Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
wenn das der bruder von kaiba is ...den habe ich schon über 10 mal besiegt...ich habe schon alle ausser seko und yugi besiegt...und ein paar von diesen schwarzmänteln auch ned

Zu den neuen Karten: jedes mal, wenn du die nächste tausender-Marke überschritten hast, bekommst du ein neues Booster-Paket zur Auswahl (also bei 1.000 Punkten ein neues, dann wieder bei 2.000 und so weiter...). Ob das bei ner Puktzahl über 10.000 auch so is, weiß ich nich genau. Deinen Punktestand steht übrigens unten im Menü.

Ich würde dir auch empfehlen, an den Turnieren und Ziel-Wochen teilzunehmen (soweit du es mit den Gegnern auch aufnehmen kannst, sonst schalt einfach aus und wieder an bzw. bein VBA resetten - geht schneller - dann bekommst du nen neuen Gegner, aba bei Turnieren sinds - soweit ich weiß - immer nur 3 verschiedene), da gibts nämlich extra-Punkte und du kommst schneller an neue Booster :D

@yugi7: Zu dem Tipp mit Mokuba muss ich noch sagen, dass sich bei mir nach den ersten Duellen immer Kaiba dazwischenschaltet, wenn ich Mokuba herausfordere.

*lol* auch ma was witziges... Hab ich auch noch nie gesehn. Welches Starterdeck hat du genommen? Weiß die Farben nich mehr so genau. Ich hatte das mit der kompletten Exodia drin und meine Schwester das mit United We Stand (so eine geile Karte! :D ). Vielleicht hängts ja davon ab, wer sich bei wem wann dazwischenschaltet. Wäre zum mindest meine Theorie...

ich weiss es garned...aufjedenfall hatte ich direkt den schwarzen magier also denke das hexerdeck ^^
naja yugi hab ich mittlerweile besiegt ... wann kommen denn ma ganz neue gegner? und wann hat man das spiel durch?

Cruz schrieb:
K.a. wo hast du sie denn her ? :)

Ich hab jedenfalls keine bekommen, hab mittlerweile WWE aber aufgegeben da es langweilig wurde, immer nur gewonnen und keine neuen gegner.

EdgarAllen Flow schrieb:
@Shadow1
WAS? Wo haste denn bitte die Götterkarten hergenommen?

Dark_Anima schrieb:
Würd ich jetz au gern wissen!

So ihr habt schon recht auf normalem wege bekommt man sie fast gar nicht ich würd mal sagen gar nicht!!! Aber ich hab dan nen action replay code der alle karten frei schaltet den wollt ich benutzen um zu schauen om WWE wirklich mehr karten als FM hat!! Und ganz unten waren dann alle drei Götterkarten :Obelisk the Tormentor, The Winged Dragon Of Ra und Slifer the Sky Dragon!! Und wenn man auf sie drauf klickt um nach ihrem Effeckt zu gucken steht noch in einer anderen farbe das sie "nicht spielbar" sind !! Also man kann sie zwar besitzen aber sie nicht ins Deck tun!! Aber mein Deck hab ich mir erkämpft! So ist das mit den God Cards geben tut es sie aber benutzen kann man sie nicht wenn ihrs mir nicht glaubt kann ich für diejenigen die das spiel für nen EMU haben den Code posten!!

oh ja! Bittebittebitte! Hab sowieso noch nich so ganz durchschaut wie das mit den VBA-Cheatlists so funzt. Wollte mir nämlich mal n paar Pokemon freischalten aba hat irgendwie nich geklappt...

hmm.. ich bin leider etwas zu müde um mir alle 35 Seiten durchzulesen, aber ht hier jemand nen link, der garantiert funktioniert, wo ich WWE bekomme?

Nen Link hätt ich auf Anhieb nich aba hab dir Rom selber, wenn du mir deine Mail-Adresse sagen würdest, könnt ichs dir schicken (falls mein Account da auch mitspielt)...

sorry wegen dem mehrfach post aber
wie bekomm ich die anderen characktere?
ich hba nur seto mokuba,espa,yugi ishizu,joey rex,weevel,akura....

Zurück
Oben Unten