yugioh worlchampions 2004

habe jetzt alle charakter freigeschaltet und ds game zu 88% abgeschlossen...

Zur Frage: Hat jemand von euch den Char. Joey controlled by Marik freigeschaltet?

bin erst bei bonz....>__<"
wie oft muss man den die leute besiegen damit mal neue charas kommen? >__O (hab alle öfter als 20 mal besiegt...Oo")

EDIT: frage beantwortet!

Zuletzt bearbeitet:
mannomanno , dass is ja schon wieder alt...oh je....
geh auf spieletipps.de dort findest help......sonst pm an mich...

stufe 2 duellanten.....besieg die ersten so 5 mal und öffne jeden booster 5 mal dann bekommste neue ....bin mir aber nimmer sicher...also einfach auf die seite gehn

SummonedSkull schrieb:
Zur Frage: Hat jemand von euch den Char. Joey controlled by Marik freigeschaltet?

glaub den gibts nicht, hab game zu 100% jetzt abgeschlossen und hab ihn noch immer nicht..O__o"
wieso gibts eigentlich nicht mystical knight of jackal, tyrant, oder marauding? >__O"

Eviltiger schrieb:
glaub den gibts nicht, hab game zu 100% jetzt abgeschlossen und hab ihn noch immer nicht..O__o"
wieso gibts eigentlich nicht mystical knight of jackal, tyrant, oder marauding? >__O"

Es fehlen noch viiieeelllleeee andere Karten! Was ist mit LT, Jowgen, Necrovalley, die Gravekeppers (Rest), etc?

Ich habs auch zu 100% durch... Ich hab ihn auch nicht...

äm man muss dann irgnedwelche bedingungen erfüllen, stand zumindest bei spieletipps.
hat jemand ne ahnung wo folgende karten drin sind?
yatta(is yamata, aber ich hab schon dutzende geöffnet aber noch nicht bekommen)
überläufer
monster reborn
rod
waboku
1900er(hab jetzt gemini und schiefer)
don zaloog

hat jeamnd ne liste, wo alle karten stehen und in welcher boosteredition die karten sind?

jak2 schrieb:
äm man muss dann irgnedwelche bedingungen erfüllen, stand zumindest bei spieletipps.
hat jemand ne ahnung wo folgende karten drin sind?
yatta(is yamata, aber ich hab schon dutzende geöffnet aber noch nicht bekommen) ---> is denk ich mal im ha des booster oder im anderen lod booster
überläufer ----> pistolendrachen booster glaub ich..O__o"
monster reborn ----> bewd booster
rod -----> lila auge booster
waboku --> kA XD"
1900er(hab jetzt gemini und schiefer) --> gibt noc vorse, hab aber vergessen wo der war ^^"
don zaloog ----> sphinx booster müsste es sein...>_O

hat jeamnd ne liste, wo alle karten stehen und in welcher boosteredition die karten sind?
@ jak2

steht im zitat

@Forbidden One

jowgen hab ich aber..O__o"

judi

joey controlled by marik ???
ich hab gehört man kann mit joey spieln....20 mal marik und 10 mal joey und dann kann man nimmer gegen joey ???? oder so bin mir nicht mehr sicher...

ach ja ....aufpassen bei ausgedehnte ruine....wenn der gegner sagen wir mal 2gleiche monster draußen hat und du spielst die karte...dann hängt sich das spiel auf....XD

hab ne frage zu den milleniums boostern:
was is da drinne?
ich hab gelesen/gehört , das sich in einem nur magic, in einem nur traps und in einem nur monester, und in einem alle karten drin sind.

muss man dann nur einen booster öffnen, und man hat sofort alles?

jaja jak2........hier haste du ne komplette liste....*musste auch ne ganze weile suchen*
ich glaube das brauchen hier mehr...leute....

danach suche = Yu-Gi-Oh.......Wc4 anklicken.......
faqs ---> dann auf Booster Pack List = da sind alle boosterpacks

und für dich:

THE MILLENIUM PACKS
Thanks to Unsent Guardian and Kuriboh Master for info

The Millenium Packs are unlocked by beating the Tier 6
duelists 20 times. It's unclear at this point how many
more wins than losses are needed to unlock these packs.

These cards give you mostly cards that you have the least of.
There are no new cards here, but they're a great way to finish
off your collection. Pack lists would be pointless since all
cards of the appropriate type seem to be available from each
pack.

