Yugi ist ein Dreck gegen mich!

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Shinato, 7. Juni 2004.

?

Du und Yugi in einem Duell

  1. Ich würde aus Respekt ablehnen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Der is zu gut, ich hab schiss!

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Das dürfte ein fairer Kampf sein!

    11 Stimme(n)
    21,6%
  4. Der Junge rutscht auf dem Zahnfleisch nachhause wenn ich mit Ihm fertig bin!!!!

    28 Stimme(n)
    54,9%
  5. Was ist bitte ein Duell???????

    1 Stimme(n)
    2,0%
  6. Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung , lehne ich eine sachliche Antwort strickt ab und fühle mich in

    10 Stimme(n)
    19,6%
  1. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre doch wirklich mal interessant zu wissen wer fest der Meinung ist, das der Yugi niemals eine Chance in einem Duell gegen Ihn hätte.
    Vielleicht weil er zuviele unnötige Karten im Deck hat oder die Falschen züge macht.
     
  2. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    wenn man seine duelle so ansieht, sieht man, dass yugi immer nur durch glück gewinnt. würde mal sagen, das fast jeder YGO spieler yugi in nem duell fertig machen kann.
     
  3. Traiser007

    Traiser007 Licht am Ende des Tunnels

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke das würde ein fairer Kampf werden, aber ich würde ihn wahrscheinlich besiegen auch wenn mein Deck nicht sehr gut ist!!!
    Nieder mit Yugi
    Nieder mit Y...
    Nieder m.. ....
    Nie... ... ....
     
  4. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    fakt ist..
    dauernd dieses.. ich muss auf das herz der karten vertrauen.. und dann zieht er immer genau die karte.. die man irgendwie nur in einem speziellen fall benutzen darf.. und genau diesre falll ist gerade und er gewinnt !! ^^
    jeder würde gewinnen.. schon allein diese..- ich rufe den mächtigen schwarzen magier.. oder der unbesiegbare weißer drache - sache ist gegessen da jeder user fallgrube oder ähnliche karten im deck hat..
    von den absolut schwachen 1-4 sternen monster mal ganz abgesehen
     
  5. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    fallgrube spielen nur n00bs..Ring of Destruction rockt, weils auch chain able is. ^^

    ne, das is tristan...O___o"
     
  6. Ryo B.

    Ryo B. Demon

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    interresant wäre es sicher, wenn auch schnell vorbei, so ziemlich jeder kann Yugi plätten, sofern er nicht grad Slifer spielt.


    Ryo
     
  7. Jace

    Jace zomg, torrent plz

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    0
    ja heul net so rum o_O hab ich ahnung vom spiel?


    aber.. wenn yugi wirklich auch in dem duell gegen einen user sooooviel glück hätte.. dann naja.. wäre es schon ein "spannendes duell" o_O
     
  8. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    Das will ich sehn :goof:" ..in RL bräuchten der gute Yugi schon die Hilfe Gottes um zu gewinnen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2004
  9. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    ich wette er schummelt bei all seinen duellen. (er is ja der pharao also darf er das..:goof:")
     
  10. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Nur in Ägypten. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
     
  11. Eviltiger

    Eviltiger -

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem schumelt er. er hat auch joey mal den zeitzauberer raufgemischt. :goof:" (vielleicht kann sich jemand an die folge errinern)
     
  12. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    ich find auch, dass es schon reichlich komisch is, dass der liebe Yugi ständig in situationen steckt, in denen es eigentlich gar keinen ausweg gibt, es sei denn man besitzt ein oder zwei karten, die in der lage wären das ganze abzuwenden

    und Yugi 'vertraut auf das herz der karten' und allein durch vertrauen zieht er natürlich exakt was er braucht (wenns geht in jeder folge ne andre karte, die es vorher noch gar nicht gab :rolleyes: ) und gewinnt damit
    oder (aber nicht nur er) die duellanten planen irgendwelche sonsterwie genialen und raffinierten züge, die natürlich keine sau jemals vorausahnen könnte, es gibt natürlich wieder nur eine karte die dagegen halten könnte...

    naja der gegner hat GENAU diese karte natürlich in seinem letzten zug schon abgelegt, weil er genau wusste, was der andere tun würde :biglaugh:


    außerdem meckert Yugi immerzu rum, dass der gegner irgendwie karten spielt, die ihm halt seine führung nehmen
    sagt dann so unschöne dinge wie "fiese tricks passen zu dir" und sowas
    und im nächsten zug spielt er selber wandel des herzens, wieso ist so ein zug denn bei IHM nicht fies und unfair? :rolleyes:

    darum denke ich, dass unter reellen bedingungen wirklich keiner so große probleme haben dürfte, der weiß wie das spiel grob umrissen funktioniert, immerhin ist für Yugi ja auch der schwarze magier oder manchmal auch der chaos magier das stärkste monster, die aber jeder ohne größere probleme aus dem weg räumen könnte, wenn er nicht grad die pechsträhne seines lebens hat...
     
