Yugioh Quiz Thread

Er meint ja auch nicht die Götterkarten sondern andere mächtige Karten die Keine Götter sindl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich löse dann:

1. Schwarz glänzender Soldat - Gesanter des Anfangs = YuGi (Siehe YuGis Deck in GX)
2. Toon World = Pegasus
3. Goldenes Schloss von Stromberg = Leon Wilson/ Leon von Schröder

Nächste Frage:

Wo suchten Tea und Tristam hilfe gegen die Orikalkos Monster (Ka. ob ich das richtig geschrieben hab, diese Siegel hat) [1P]

Und dann is mir noch was aufgefallen, was man hier nicht als echte Frage zulassen kann, aber ich mach ne Bonusfrage draus:

Wie kommt es zu der Merkwürdigen einteilung der Kampushäuser in Gx?
(Schlechtestes: Slyver, mitte : Ra, best: Obilisk?) [2P]

So, jeder hat wieder eine antwort für die Hauptfrage, und eine für die Bonusfrage

Also ich glaube die Bonus-Frage kann ich beantworten. Da Kaiba der Chef der Duell-Akademie ist, hat er natürlich Obelisk den höchten Rang gegeben (Hatte ihn ja mal eine kurze Zeit gespielt). Und da er Yugi nicht leiden kann, hat er Slifer den niedrigsten Rang verpasst (Denn Yugi spielte als erstes mit Slifer).
Und dann blieb für den Mittelstand nur noch Ra übrig.

flavr-savr schrieb:
So jetzt reichts mir mit dir, erst die PNs und jetzt das.

Ermahnung!

Vorerst. Nach mal irgendwas in der Art und es gibt die Verwarnung, und es wird eingetragen. Alles klar? Auf Beleidigung steht eigentlich auch Kick (nur mal so zur Info, bevor du wieder auf die Idee kommst, mir solche PNs zu schreiben), aber mal sehen, vielleicht begreifst du es jetzt, dass man sich hier nicht so aufführen kann.

Alle anderen: Geht bitte nicht auf ihn ein und wenn er beleidigende PNs schickt, mir Bescheind sagen. Danke ^^

Raoul schrieb:
Ich löse dann:

1. Schwarz glänzender Soldat - Gesanter des Anfangs = YuGi (Siehe YuGis Deck in GX)
2. Toon World = Pegasus
3. Goldenes Schloss von Stromberg = Leon Wilson/ Leon von Schröder

Hey also war meine antwort zum teil also richtig! Ich will nen Punkt!!

Maha Vailo schrieb:
Hey also war meine antwort zum teil also richtig! Ich will nen Punkt!!

Also erstens, du hast nur einen der drei genannt
zweitens, du hast den Namen nicht mal voll ausgeschrieben
drittens du hast nich mal gesagt welcher spieler sie hat.
und viertens: wenn du einen punkt willst, beantworte doch die andere Fage

kaiba glaubt das Obelisk der stärkste aller 3 Götter ist weil er durch 2 zusatz Opfer unendlich vile Punkte at
dann ra weil dessen punkte das entsprechen was man opfert und er noch vile besondere Effekte hat und dann Slifer der naja eigentlich der schwächste ist weil wenn man es schafft den gegner seine Handkarten zu entzihene hat dieser 0ATK und so dwer schwächsste sonst fälltm es mir nciht ein wieso das sonst sein sollte

haben die nicht hilfe bei ihren Moinster gescujt also die haben die gespielt (tja ein Hologram geghgen was llebendiges spielen ist ja so real) naja sonst weiss ich auch nicht

mir ist klar das ich das zweite mal antworte also eerwarte ich dafür wenn es richtig sien sollte kiene punkte für das erste antworte ich auch zum ersten mal

Falsch, ich wiederhole für Bonus: es hat nichts mit Kaiba zu tun.
Bei der zweiten kann ich dich trösten: war eh falsch

Ich glaube es gibt eben solche prüfungen (Wenn man rein will dan muss man gegen ein Übungsdeck und für die anderen muss man Prüfungen machen) die machen muss?

wie kaiba hat nichts damit zu tun hat der die nicht gegründet und eine frage hab ich gleich woher weist du denn warum das so ist

wenn man mal nachdenkt is es gar net so schwer Leute. aber wenn ich jetzt die überlegung gebe, die mich drauf gebracht hat ises zu leicht.
Trotzdem nochn tipp:
Kapselt euch bei der Antwortsuche mal von allen anderen Staffeln ab. Die Antwort liegt in GX vergraben.
Da ich einen Tipp gegeben hab dürft ihr euch alle noch mal an dieser Frage versuchen.

also Die Götter kamen erst STAFFEL 2 (Battle City) also kann man die ertse auslassen, denk ich mal, also das die Häuser was mit den Götternm zu tun haben sollen ist ja wohl ausser Frage aber was kann kaiba dazu veranlasst haben diese Häuser in dieser Rangfolge zu machen ohne siene eigenen Erfarungen mit den Göttern zu berücksichtigen, also ich komm nicht drauf ich rate jetzt mal draufn los ist zwar ne sinnlose antwort aber ich sag mal Obelisk wurde am öftesten Gespilet dann RA und am wenigsten Slifer ist zwar falsch aber egal. Also bezieht sich die Frage nur dartauf was du denkst warum diese HGäuser so vergeben wurden zu 100% weist du es auch nicht also könnten die vorherigen Antworten auch richtig gewähsen sien

Mag ja sein, deshalb ises ja auch nur ne Bonusfrage und gibt 2P. Aber das wär schon n komischer zufall wenns net so wär.
Kümmert sich hie überhauot noch jemand um die Hauptfrage oder ham schon alle geantwortet?
Ich werd morgen auflösen wenn keiner was dagegen hat.

Zur Hauptfrage: wenn ich die Question richtig kapiere, dann war es bei 2 Polizisten! °.O

Zur Bonusfrage: da würd ich unter anderem mit "Sven-Goku" auf einer Wellenlänge liegen, da das für mich das Plausibelste wär!
Ich hoffe, dass deine Version auch Sinn macht, sonst gibbet Ärger! Q(°;°Q) <~~soll ein Smily mit Boxhandschuhen und Nasenbluten sein

Ich hab zwar keine Ahnung mehr ob es stimmt, aber ich glaube, sie suchten Hilfe beim Pharao(Yugi). Aber ist wahrscheinlich falsch, wäre ja viel zu einfach.

Zurück
Oben Unten