Yugioh Quiz Thread

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ja stimmt!

Habe ausversehen die Tabelle weiter oben Kopiert und eingefügt!!!
Lilo, Son Goku SSJ 1, Tyrant [3P]
dataDyne, [1P]

nächste:

Mit welchen Monster gewann Joey gg. Rex Raptor, als er anschließend den Rot-Augen Drachen bekam?

Tyrant schrieb:
Lilo, Son Goku SSJ 1, Tyrant [3P]
dataDyne, [1P]

nächste:

Mit welchen Monster gewann Joey gg. Rex Raptor, als er anschließend den Rot-Augen Drachen bekam?

Mit wem er gewonnen hat oder dank wem? Er hat dank zeitzauberer gewonnen und gewonnen hat er mit Tausenjährigendrachen!

Tyrant schrieb:
zeitzauberer war richtig

Son Goku [4P]
Lilo,Tyrant [3P]
dataDyne, [1P]

Okay! [2P]

Wie heißen die Sätze die Marik sagen muss das Ra vom Ei rauskommt! Gut das ich es auswendig weiß:D

War nur spaß!!! Hätte ich aber trotzdem gewusst.:p

Ich will nur einen Satz haben!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Son Goku [4P]
Lilo,Tyrant [3P]
dataDyne, [1P]

Okay! [2P]

Wie heißen die Sätze die Marik sagen muss das Ra vom Ei rauskommt! Gut das ich es auswendig weiß:D

War nur spaß!!! Hätte ich aber trotzdem gewusst.:p

Ich will nur einen Satz haben!
naja ich hätts auch auswendig gewusst , aber ok nur 1 satz:
"Große Bestie am Himmelszelt,höre den Ruf aus der schattenwelt"

Tyrant schrieb:
naja ich hätts auch auswendig gewusst , aber ok nur 1 satz:
"Große Bestie am Himmelszelt,höre den Ruf aus der schattenwelt"
´
Nicht schlecht!![2P]

Hätte es auch gewusst! Hier ist alles.

Große Bestie am Himmelszelt, höre den Ruf aus der Schattenwelt. Steig aus der Kugel ich brauche dich schnell, bring mir den Sieg in diesem Duell.

Überzieh die Wüste mit deinem Glühen, und las deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
Lass die Macht frei die Tief in dir steckt. Ich bin der jähnige der dich erweckt. Erscheine in diesem Schattenspiel, mit dir zu siegen ist mein Ziel! Geflügelter Drache des Ra!!!!!!

Son Goku SSJ 1 schrieb:
´
Nicht schlecht!![2P]

Hätte es auch gewusst! Hier ist alles.

Große Bestie am Himmelszelt, höre den Ruf aus der Schattenwelt. Steig aus der Kugel ich brauche dich schnell, bring mir den Sieg in diesem Duell.

Überzieh die Wüste mit deinem Glühen, und las deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
Lass die Macht frei die Tief in dir steckt. Ich bin der jähnige der dich erweckt. Erscheine in diesem Schattenspiel, mit dir zu siegen ist mein Ziel! Geflügelter Drache des Ra!!!!!!
Tyrant [5P]
Son Goku [4P]
Lilo [3P]
dataDyne, [1P]

gut die nächste:

Warum verlor Ishizu gg. Kaiba obwohl sie, mir irher kette hervor gesagt hat dass sie gewinnen würde?

Tyrant schrieb:
Tyrant [5P]
Son Goku [4P]
Lilo [3P]
dataDyne, [1P]

gut die nächste:

Warum verlor Ishizu gg. Kaiba obwohl sie, mir irher kette hervor gesagt hat dass sie gewinnen würde?

Weil Kaiba an sein W. Drachen geglaubt hat und wollt unbedingt mit im gewinnen und das Duell beenden! Hätte er mit oberlisk angegriffen, hätte er verloren.

Tyrant schrieb:
ja, aber warum hat er das gemacht?

Er hat es gemacht weil irgendwas in seinem Körper zu im gesagt hat das er es machen soll. Sein schicksal wäre mit dem Weißen drachen anzugreifen. Das hat sein insikt gesagt.

Hoffe das stimmt jetzt!:D

Er hat es gemacht weil der Oberlisk einen Virus von Ishizu hat! Wenn das jetzt stimmt dan ist die Frage falsch gestellt.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Er hat es gemacht weil irgendwas in seinem Körper zu im gesagt hat das er es machen soll. Sein schicksal wäre mit dem Weißen drachen anzugreifen. Das hat sein insikt gesagt.

Hoffe das stimmt jetzt!:D

Er hat es gemacht weil der Oberlisk einen Virus von Ishizu hat! Wenn das jetzt stimmt dan ist die Frage falsch gestellt.
ja das erste is richtig, von dem virus wusste er ja garnichts o.O

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Atem ist, der Atem des Menschen

Athem! Aber egal, stimmt! Du bist.
Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [3P]
dataDyne, [1P]

ok,

Wie leutet der Text der auf der Karte "Slifer the Sky dragon" steht in deutsch?? (Die echte karte, nicht die in der Tv Serie) [1,5P]

Tyrant schrieb:
Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [3P]
dataDyne, [1P]

ok,

Wie leutet der Text der auf der Karte "Slifer the Sky dragon" steht in deutsch?? (Die echte karte, nicht die in der Tv Serie) [1,5P]

Es gibt zwar karten auf deutsch von Slifer, aber die sind gefälscht! Originlal gibt es sie nur in englisch!

The eavens twist and thunder roars, signaling the coming of this ancient creature, and the dawn of true power!

Zurück
Oben Unten