Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^.^Mopzi schrieb:Haha ...... XD"
Ja, ja, Chinda und der SlapstickMopzi schrieb:So gesehen stört es mich jetzt auch nicht direkt, es ist halt einfach mal was anderes ( wobei ich trotzdem den ... ähm normalen(?) Stil bevorzuge. ). So ist's auch irgendwie lustiger. *g*
Schon, aber solche riesigen Geschäfte sind doch ziemlich international, oder nicht? oOMopzi schrieb:Ich weiß nicht. Es ist doch eine Ausländische Währung, du kannst ja genauso wenig hier in Deutschland mit Yen bezahlen oder Doller - deswegen würde ich nicht davon ausgehen. Aber was solls. Ist ja schon längst vorbei. ^^
Hey, ich brauche dazu eben lang und ich stehe dazu *hmpf*Mopzi schrieb:[packen] Ähm ... ah ja. Nun, es soll ja so langsame Leute geben ... >.> ... XD""
^.^Mopzi schrieb:Hm. OO Stimmt. XD
Was? Schnecken sind doch putzig XD“Mopzi schrieb:Gut. *froi* ^^ Hm. Schnecke ... ü.ü *g*
Gewöhn dich dran, die sind bei mir immer so kurz XD“Mopzi schrieb:Viel passiert ist ja so nicht wirklich, deswegen kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. OO"
Tja, Tack ist auch sehr beliebt, ich mag ihn auch gern XD“ (Hey, nicht schlechtes über meinen Seto *mit schwert rumfuchtel*)Mopzi schrieb:Abgesehen davon, das ich Tack immer mehr mag *g* ( Folter Seto, jaah ...... OO *vor Chinda flücht* )
^.^Mopzi schrieb:Und die Stadt scheint ja echt ... riesig zu sein. Oh man. Nun ja, als Welthauptstadt muss man ja auch einiges bieten können. ( Weiß nicht ob ich mich irre, aber spielt Die zweite Meisterschaft nicht in Waterfall City OO" Kann sein, das ich gerade gaaaanz gewaltig daneben liege, richtig?)
Jepp, Trunks hat in Zwischenzeit noch etwas mehr Kohle gemacht XDMopzi schrieb:Tja, und die Briefs schein ja noch reicher zu sein, als ich es kenne - so ein großes Haus. Und bestimmt wunderschön. *Häuser in englischem Stil lieb* *schmelz*
^.^Mopzi schrieb:Bin mal gespannt, wie Trunks reagieren wird, nachdem er ja irgendwie nicht so ganz von der Sache mit Seto und Kira begeistert war, aber Chinda wirds schon richten. *g*
Ja? Freut mich, ich dachte, ich spinne wieder mal XD“Mopzi schrieb:[ Ach ja .. und ich weiß nicht, aber wie die meisten find ich es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man selber heißt wie die Figur in der eigenen Geschichte. Warum auch? ^^;; ]
Ich werde mich schon dran gewöhnen .. nein, das hab ich bereits .. XD"Chinda-chan schrieb:Ja, ja, Chinda und der Slapstick![]()
Schon mal gesehen, dass man in einem riesigen weltweit verbreitetem Kaufhaus mit ausländischem Geld bezahlen konnte? OO" Also ich nicht. >>" Auch wenn die international sind ( siehe Autohäuser ) geht das nicht. Man muss trotzdem mit der dortigen Währung bezahlen ( sonst hätte man doch nicht ständig Geld wechseln müssen, wenn man in Urlaub fährt und dann brächte der Euro doch auch gar keinen Sinn ..Chinda-chan schrieb:Schon, aber solche riesigen Geschäfte sind doch ziemlich international, oder nicht? oO
Ist ja gut .. is ja gut .. OO;Chinda-chan schrieb:Hey, ich brauche dazu eben lang und ich stehe dazu *hmpf*
Jah XD ich weiß .. eine in unserem Garten hab ich schon Finchen getauft *g*Chinda-chan schrieb:Was? Schnecken sind doch putzig XD“
Ich merks schon .. ;_; .. aber meine sind ja auch nicht viel länger n.n"Chinda-chan schrieb:Gewöhn dich dran, die sind bei mir immer so kurz XD“
Tack ist aber auch wirklich sonne Witzfigur ( jetzt nich im negativen Sinn gedacht ^^; ) .. OO .. ähm ja .. *vor schwert flücht* Hilfe! ;_;Chinda-chan schrieb:Tja, Tack ist auch sehr beliebt, ich mag ihn auch gern XD“ (Hey, nicht schlechtes über meinen Seto *mit schwert rumfuchtel*)
Jah, hab richtig gelegen *lach* .. OO des hab ich auch gemerkt, als ich weiter gelesen habe ... ähm sorry, wenn ich da noch keinen Kommie hinterlassen habe, aber ich bin noch ( immer << ) nicht dazu gekommen .. ;_; tut mir leid.Chinda-chan schrieb:^.^
Ja, aber in der 2.Meisterschaft wandern die dann Richtung Norden (der Großteil des Turniers findet außerhalb der stadt statt ^^) , das Anwesen der Familie Briefs ist westlich von Waterfall City, aber du liegst schon richtig… ^.^
Immer diese reichen Schnösel .. <<"Chinda-chan schrieb:Jepp, Trunks hat in Zwischenzeit noch etwas mehr Kohle gemacht XD
^.^
Tust du auch .. XDD" Scherz .. Scherz .. ^^;;Chinda-chan schrieb:Ja? Freut mich, ich dachte, ich spinne wieder mal XD“