Yugi ist ein Dreck gegen mich!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Shinato, 7. Juni 2004.

?

Du und Yugi in einem Duell

  1. Ich würde aus Respekt ablehnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der is zu gut, ich hab schiss!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Das dürfte ein fairer Kampf sein!

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. Der Junge rutscht auf dem Zahnfleisch nachhause wenn ich mit Ihm fertig bin!!!!

    28 Stimme(n)
    54,9%
  5. Was ist bitte ein Duell???????

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung , lehne ich eine sachliche Antwort strickt ab und fühle mich in

    10 Stimme(n)
    19,6%
  1. Devil666

    Devil666 Herrscher der Hölle

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    naja, mit dem deck, was der yugi bei den ganzen duellen aufspielt würde er in real in fast jedem duell ablosen! es is, wie schon von einigen hier gesagt, nun ma so, dass er nur das zieht was er braucht! naja..............ich glaub schon,dass ich in real gewinnen würde!
     
  2. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt...
    und später als es dann auch noch darum geht, dass für stärkere monster geopfert werden muss, da glaub ich ist es echt unrealitisch für ihn, wenn er sich da lange halten könnte

    um die monster zu spielen, die ihm wirklich helfen könnten, wie seinen schwarzen magier usw. müsste er ja schon mächtig viele opfer bringen
    die übrigen karten sind aber so schwach, dass die doch gar nicht lange genug leben würden um sie opfern zu können (besonders wenn er gleich 2 oder 3 opfer braucht)
     
  3. AngryJoey

    AngryJoey Fürchtet seine Faust!

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo man merkt des momentan auch jetz wo er gerade gegen Marik kämpft, der Marik hat bestimmt schon 3 mal seinen Ra vollaufgepowert und will ihn grad vernichten doch da, oh Glück, zieht der noch ne Karte die ihn den Arsch rettet.
     
  4. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    das mit rebecca kannst du nich vergleichen mit einer Niederlage. wir kennen ja alle die Gründe warum er aufgab. Außerdem meine ich mit Niederlage, bodenlos fertiggemacht im duell.
    Achja:
    scheiß auf das herz der karten! :)
     
  5. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    hey ich verbitte mir solche sprüche! ohne das herz der karten kann schließlich niemand gewinnen! :lol2:

    das musste mal gesagt werden :rofl:
    es ist aber irgendwie schon verwunderlich, er benutzt das 'herz der karten' ja wie einen lampengeist, is am verlieren, ihm fällt wieder sein motto ein und ab gehts :rolleyes:

    aber außer Kaiba gibt es niemanden, der diesem spruch nicht vertraut, aber er kann Yugi auch schlagen, also müsste doch jemand einsehen, dass es nicht immer nur auf das herz der karten ankommt...
     
  6. Bebbo Erbse

    Bebbo Erbse Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was Yugi gegen mich machen könnte wäre das brutalste Topdecking was es gibt(er kann ja auch nix anderes). Aber selbst das bringt ihm nichts.
    Der Typ hat ja nichmal ne Chance gegen Turtle oder LT! Wie will er dann gegen Chaos/Control oder Hybrid bestehen??? :)

    Ich würde das erste Duell sofort in meinem Zug aufgeben und die anderen beiden mit Yata, DJ und dem Rest trumpfen. Vorrausgesetzt der Spinner spielt keine Spells in MEINEM Zug...
     
  7. Atze-Peng

    Atze-Peng -

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Yugi würde sogar ein Deck, aus dein beiden Evo-Decks zusammengestellt reichen.
     
  8. LadyZorro

    LadyZorro MAB-Freak!!!

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Har har har! ich würde ganz klar gegen ihn gewinnen, auch wenn ich pure Anfängerin bin! Der hat doch kee chance!
     
  9. Yami Shadow

    Yami Shadow Active Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich sehen wenn er das mal weg lässt!^^ Der zieht doch in jedem duell mindestens einmal in nem slomotion effekt mit dem anderen yugi ne karte und die is immer zu gebrauchen , also kannste es vergessen das er ohne das Herz der Karten zockt :goof: ! Naja trotzdem würde ich ihn schlagen!
     
  10. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    mal hand aufs Herz:
    Welche 2 Personen haben denn auf Niederlage getippt?
    Warum das denn??
     
  11. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    ich weil es kene waffe gegen das herz der karten gibt

    egal wie brohlich die lag ist yugi hat immer eine "neue-ultrageheime-einmalige" karte die das ins genaue gegenteil umkehrt
     
  12. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    eben, aber in einem reellen duell kann er sich auf solche zaubertricks eben nicht verlassen :rolleyes:

    ich möchte yugi mal sehen, wenn er dasteht und in seinem dramatischen zeitlupenzug mal nicht die einzig existierende karte des gesamten spiels zieht, die ihm helfen könnte --> :jawdrop:
     
  13. thomi

    thomi New Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine jeder kann gewinnen, mit etwas Glück und der richtigen Startegie. Ich würde es mir zu trauen. Mehr als verlieren kann man ja nicht. Also ich währe bereit zu einen Duell.
     
  14. Vegeta-the Ssj

    Vegeta-the Ssj Dark Paladin

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    naja, vielleicht würde er es mit der neuen Banned List schaffen...?

    nein, auch wieder nicht ^^

    der hätte selbst gegen mein Fun Dark Magician Deck keine Chance....(wobei das nichtmal so schlecht ist ;) )
     
  15. songokussj4

    songokussj4 Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei Möglichkeiten man spielt gegen Yugis Deck das sich für jede Situation verändert Ö.- oder eben gegen Yami Yugi
    Ich sag man hat keine Chance den egal was man spielt er zieht das was er braucht ^^ Würde, aber trotzdem gegen ihn spielen. Mag halt Duelle :lol2:

    Songokussj4
     
  16. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    ja *g* das würde vermutlich nich weit an deiner vermutung vorbeigehn XD

    ich stell mir nur so vor, wie ich eine raigeki-karte aufhebe um sie genau im richtigen moment auszuspielen, nachdem ihm schon 5 minuten lang vormache, ich sei am ende

    ich spiele die karte aus und er beginnt zu grinsen, deckt seine anti-raigeki auf und meint "glaubst du, du könntest mich so einfach reinlegen? ich vertraue auf das herz der karten im gegensatz zu dir und es hat mich nicht enttäuscht! blablabla..." :p
     
  17. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    Der ist einfach zu gut, der luckt uns alle übern Haufen mit seinem Mega-Dec.-Wallhack ^^"
    (Da ich so frei war und mir den Film angeguckt habe ist es mir wieder in den Sinn gekommen das Yugi der absolu unschalgbarste Gam0r auf diesem beschissenem Planeten sein muss. Sein unglaublicher Dark Magician ownt euch diebischst :goof:"")
     
  18. AikaRamba

    AikaRamba No. 2

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dem Typ volles Programm eine drüberziehen....1 Zug und der ist gegen meine LT am Ende...außer das Herz der Karten beschehrt ihm ne Starthand, mit der er in der ersten Runde den Dark Magician, den Dark Magician of Chaos, das Dark Magician Girl und den Dark Paladin draußen hat:p
     
  19. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    da der gegner yugi ist

    passierst das auch garantiert wenn du einen ftk ansetzt