Simon Magic Cards
Yami Bakura Trap Cards
Yami Marik Effect Monsters
Duel Computer All Monsters
Yami Yugi All Cards

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein Problem bei dem Spiel:

Also, ich habe alle Lv.3-Gegner freigeschaltet außer Joey. Um ihn zu bekommen, muss ich doch Weevil 10 x besiegen, um den "Jinzo"-Booster freizuschalten und dann eine "Jinzo"-Karte besitzen (gemeint ist wahrscheinlich DER "Jinzo" nicht Nr. 7 oder so, gell?). Tja, und da ist mein Problem: Ich habe Weevil 10 x besiegt (im Moment jetzt 12 x), aber 14 x gegen ihn verloren (keine Ahnung, aber mit dem Typ hab ich Probleme). Auf der Internetseite, wo die ganzen Booster aufgeführt sind steht, dass man, um ein Booster freizuschalten, öfter gegen die entsprechenden Gegner gewinnen als verlieren muss. Und dann steht da, dass es möglich ist, das ein Booster gar nicht freigeschaltet wird, wenn man diese Bedingung nicht erfüllt. Heißt das, ich kann Joey jetzt nicht mehr freischalten, weil ich den Booster nie bekomme, auch wenn ich jetzt so oft gegen Weevil kämpfe, bis ich wieder mehr Siege als Niederlagen auf meinem Konto habe? Wenn das so sein sollte, dann komm ich ja in diesem Spiel nie weiter, weil ich doch alle Level 3 - Gegner 7 x besiegen muss, um die Level 4 - Gegner freizuschalten! Bitte sagt mir, dass ich noch ne Chance habe und nicht von vorne anfangen muss, ansonsten werf ich das Spiel wohl aus dem Fenster, denn nochmal fang ich garantiert nicht an!! :splat:

Eventuell hast du Jinzo im Deck.Net im Deck haben sonst kannste nicht gegen Joe spielen.Zu Weevel:Ich find den eigentlich gar nicht so schwer weil der sich immer mit Jirai Gumo fast so gut wie selbst fragt.Meine Frage:In welchem Booster ist die Harpie(wg.May Valentine)?
Also ich finde das Spiel gut.

Edit:Soorry,du hast das Booster gar nicht.Glaube du musst 10 mal mehr gegen den gewinnen als du verloren hast.Kämpfe einfach so lange gegen Tristan bis du Karten hast die dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hoff ich mal, dass das mit den 10 x mehr gegen ihn gewinnen als verloren klappt - sonst komm ich ja nicht weiter...

Und wo ich gerade bei Weevil bin: In welchem Booster find ich eigentlich Insektensperre?

Ich weiß nicht in welchem Booster, aber ich glaube auch 10x Mal mehr gegen ihn zu gewinnen wird wohl klappen. Ich hab heut mit dem Meisterdeck von "Ultima." beim allerersten Versuch gegen den Looser gewonnen, der is ja voll schlecht!!

Edit: Wenn man intelligent ist, dann schaltet man seinen Gameboy aus kurz bevor man verliert, bzw. wenn grad die Lifepoints drauf und dran sind auf 0 runter zu zählen!

Zuletzt bearbeitet:
Majonäse schrieb:
Edit: Wenn man intelligent ist, dann schaltet man seinen Gameboy aus kurz bevor man verliert, bzw. wenn grad die Lifepoints drauf und dran sind auf 0 runter zu zählen!

Stimmt, aber wir wollen doch nicht schummeln, gell? :nono: :goody:

So, habs geschafft! Zum Glück muss man nicht 10 x mehr gehen ihn gewinnen, sondern nur 1 x. Jetzt spiel ich erstmal gegen Joey und wenn ich genügend gute Karten freigespielt habe, gibts bittere Rache an Weevil! :devil:

Respekt Doma!Wilkommen im Club der Weevel-Verachter!
Keinen Peil wo´s Insektensperre gibt aber ich hab die.
Sagt ma kann das sein das es Yata im Yamata Dragon-Booster als Common gibt?Ach ja,die Ghouls sind die schlechtesten Cheater überhaupt.Denen ist das Kartenlimit egal(z.Bsp.:Rarehunter).
Bin z.Z. bei Odion. :-(

Zurück
Oben Unten