YUGIOH-Turnier in D'dorf

also superyugi hatte mir ne PM geschickt, ich veröffentlich die mal, weil die für euch alle interessant ist!

könntest du uns allen mal sagen wie man am besten nach hamm kommt mit den zug?(welcher zug, umsteigen?...) wie machen wir das mit dem treffen und wo? wo spielen wir und was wollen wir als prämie holen, und wieviel?(booster) ich würd vorschlagen, dass wir LOD-booster holen! und überhaupt so alle daten die wichtig sind für ein solches treffen würd ich alles gern erfahren! könntest du mir das alles mal schreiben?

also : den Zug könnt ihr sogar auf nachschauen, aber ich hab mir mal die müher gemacht und nachgeschaut

also : es fahren häufig züge von düsseldorf nach hamm und zwar :
XX:14
XX:23
XX:54

ohne vergünstigungen (bahncard/Frühbuchertarif/Ferienticket) kostet die Fahrt 15,40 Euro

alle züge fahren stündlich von Düsseldorf HBF nach Hamm(Westf.) HBF.
also wenn der größte teil per zug kommt hol ich euch vom bahnhof ab und führ euch dahin, ist nicht weit, 10 minuten zu fuß,aber man kann sich verlaufen :)
leute, die mitm auto fahren sollen sich per PM bei mir melden und ich werd ihnen eine Autobeschreibung schicken.
Das mit den boostern werden wir soweit sehen..das kommt immer drauf an wieviele Leute zu dem turnier kommen.
die genauen daten und ob ich den raum bekomme kan ich leider erst am donnerstag absprechen, das heisst ihr werdet es noch rechtzeitig erfahren ob ich den raum bekomme, soweit alles klar?! LOS JUNX!ZIEHT MAL NOCH N PAAR TEILNEHMER AN BORD!!Ich kann dem typen von dem ich den raum haben will nicht sagen, dass ich da mit 8 Leuten da antanze, der lacht mich ja aus ;)

Ryo B. schrieb:
Müssen wir mal gucken, ich hab auf jeden Fall noch einen der am Turnier teilnehmen würde, ein Freund von mir dem ich Yu Gi Oh beigebracht habe.
Endlich hab ich auch im Real Life nen Gegner.

Wie dachtest du dir denn das mit dem Turnier, sollen wir da irgendwie auf ner Wiese zelten ein paar Tage(Herbstferien)?
ich find nur wir brauchen mehr Teilnehmer nur fünf sind etwas wenig.

Wäre echt cool mal ein paar Typen hier im original zu treffen.

Ryo

PS: Ich krieg morgen das Yugi Structure 1, dann kann ich mein Deck hoffentlich aufpowern.(Dark Magician Girl, Juhuuu!!)

wo kann man das kaufen?

gut! also leute ich hab nen vorschlag: wollen wir das turnier nicht auf nach weinachten verschieben? mein deck is nämlich überhaupt nicht fertig! und nach weinachten nehm ich an, das viele leute neue karten haben! also was haltet ihr von der idee?

also ich würde die weinachtsferien bevorzugen! aber du kannst ja mal gucken und fragen ob der raum für das erste wochenende nach weinachten frei is! müsste aber! und wieviel typen passen in den raum?

SuperYugi schrieb:
also ich würde die weinachtsferien bevorzugen! aber du kannst ja mal gucken und fragen ob der raum für das erste wochenende nach weinachten frei is! müsste aber! und wieviel typen passen in den raum?

also in dem raum werden magic turniere mit 30 personen ungefähr ausgetragen, ich nehme mal grob an, dass wir da alle reinpassen werden ;)

SuperYugi schrieb:
wo wohnst du denn?
Meinste mich? Ich wohn in D´dorf.Wieviel Leute kommen denn zum Tunier?Endlich kann ich mal mit real-gegnern zoggen!

Ich krieg übrigens auch nen Display weiss aber nochnet welches ich such mir ein gutes aus.Das perfekte Weihnachtsgeschenk :D

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch kommen, habe aber nur englische karten, baue mir gerade erst nen deutsches deck auf..... Nach weihnachten find ich gut ob in Hamm oder d-dorf ist mir egal, bin in Krefeld geboren und wohne jetzt in rheda-wiedenbrück, also egal in welchen beiden städten es stattfindet, ich komme ohne probs hin.

jut! teilnehmerliste:
Obsession+freund
SuperYugi
Ryo B.+freund
FallenAngel 198
summoned skull
Reaver
Black Paladin

hab ich irgendwen vergessen? wenn nicht und ich richtig gezählt hab sind es bis jetzt 9!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten