Yugioh Quiz Thread

und ich bin sicher die hatte einen tital hab das irgenwo gelesne aber egal 2 punkte an dich und kannst naechste frage stellen

Gut, wurde dann geklärt!

1. dataDyne [43,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [21P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [12P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
9 .:majin2k3: [4,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [1,5P]

Warum war Yugi bei seinem Duell gegen Rebecca leicht säuerlich auf sie? [1P]

sie redete dauert mit ihren kuschelbaeren und fragte diesen ob sie karten spielen soll oder nicht da ging den ziemlich auf die nerven

weil sie nicht an das herz der karten gegelaubt hat sondern gemeint hat dass es nur um geschick und gute karten geht oder so oO

tja, was kann das wohl sein villeicht weil sie sich [ber das spiel mit yugi bissen lustig macht und schon von anfang an glaubt das sie gewinnt

Alles Quatsch! Yugi war sauer weil sie keinen Respekt vor ihren Monstern hatte und sie einfach auf den Friedhof schickte um ihren Schattenghul zu stärken.

1. dataDyne [43,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [22P]
5. Sven-Goku [12,75P]
6. PowerOfCan [12P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
9 .:majin2k3: [4,5P]
10. TBSC [2P]
11. Wayniac [1,5P]

Wie nannte Kaiba Yugi und seine Freunde als er aus seinem abgestürzten Flugzeug ausstieg? (1P)

das sollte ein Witz sein weil du auch mal so ein schmarn gesagt hast als ich gefragt habe was Yugi zu Jaden sagte.

Er nannte sie glaub ich " Stümper "

Hi

Ähh... auf Dirk könnt ihr lange warten, er hat doch gesagt, er macht nicht mit. stell mal einer ne neue frage, ich will mitmachen

Ok, dann steig ich mal ein.

Welches Problem hatte Joeys Deck bevor er von Yugi's Großvater unterrichtet wurde?

Zurück
Oben Unten