PowerOfCan
Monkey D Ruffy
kaiba ist schonmal falsch das kann ich sagen denn das hba ich auch schon gesagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dataDyne schrieb:Zur Hauptfrage: wenn ich die Question richtig kapiere, dann war es bei 2 Polizisten! °.O
Raoul schrieb:Da haben sich die schreiber der Staffel ne Kombi mit dem Zweck der Akademy gemacht. Die Akademy wurde ja unter anderem auch zu dem Zweck errichtet die Heiligen Bestien (abbilder der Götter) zu schützen. und daher rührt die aufteilung. Jede Bestie ist das Abbild eines Gottes, Uria = Slyver, Harmon= ra und Raviel= Obilisk. Und dann wurde einfach nach der stärke der Bestien aufgebaut.
deshalb hab ich ja auch gesagt "liegt in GX VERGRABEN" sollte ne kleine Hilfe sein. Aber ok, ich lass in Zukunft Fragen die mann nicht 100% aus der Serie beantworten kann.
PowerOfCan schrieb:ich kann aus deiner antwort nicht ableiten warum den dann slifer das schlechteste ist ra dann mitte usw. villt. steht es da nicht oder ich versteh es nciht
Raoul schrieb:Zur Frage:
er hat Des Koala direkt im Angriffsmodus gespielt und konnte so seinen Flipp nicht nutzen
Raoul schrieb:Ganz einfach:
Wenden wir und Uria (Slyver) zu:
0Atk 0Def für jede Permanente Falle auf dem Friedhof +1000
Um ihn zu rufen muss man 3 permanente Fallen opfern. schwierig, da Fallen sehr empfinlich sind und eine Runde Liegen müssen. Dann hat man standartmäßich nur um die 5-8 Fallen im Deck die meisten davon sind nicht Permanent.
Dann sein effekt, eine verdeckte Karte zu zerstörenalso ehrlich eindeutig nutzlos.
Schwach ganz schwach
Jetzt Harmon (Ra)
standart 4000 ATK und DEF.
Um ihn zu rufen muss man 3 permanente Zauberkarten opfern. eigendlich fast genauso wie bei Uria nur das man hier die Karten sofort ausspielen kann, was den Bonus gegen Schwerer Sturm etc. gibt.
Dann seine Fähikeiten:
1. Wann immer er ein Monster zerstört verliert der besitzer noch extra 1000 schadenspunkte nicht schlecht
2. wenn er im Verteidigungsmodus liegt ist er magnetisch, das heißt nur er kann angegriffen werden.
Ist doch schon mal ganz brauchbar.
Und zu guter letzt Raviel (Obilisk):
4000 ATK und DEF
Um ihn zu rufen muss man 3 unterweltler opfern, was auf den erste blich schwer erscheint, aber mit n paar kombos (z.B sündenböcke + DNA Operation) leicht machen lässt.
Dann seine Fähigkeiten:
1. Wann immer ein Monster des gegners beschworen oder gesetzt wird erhälst du ein 1000/1000 Monster das du auch als Tribut anbieten kannst.
2. wenn du ein Monster opferst erhält Raviel Die ATK dieses Monster bis zur End Phase gutgeschrieben. Gute Kombo mit Fähigkeit Nr. 1 weil man ja auch sein ganzes Feld leerfegen kann.
also eigendlich ist der doch echt geil.
So ich hoffe ich konnte jetzt klar machen warum die Monster in dieser Reihenfolge gewählt wurden.
Raviel ist halt die mächtigste der drei und Uria die schwächste Kreatur. Harmon steh dazwischen. Die zugehörigen Götter hab ich dahinter vermerkt.
Zur Frage:
er hat Des Koala direkt im Angriffsmodus gespielt und konnte so seinen Flipp nicht nutzen
PowerOfCan schrieb:ok klingt wie die antwort die ich gegebn habe nur das es hallt die heiligen ungeheuer gemeint sind und nicht die Götter aber egal andere Frage du sagstest man kann ja sündenböcke spielen dann DNA-Operation aber und sag mir wenn ich mich irre, man darf dochn sündenböcke gar nicht als Tribut für andere MOnster geben oder
dataDyne schrieb:Dafür is "Uria, Lord of Searing Flames" der einzige des Trios, der nich von "Bottomless Trap Hole" oder "Torrential Tribute" gebashed werden kann! °.O
Is korrekt!
Raoul schrieb:Natürlich kann er. mann kann nur keine Karte als Reaktion auf seinen Effekt aktivieren. wenn er gerufen wird ist er genauso verletzlich wie jedes andere Monster auch.
Maha Vailo schrieb:Wer ist Blair?
PowerOfCan schrieb:Jaden-NACH Ra-SIEG über Chazz-dageblieben wegen Syrus
Bastion-NACH Obelisk-SIEG über CHazz-dagebliben weil er erst wwechseln wollte wenn er der beste schüler des Jahrgangs ist und er denkt das dies Jaden ist
Blair-NACH RA-gute noten aber erst ins lsifer weil zu spät angefangen-ist eh von der schule ggenagen war zu klein
ka mehr fallen mir nicht ein