Yugi7's Duellarena

gut, ich bin dran
ich aktievire den flipp von dem Herr der Drachen un d Drachenrufflöte (Weißer Drache...(3000/2500) und Koumonori Drache(1500/1200)=Special Summon) im am
was dagegen geht noch weiter!!!!!
2vm 2am 2tm 5300lp

ryo dreht dragon capture jar um . (kumori und weisser in VM )

jetzt bin ich:
ich psiele 1 MT und darkfire #1 im AM
dann:
1. Angriff mit la jin auf yugis warrior dai greephor ( 100DD)
2. 2x Angriff mit darfire #1 &#2
3. wenn keine falle, dann yugi tot

Ich muss auch in 5min weg, komm aber in 30min wieder habt ihr dann zeit??? Wenn nicht, sagt einen Termin !!!!!!(Denkt jetzt nicht wir machen da ne gemeinsame Sache, ich hab Schule und brauch Milimeter Papier)

1. dragon capture jar klappt., da der effekt nich auf 1 speziellen drachen sonder für alle drachen gillt
2. ne wir haben keine zeit
3. beim nächsten mal nur über ICQ oder Chat, übers board dauerts zulang
5. cYa
6. p.s: millimeterpapier kannse von mir haben :p

Der Text ist zu lang also erklär ich mit eigenen Worten: Wenn eines meiner monster in den Friedgof geschickt wird egal wie! Kann ich ein neues aus meinem Deck per spezialbeschwörung rufen danach muss ich mein Deck neu mischen! Diese Karte ist eine Runde lang aktiv!

Yugi7 schrieb:
Der Text ist zu lang also erklär ich mit eigenen Worten: Wenn eines meiner monster in den Friedgof geschickt wird egal wie! Kann ich ein neues aus meinem Deck per spezialbeschwörung rufen danach muss ich mein Deck neu mischen! Diese Karte ist eine Runde lang aktiv!
OK ...

also 3 MT und ein VM
8000 lp

Ich spiele Meisterheiler +1000lp! Dann noch geflügelter Drache im am 1400/1200! Ich flippe nun mein Menschenfresser 450/600 und zerstöre dein vm! Dann Angriff mit beiden 1850DD! Du bist!
2am 1mt 8000lp

Ich aktiviere meine erste MT rite of spirit und ich hole mir GK guard wieder in def auf mein feld (das war die vm die du zerstört hast)

hat 1900 DEF ^^
bin ich dann ?

Zurück
Oben Unten