<< (Wenn man die Prüfung nicht schafft darf man sie nach zwei Jahren wiederholen. Schafft man es wieder nicht, kriegt man auch keine weitere Chance und muss als Koch oder Haushaltshilfe im königlichen Palast arbeiten.)
Doch plötzlich löste Yuriko sich aus der umarmung ihres Bruders und lächelte. Sie griff nach dem Prüfungs-Zertifikat, das sie vorhin achtlos hatte fallen lassen, gab es Hiromo und fing an zu grinsen.
>>Was du gehörst zu den Elite-Schülern? Das gibts doch gar nicht! Bei aller Liebe zu dir, aber du bist ein MÄDCHEN!<< >>Tja da staunst du was? Wenn die wüssteen das ich ein Mädchen bin, was für eine Blamage!<< Bei diesen Worten nahm sie auch gleich das Kopftuch ab, welches sie zur Sicherheit noch getragen hatte ab und legte es auf den Tisch.
>>Ich geh nur kurz duschen und saubere Klamotten anziehen. Das Training fängt nehmlich in 1 1/2 Stunden an. So ganz nebenbei, wenn du schon in der Küche stehst kannst du mir was zu essen machen O.K.?<< Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie in ihr Zimmer. >Dieses Kind, was die alles fertig bringt< dachte Hiromo stolz.
Nachdem Yuriko geduscht, sich umgezogen hatte und mal wieder ordentlich gegessen hatte (Es gab Klöße, Sushi und Hünchen) band sie sich ihr Tuch um und stürmte auch schon wieder aus dem Haus, Richtung Trainings-Halle.
Als sie ankam waren die anderen Schüler bereits anwesend (insgesamt hatten es vier Schülern diesen Jahrgangs geschafft zur Elite gezählt zu werden). Meister Sando, der Lehrer rief gerade die Namen der Schüler auf. Da alle anwesend waren, begann er sofort mit dem Training.
Als erstes werdet ihr 100km laufen. Los gehts! Yuriko war schon nach 30km total aus der Puste. Aber was heißt schon, wenn man bedenkt das die anderen nach 10km schon schlapp machten. Nur Soukou schien noch Topfit zu sein. Er hatte einen Vorsprung von fast 15km. Und das gefiel Yuriko überhaupt nicht. Sie war so weit gekommen und würde jetzt bestimmt nicht aufgeben und sich von so einem schlagen lassen. >Na warte. Dir werd ichs schon zeigen< dachte sie und das schien eine richtige Energie Bombe zu sein. Sie rannte weiter und nach einer 3/4 Stunde hatte sie ihn überholt. Doch das war noch nicht alles. Es waren nur noch 2km bis ins Ziel. Soukou hing ihr zwar dicht auf den Fersen, aber er schien nicht mehr die nötige Kraft zu haben um sie einzuholen. So durchquerte sie als erste das Ziel, sank aber daraufhin zu gleich zu Boden. >>Aufstehen hier wird nicht gefaulenzt.<<
>>Als nächstes macht ihr 1000 Liegestütze und 1000 Kniebeugen und wehe ihr macht auch nur eine Sekunde Pause.<< Yuriko und auch Soukou waren völlig fertig und machten nicht den Eindruck das ihnen das Training sonderlich gefiel. Doch sie taten was man ihnen gesagt hatte, brauchten dafür aber auch knapp vier Stunden.
>>Das Training ist für heute beendet. Aber ihr werdet morgen um acht Uhr weiter machen sonst erlebt ihr euer blaues Wunder.<<
Als Yuriko nach hause kam, reagierte sie nicht mal auf die Frage ihres Bruders >>Na wie wars?<< sondern ging gleich auf ihr Zimmer. Ohne sich auch nur ihr Kopftuch abzumachen, ließ sie sich in ihr Bett fallen und schlief sogleich ein.
----------------------------------------------------------------------
Ziemlich langer Teil oder? Wie findet ihr ihn?
 
