Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SummonedSkull schrieb:Zur Frage: Hat jemand von euch den Char. Joey controlled by Marik freigeschaltet?
Eviltiger schrieb:glaub den gibts nicht, hab game zu 100% jetzt abgeschlossen und hab ihn noch immer nicht..O__o"
wieso gibts eigentlich nicht mystical knight of jackal, tyrant, oder marauding? >__O"
@ jak2jak2 schrieb:äm man muss dann irgnedwelche bedingungen erfüllen, stand zumindest bei spieletipps.
hat jemand ne ahnung wo folgende karten drin sind?
yatta(is yamata, aber ich hab schon dutzende geöffnet aber noch nicht bekommen) ---> is denk ich mal im ha des booster oder im anderen lod booster
überläufer ----> pistolendrachen booster glaub ich..O__o"
monster reborn ----> bewd booster
rod -----> lila auge booster
waboku --> kA XD"
1900er(hab jetzt gemini und schiefer) --> gibt noc vorse, hab aber vergessen wo der war ^^"
don zaloog ----> sphinx booster müsste es sein...>_O
hat jeamnd ne liste, wo alle karten stehen und in welcher boosteredition die karten sind?
Eviltiger schrieb:@ jak2
steht im zitat
@Forbidden One
jowgen hab ich aber..O__o"
Majonäse schrieb:Edit: Wenn man intelligent ist, dann schaltet man seinen Gameboy aus kurz bevor man verliert, bzw. wenn grad die Lifepoints drauf und dran sind auf 0 runter zu zählen!