YUGIOH-Turnier in D'dorf

Also meine anmeldung ist ja damit bestätigt, was hat das den mit den Displays jetzt auf sich ??? Sind das etwa dann die holo decks ??? Dann kommen die ja eher als geplant.

HI Leutz wie gehts ich komm auch asu düsseldorf und wäre beim tunier auch dabei

P.s. hat wer von euch der in D´dorf wohnt bock sich auch somal in den Herbstferien zu treffen um so zu zocken sammle nämlich Yu-gi-oh kenne auch die Regel habe aber bis jetzt noch fast garkeine spielpraxis wär echt cool. Meldet euch hier oder per icq 178432036

Allso in Deggendorf? Das währe vielleicht möglich. Kommt nur darauf an wann. Ich besuche öfters meine Elten die bei Deggendorf wohnen. Ansonsten lebe ich bei München.

Ryo B. schrieb:
Erstens will ich sagen das Alter ist völlig egal, natürlich nur solange der Duellant ordentlich spielt, ich bin 18 und damit nach der öffentlcihen(damit mein ich die Trottel die keine Ahnung haben) Meinung viel zu alt.
Ryo

Da möchte ich mich anschließen, denn zu mir heißt es das ich für das zu alt bin. Das glaub ich nicht. Übrigens bin 23.

Ich würde mich auch freuen, wenn man sich mal treffen könnte um sich zu duellieren, aber da ergibt sich bei mir ein Problem ich bin egal in welchen Ferien nie hier. Nur während der Schulzeiten.

Kann man das nicht mal so an einem Wochenende machen?

Gruß,
Endymion

Zurück
Oben Unten