Yugioh Quiz Thread

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Es gibt zwar karten auf deutsch von Slifer, aber die sind gefälscht! Originlal gibt es sie nur in englisch!

The eavens twist and thunder roars, signaling the coming of this ancient creature, and the dawn of true power!
ja den text will ich in deutsch haben,. ^^
ich hab nie gesagt dass es nen deutschen slifer gibt, übersetz den text einfach ^^

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Es gibt zwar karten auf deutsch von Slifer, aber die sind gefälscht! Originlal gibt es sie nur in englisch!

The eavens twist and thunder roars, signaling the coming of this ancient creature, and the dawn of true power!

Ich versuche es mal!

Der Himmel tobt und die Blitze schlagen, ein Signal das die Himmlische Kreatur kommt, und die wahre Power abwärts!!!

also:

Der Himmel verdreht sich und der Donner brüllt, der das Kommen dieser antiken Kreatur signalisiert und die Dämmerung der wahren Kraft.

Sorry mein Englisch ist nicht gerade das Beste und wenn ich übersetzten muss, dann sind die deutschen Sätze meistens verdreht oder ganz falsch...

Lilo schrieb:
also:

Der Himmel verdreht sich und der Donner brüllt, der das Kommen dieser antiken Kreatur signalisiert und die Dämmerung der wahren Kraft.

Sorry mein Englisch ist nicht gerade das Beste und wenn ich übersetzten muss, dann sind die deutschen Sätze meistens verdreht oder ganz falsch...
ok das las ich gelten,
richtig wär es gewesen:

Sturm und Donner signalisieren die Erscheinung dieser uralten Kreatur und die Dämmerung der wahren Energie.

Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [4P]
dataDyne [1P]

Frage: Wie heißt die Fusion der drei Götterkarten?

Tyrant schrieb:
du bekommst noch ne halben punkt es gab 1 1/2 P auf meine frage ^^

topic: Herr des lichts?

ne, des ist leider falsch
auf die frage gibt 2 Punkte, weil die schon ein bisschen schwerer ist

die punkteliste:
Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [1P]

Lilo schrieb:
mist.... ich dachte das weiß jetzt niemand...

okay die 2 Punkte gehören dir^^

Falsch gedacht ..ich hab`s einfach drauf! ^.°

Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [3P]

Utz, immernoch Letzter! ¬.X"

1 Monster angeben, dass nach einer japanischen Gottheit benannt wurde! [1.5P]
Tipp im Vorraus: es kamen`n paar in der Noa-Saga vor!

dataDyne schrieb:
Falsch gedacht ..ich hab`s einfach drauf! ^.°

Tyrant [6P]
Son Goku [5P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [3P]

Utz, immernoch Letzter! ¬.X"

1 Monster angeben, dass nach einer japanischen Gottheit benannt wurde! [1.5P]
Tipp im Vorraus: es kamen`n paar in der Noa-Saga vor!
Anubis,.. ....

Zurück
Oben Unten