*rein hoppel**FF durch les*Die FF taugt mir^^''
Kritik hab ich nich^^
Mach bitte schnell weiter damit ich ein bissal Kritik suchen kann^^
Myia:kawaii:
 
:eek2:Bohh super!!!:eek2:
gefällt mir bis jetzt richtig gut deine FF, klasse:D
ganz grpßes Lob, bin schon total gespannt wies weiter geht!!!;)
also mach doch bitte ganz ganz schnell weiter:remybussi
 
Deine Ff ist wirklich super!!!
Bitte schreib schnell weiter! Will nämlich unbedingt wissen wie's weitergeht...:p
 
Vielen Dank Leute! Ihr seid alle so lieb. *jedeneinzelninarmnehmundganzdollknuddel* Und deshalb gehts jetzt auch weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 4:
Yuriko's Missgeschick

Als Yuriko aufwachte, wusste sie zunächst nichts mehr über den vorigen Abend. Erst nach einer Weile begriff sie warum sie mit all ihren Klamotten im Bett lag und spürte plötzlich wieder die Schmerzen des gestrigen Tages. Sie stand auf und ging in die Küche. Der Tisch war nicht wie üblich gedeckt. Stattdessen lag dort ein Zettel.
>Guten Morgen, kleine Schlafmütze! Ich hab ein paar mal versucht dich zu wecken, aber du warst einfach nicht wach zu kriegen. Ich musste schon früh zum Training. Da du ja gestern ohne was zu essen ins Bett gegangen bist, dachte ich das du jetzt vielleicht Hunger haben könntest. Deshalb hab ich noch schnell was eingekauft. Es könnte heut Abend spät werden. ich wünsche dir viel Spass beim Training. Hiromo<
>>Schlafmütze nennt der mich? Wer schläft denn am Wochenende immer bis zwei Uhr nachmittags?!?<<
Sie ging zum Kühlschrank und geriet leicht ins staunen. So viel hatte ihr Bruder noch nie eingekauft. Vielleicht hing es damit zusammen, dass sie jetzt beide zum Training gingen.
Sie nahm sich ein wenig Sushi, zwei Hünchen und ein paar Eier. (Was für ein Frühstück^^) Danach ging sie duschen und zog sich frische Klammotten an, wobei sie beinahe ihre Mädchensachen angezogen hätte. Erst jetzt sah sie auf die Uhr und bekam fast einen Herzinfakt; sie war schon eine halbe Stunde zu spät. >>So ein Mist!<< fluchte sie und stürmte aus dem Haus. >>Ich werde 100% zu spät kommen.<< Doch nun da sie ein paar Meter gelaufen war, bemerkte sie, dass sie viel schneller lief als sonst. >Klasse! Vielleicht schaffe ich es sogar noch pünktlich.<
Und wirklich, sie wäre pünktlich gekommen, wenn sie nicht 200 Meter vor der Trainings-Halle bemerkt hätte, dass ihr Kopftuch fehlte. >>So ein verfluchter Mist! Mist! Jetzt darf ich zurück rennen.<< Doch da fiel ihr ein, dass ja in der Nähe die Stadt lag. Sie konnte sich einfach ein neues kaufen. In dem Tempo das sie zurück legte, würde sie vielleicht nicht so viel zu spät kommen. Gesagt, getan. Zehn Minuten später stand sie wieder vor der Trainings-Halle. Sie ging rein und fing sich sofort einen halbstündigen Anschnautz des Trainers ein. >>Zur Strafe machst du 200 Liegestütze.<< maulte er.
Der restliche Tag verlief in etwa wie der davor. In einer halbstündigen Trainingspause, bemerkte Yuriko jedoch das ihr Kopftuch, das sie sich in Eile übergezogen hatte verrutscht war und ein Teil ihrer Haare sichtbar wurde. (Als kleine Info: Das Kopftuch sieht in etwa aus wie das vom großen Saiyaman, nur blau.) Sie ging schnell in einen der Nebenräume, um es wieder ordentlich zu machen. Vorsichtig guckte sie ob jemand in der Nähe war und niemand zu sehen war, riss sie das Kopftuch runter. Gerade als sie es wieder auf dem Kopf hatte, sah sie jemanden, der sie entgeistert anstarrte. Schnell machte sie den Knoten zu. Als sie wieder aus der Tür kam, war der jenige verschwunden. Yuriko war sich nicht sicher darüber ob derjenige sie richtig erkannt hatte, dass sie ein Mädchen war. Aber sie war sich eigentlich zimlich sicher.
Noch lange lag sie an diesem Abend wach in ihrem Bett und dachte darüber nach. Wer war es nur gewesen?
----------------------------------------------------------------------
Wenn ihr wollt schreib ich morgen früh noch weiter. Aber bis dahin könnt ihr ja mal raten wer Yuriko gesehen hat, und ob er sie wirklich als Mädchen erkannt hatte. Schreibt aml eure Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, der Teil war wieder super, mal sehen wie lange sie es noch schafft ihr Geheimnis für sich zu behalten:D
Wer das wohl gewesen sein könnte? Keine Ahnung :D (na gut einen Verdacht hab ich schon ggg)
Schreib schnell weiter, dann werden wir es doch hoffentlich erfahren:D
 
