Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok als erstes Verteidigungsstopp dein VM wandert in den angriffsmodus
dann antiker Elf (1450/1200) denn ich noch mit Verstärkungen (ATK + 500)
dann noch eine MT verdeckt, ich attackiere dein Monster du bist LP 8000
1 AM, 3MT
(AM steht für Angriffsmodus ist aber glaub ich klar^^...)
verstärkung ist eine falle und fallen kann man erst aktivieren nach dem man sie gelegt und eine runde liegen gelassen hat! Schön mein monster ist menschenfresserkäfer und ich zerstöre dein Elf bevor er angreift!
Gut ich bin! Dann spiele ich yami und eine mt! Mein käfer wieder in vm und dann noch großer weißer im am 1600/800! 1600DD auf dich!
Du bist
1vm 1am 2mt
Ich bin weg also bis heute abend!
ich spiele die Verstärkungskarte dann verdeckt ok? Naja dann bin ich dran ich spiele meinen Zug schon mal im Voraus^^!
Ich spiele ein VM
1VM 2MT LP 6400
du bist (ab ca 20.00 Uhr^^)
bis heute abend
Ach ja sorry ich hab mich vertan!
Also dann Überläufer auf dein Elf danach setzte ich ihn und meinen Fallenmeister in am! Dann Angriff mit allen 3550DD!
Du bist!
2am 2mt 8000lp
der elf ist weg du meinst wohl mein verdecktes Monster das war der gigangtische Steinsoldat (1300/2000)!
Ich hab wenn ich das richtig sehe noch 3000LP...
ich krieg meinen Steinsoldaten wieder der wandert wieder in den verteidigungsmodus...
was hast du noch für Monster? außerdem fallenmeister?
(du bist noch nicht!)
ich spiele Geflügelter Drache, Festungswächter #1 und aktiviere die Falle Verstärkungen was ihm ATK + 500 einbringt er hat für diese Runde also 1900/1200 ich greife deinen großen Weißen an der damit wohl weg ist... und du kriegst 300 LP Schaden!
Du bist!
1 AM, 1VM, 2MT LP 3000
Ich spiele Zauberer der verdammten im am 1650/1200! Dann spiele ich Raigeki! Zum Schluss greife ich dich direkt an! 3750DD! Du hast verloren! Oder hast du noch eine falle?