Yugi7's Duellarena

Übrigens wir spielen nach den tag team Tunier regeln! Das heisst die gleichen Regeln wie in der Serie! Mein am geht in vm und dann noch ein vm! Nächster!
2vm 2mt 4000lp

Natürlich, Flipp wird aktiviert wenn das monster sich umdreht, und durch den Flipp (angriff durch flipp)steht im eng. regelbuch seite14(durch angriffe wird der effeckt VORHER aktiviert!!!)

NeoSquadd schrieb:
Natürlich, Flipp wird aktiviert wenn das monster sich umdreht, und durch den Flipp (angriff durch flipp)steht im eng. regelbuch seite14(durch angriffe wird der effeckt VORHER aktiviert!!!)
So Yugi7 sagt es zwar schon aber dein Monster wird NICHT geflippt, sonder zerstört !

1. hast du recht bei ANGRIFFEN !
2. Ist ein flipp-effekt kein angriff

man-eater in VM dann la jin in AM und ich flippe hane hane und gebe neospuad seine gerade gelegte vm zurück und greife neo direkt an!
2250 DD !

Nein Neo hat 5750lp! Dank meiner Falle!
Ich flippe mein vm und als effekt darf ich ein Monster von euch zurück in euer Deck als oberste Karte schicken! Das ist ryos am! Dadurch das ich aber noche ein Krieger auf dem Feld habe kann ich das gleiche nochmal machen! Und zwar mit deiner vm ryo! Dann mein Warrior zurück in am und ich spiele Antiker Elf im am 1450/1200! Angriff mit allen 2950DD! Einwäde? Wenn nicht dann nächster!
3am 1mt 4000lp!

Zurück
Oben Unten