  13. Maha Vailo

    Maha Vailo ROFL Roland

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Wirklichkeit hätte Yugilein keine Chance, weil er sich dann an die Regeln halten müsste, was er in der Serie ja nicht tut. Oder er könnte keine neuen Regeln dazu erfinden. Ich erinnere nur mal an den Kampf gegen Panik, oder wie der hieß:
    Yugi schießt mit Hilfe der "Schleuderschildkröte" seinen "Gaia Drachendingsbums" auf den Schwebering der "Burg der finsteren Illusionen" und zerstört ihn. Dann stürzt das ganze Schloß auf die Zombiemonster, die durch dieses komische Schild eingeschlossen sind, dadurch werden alle zerstört und Yugi hat wiedereinmal gewonnen.
    Also das war ja wohl das Letzte! :mad:
    Oder wisst ihr noch als er seinen "Mammutfriedhof" mit Kaibas "Blauäugigen Ultradrachen" fusioniert hat..., von solchen Aktionen könnt ich noch mehr erzählen. :mad:
     
  14. Domtrain

    Domtrain Joe Average, huh?

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt allerdings auch, dort werden ständig dinge gemacht, die ja so als spiel gar nicht funktionieren könnten
    denn yugi erfindet da ja irgendwie unendliche möglichkeiten -.-

    mich hat letztens auch wieder aufgeregt, als er im duell mit kaiba stand, das halbfinale des battle city tourniers und kaiba führte eigentlich unbesiegbar mit seinen weißen drachen

    yugi zaubert wie der schwarze magier persönlich den schwarzen rotaugendrachen aus dem hut um sich zu retten... ABER!!! der rotaugendrache ist ja punktetechnisch schwächer als der weiße drache, also sah es sogar nach einer niederlage aus zunächst

    ich weiß ja nicht wie das bei dem rl-trading card game ist, ich hab nur sone tolle gameboy-version, wo ich weiß das einige regeln sicherlich anders sein werden, aber es lohnt sich für mich nicht anders
    jedenfalls ist doch der weiße drache eindeutig vom typ licht und der rotaugendrache eindeutig typ schatten oder nicht?
    schatten schlägt licht, yugi hätte als problemlos gewinnen können ohne noch ewig rumzuzaubern... allerdings stimmt serie mi diesen regeln eh nur in vllt 10% überein (und das is der teil dass man monster aufrufen kann XD)
     
  15. jak2

    jak2 master

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    der dreck bei yugi ist ja, dass es nur um die götterkarte geht..
    alles andere ist mist, er hat nur glück, man weiss , dass er immer gewinnt=langeweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
     
  16. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    yugi hat den Hero faktor und dsa herz der karten

    was ihm unbezwingbar macht
     
  17. Shinato

    Shinato hab mittleid mit dir!!!

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bis jetzt auch nur von einer Yugi Niederlage gehört.
    Königreich der duellanten gegen Kaiba.
    Tja.
     
  18. dataDyne

    dataDyne Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    0
    Die zählt net, weil sich Kaiba ans Ende von der Burg gestellt hat, wo ihn die Explosion seines Ultra-Drachen runter geschmissen hätte, also hat Yugi seinen Angriff, mit dem er gewonnen hätte, abgebrochen und Kaiba konnte zurück schlagen!

    Außerdem hat Yugi ein weiteres Mal verloren, nämlich gegen Rebecca wegen Kapitulation, obwohl er dieses Duell scho gewonnen hätte, aber das war ihm zu diesem Zeitpunkt nich wichtig!

    Wenn man Yugi`s unbezwingbaren Glauben an das Herz der Karten ma weglässt, hätte der Typ gegen 99,99999% aller TCGamer 0 Chance! °_°