Hallo oder beeser Guten Morgen Leute! Ich hatte ja gesagt, dass ich heut morgen weiter schreibe. Also hier ein neues Kapitel.
@Hilda: Sag mir doch mal deine Vermutung.^^
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 5:
Training ist das ganze Leben^^

Am nächsten Morgen, war Hiromo bereits wieder zum Training.
Doch im Gegensatz zum Tag davor, war der Kühlschrank heute so gut wie leer. >Und das wo ich doch so einen Hunger habe< dachte sie verärgert. Doch es half nichts. Sie musste sich mit einem Hünchen und drei Schüsseln Reis begnügen (für einen Saiyajin ist das ziemlich wenig^^). Danach machte sie sich auf den Weg, um nicht wieder zu spät zu kommen. Bei der Erinnerung an den letzten Tag, wäre sie jedoch lieber zu hause geblieben.
Als sie in die Trainings-Halle kam, kümmerte sich jedoch niemand sonderlich um sie. Das gab ihr schon mal ein kleines Gefühl der Sicherheit, und die Hoffnung dass sie niemand gesehen hatte.
>>Da ihr euch ja jetzt an das Training gewöhnt habt, können wir es ruhig etwas schwerer machen.<< fing der Trainer die Stunde an. >>Ab sofort werdet ihr 500km laufen, 300Liegestütze und Kniebeugen machen und ihr bekommt Gelenkgewichte für Arme und Beine, die jeweils 5kg wiegen.<<
>>Das darf ja wohl nicht war sein!<< stöhnte die Gruppe entsetzt. Aber meckern und streiken hatte keinen Zweck und das Training begann.
Nach all den Torturen des Tages, gab es dann noch eine weitere Halb-Katastrophe.
----------------------------------------------------------------------
Aber welche das ist, erfahrt ihr erst heut abend. Allerdings nur, wenn das Forum nicht wieder überlastet ist und ich reinkomme.
 
Hallo mein Schatz

Bin sehr stolz auf dich und auf deine FF,hab mir alles durch gelesen und sie gefällt mir sehr gut.Ein Mädchen hat auch mal ne Hauptrolle in ner FF verdient,mach bald weiter damit ich wenn ich von der Arbeit komme weiter lesen kann.Hab dich ganz doll lieb mein Schatz:love: :love2: :knuddel:
 
Oje, was für ein hartes Training. Haste wieder super geschrieben, na hoffentlich postest du bald den nächsten Teil:D
Öhm, du willst meine vermutung wissen, na gut auch auf die Gefahr hin das ich mich zum Affen mache ggggg denke mal das es vielleicht einer aus Gokus oder Vegetas Sippe ist, weiß leider nicht genau um welche Zeit deine FF spielt. Darum käme Bardock in Frage oder vielleicht sogar Vegeta selber. Keine Ahnung. Lass es uns bald wissen:D
 
Zurück
Oben Unten