Yugioh Quiz Thread

.:majin2k3:. schrieb:
Tyrant [8P];
Son Goku SSJ 1 [7P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [3P]
Sven Goku [1,5P]
.:majin2k3:. [1P]

Mit welcher 3-Kartencombo brachte Kaiba den "Deck Destruction Virus of Death" ins Spiel? Alle 3 Karten nennen. [1P]
Saggi dunkler Clown, Mystischer elfenschwert kämpfer, Deck Virus,...

Mit welcher 3-Kartencombo brachte Kaiba den "Deck Destruction Virus of Death" ins Spiel? Alle 3 Karten nennen. [1P]

Das tat er des öfteren ..und immer mit anderen Karten!
~"Deck Destruction Virus of Death" und "Shrink" waren meist dabei!
Bei Isis hatter noch "Vorse Raider", bei Katsuya [Joey] jedoch "Ryu-Kishin Power" benutzt! *.O

Das wollt ich doch wissen. Das is wenigstens eine Combo. Punkt für dich.

Edel ..ich kann was! °.O

Tyrant [8P];
Son Goku SSJ 1 [7P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [4P]
Sven Goku [1,5P]

Für welches von Malik`s Monstern muss man 2 Monster des Gegners opfern, um es zu beschwören! [1P]
..uhm, das is fast scho zu leicht!

Son Goku SSJ 1 [8P]
Tyrant [8P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [4P]
Sven Goku [1,5P]

Geht doch!!

Mit welcher Karte hat Yugi gegen Bakura gewonnen! Und mit welcher Karten hat eigentlich Yugi, gestern die drei Götterkarten besiegt???

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Son Goku SSJ 1 [8P]
Tyrant [8P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [4P]
Sven Goku [1,5P]

Geht doch!!

Mit welcher Karte hat Yugi gegen Bakura gewonnen! Und mit welcher Karten hat eigentlich Yugi, gestern die drei Götterkarten besiegt???
welches duell von den beiden meinst du?
und die zweite frage is dumm, wenn man die folge gestern nich gesehen hat -.-

Die erste Frage mein ich als FRAGE diesesThreads!
Und die zweite frage ist für mich, das ich es weiß wer gewonnen hat!

Ich meinte zwar das Duell in Ägypten aber da, dass niemand weiß sagen wier einfach mal das Duell im Battlecity turnier.

Also bei dem Duell in Ägypten hat Yugi mit dem "Stillen" oder auch als Schweigsamer Schwertkämpfer gewonnen, auch wenn der Drache die Vorarbeit geleistet hat.

Beim Battle-City war es doch Slifer, der es beendet hat oder?

In der Folge beim Kampf Yugi gegen Pharao, wurden die Götter durch Slifers Effekt zerstört, durch eine Fallenkarte, die Yugis Magnetkriger vor Slifers Angriffen schützte und sie auf die Götterkarten umlenkte.

Sven-Goku schrieb:
Also bei dem Duell in Ägypten hat Yugi mit dem "Stillen" oder auch als Schweigsamer Schwertkämpfer gewonnen, auch wenn der Drache die Vorarbeit geleistet hat.

Beim Battle-City war es doch Slifer, der es beendet hat oder?

In der Folge beim Kampf Yugi gegen Pharao, wurden die Götter durch Slifers Effekt zerstört, durch eine Fallenkarte, die Yugis Magnetkriger vor Slifers Angriffen schützte und sie auf die Götterkarten umlenkte.

Es war der Stumme s.
aber egal! Die Antwort wollt ich nicht!
Die Antwort mit Slifer stimmt du bist! 1P FÜR DICH!!

Und danke für die Antwort! Also ist die pyramide des Lichts nicht die einzige Karte die, die Götter K. aufhalten kann.

Son Goku SSJ 1 [8P]
Tyrant [8P]
Lilo [4,5P]
dataDyne [4P]
Sven Goku [2,5P]

Für diese Frage gibt es einen Punkt.

Gegen wen spielte Yugi in der Serie als erstes?

Zurück
Oben Unten